An Alle Hier

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Sony
    Modell: KPS 4613
    Fehler: Hochspannung?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Hallo
    an alle also wenn ich mir manchesmal so die beiträge so durchlesse und so die komendare von so spezialiesten sehe glaube ich das alle noch die schulbank drücken entweder ist es ein forum opgleich amateure oder profis sich helfen und fehler beheben ach wenn es zum schluß ein totalschaden ist,habe selbst schon profis geholfen weill sie nicht mehr weiterwussten bs.pioneer pda 05 erkennt rollinge nicht tok erreor speicheraku ausgelaufen und den prozessor kurzgeschlossen hatte ich instandgesetzt und umgebaut das er computerrollinge bespielen kann.
    Oder hatte vor kurzen geschrieben hochspannung extrem hoch hatte etliche spezialiesten auch unter euch um hilfe gebeten da ist mir einiges erzählt worden zb. wenn die spannung vom netzteil passt kann die hochspannung nicht höher werden irtum es waren keine cs wiederstände sondern doch die begrenzung nähmlich das ic upc 1394 also bitte gebt nicht so viel müll als antworten also ich wünsche euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    PS: seid froh das es ein paar spezialiesten giebt die kurpeln wenigstens den handel an.

  • Mensch Fräulein Peter, du bist ja eine Granate, Respekt! Jetzt hast du es den spezialiesten :D aber gegeben.
    Ich glaub ich muß das Forum wechseln, deine Kompetenz erschlägt mich.


    Gruß
    repman

  • Ja jeder hat sein schwachpunkt so auch ich nehmt es nicht so übel bin auch nur ein mensch von vielen es sollte ja nicht böss gemeint sein aber wirklich schaut doch selbst und liest doch manche eintragung schaue selbst immer so durch und das eine und andere hat mir schon sehr geholfen um den fehler zu beheben möchte ja nicht sagen das alle davon beroffen sind es ist toll das es soetwas giebt aber bitte akzebtiert auch hobbybastler es ist doch auch eine herrausforderung für profis und das wissen herrauszuforden.
    Seid doch dankbar und macht weiter .

  • Da du dich AN ALLE HIER wendest fühl ich mich natürlich auch betroffen.


    Ha kei Ahnig was du eus mit dim Gschwafel wotsch verzelle aber werd scho so si wie du meinsch.....


    Grüsse aus der Sschweiz


    Roli

  • Wie du selber schon gesagt hast, haben dir die Beiträge auch schon geholfen. Darum verstehe ich deinen zweiten Beitrag auch nicht - kann es sein, dass du geschrieben hast, bevor du überlegtest?


    Meine Erfahrungen mit diesem Forum sind durchgehend positiver Art. Nicht nur dass die Techniker sehr versiert und hoch kompetent sind, auch die Hilfsbereitschaft ist vorbildhaft.


    Deshalb "an Alle" - herzlichen Dank für Eure Bemühungen.


    Ernst vom Bodensee (Ösi)

  • Wenn es sich nicht um einen Jux-Beitrag handelt, dann kann es vielleicht daran liegen, daß in Österreich heute gerade ein Feiertag ist?
    Dass man mit vollen Ernst einen solchen Beitrag reinstellt, halte ich für unwahrscheinlich.

  • Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    diesen hier:


    ...wie bekommt man denn sowas hin? Früher hieß es ja mal "Lieber 'ne Pershing auf'm Dach als 'nen Raduga im Wohnzimmer", aber wenn ich so was sehe, sollte man "Raduga" wohl gegen "Schneider" ersetzen...


    (Zur Erklärung: "Raduga" war ein Farbfernseher aus sowjetischer Produktion, teilweise röhrenbestückt. Leistungsaufnahme ca. 400 Watt - kein Schreibfehler!)