Verstoss gegen Forumsregeln?

  • Hallo allezusammen,
    der Account "Verona Feldbusch" dürfte sich bald von selbst erledigt haben, wenn die echte Feldbusch (oder eher deren Anwälte) dies mitbekommt. Sie hat ihren Namen schützen lassen, oder irre ich mich da?


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • OT-on:
    Michaela Schaffrath 'schafft' aber nicht mehr an, hat dafür aber eine witzige
    Autobiographie ("Ich, Gina Wild") geschrieben, die angeblich sogar in der
    honorablen DIE ZEIT rezensiert wurde...
    Wer autobiographische Erotika mag, dem kann ich noch Catherine Millet
    "Das sexuelle Leben der Catherine M." und Lisa Moos "Das erste Mal und immer
    wieder" empfehlen.
    OT-off

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Zitat

    Original von MartyMc17
    @DJ, siehst du auf deinen Rechenknechten etwas mit 0,0 MHz AGP???


    Jo, tu ich :D


    Zitat

    Original von Rüdiger
    DJ555: werd' nicht frech, sonst schmeiß' ich Dich bei VvT raus; stehst sowieso schon auf der Kippe. :D


    Gruß Rüdiger


    Ich und frech? Niemals!
    :D :D :D

  • Ich weiß nicht, ob das zum eigentlichen Diskussionsthema dieses Threads
    paßt, aber ich riskiere es mal:


    Wie sieht eigentlich die Sache bezüglich ev. möglichen Beleidigungen aus?
    Darf man eigentlich über (zu) jedem "sagen" (also schreiben) was man will?
    Das ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach, weil einfach viele Äusserungen die eigentlich als Scherz gedacht werden, als Beleidigung interpretiert werden könnten. Unter solche Äusserungen befinden sich aber auch Grenzfälle wie beispielsweise:


    Zitat

    unverbesserlich-unbelehrbare Inkompetenz


    Das sind meiner Meinung nach sehr harte Worte.


    Werden ev. die Regeln bei der Registrierung von so manchen Mitgliedern
    überlesen? :(


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

    3 Mal editiert, zuletzt von rados ()

  • Och rados, nimm es doch nicht so schwer! Warum so opportunistisch? Wenn Du auf falsche
    Aussagen beharrst, ist das durchaus eine nicht unrealistische Einschätzung. Und wenn
    mich der Hafer sticht, erkläre ich Dir das auch noch mit den Gleichstrommaschinen, und
    der korrekten Verwendung des Bindestriches in der deutschen Sprache... ;)

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Zitat

    Gleichstrommaschinen,


    Gleichstrommaschine im Nebenschluß: Der Erregerkreis wird von der selben Spannungsquelle wie der Ankerkreis gespeist. Eine Veränderung der Ankerspannung hat somit Einfluß auf die Erregung. Dies resultiert in einem anderen Spannungs-drehzahlverhalten als bei einer fremderregten Maschine, bei welcher der Erregerkreis unabhängig von der Ankerspannung ist.


    Ich verstehe immer noch nicht, warum Du hiermit ein Problem hast.



    Ich habe nicht gewußt wie groß die Temperatur des :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Heizwendel ist.
    Du hast es gewußt, hast es mir gesagt und ich bin Die dankbar dafür -ich habe mich ja schon bereits bedankt.


    Zitat

    autobiographische Erotika




    Ach ja, Deine Interessen sind "Foltern" :O


    Falls Du abgesehen hast mich zu foltern, dann such' Die bitte jemanden Anderen. Aber Niemanden aus diesem Forum.



    Wenn wir bei Deutsch sind:


    Was ist "Erotika"?
    Ich finde dieses Wort im Wörterbuch nicht. :(


    Ich kenne nur "Erotik". Das habe ich von meiner Lehrerin gelernt. :D

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

    4 Mal editiert, zuletzt von rados ()

  • rados


    Du glaubst den Mist wahrscheinlich auch noch!8o


    Eroika = kurz für 3. Sinfonie von Beethoven.
    kann auch mit c geschrieben werden.


    Erotika = Plural von Erotikon = sexuell anregende/r Gegenstände/Gegenstand



    Gruß Paul :D:D:D

  • Zitat

    Original von Seepaul
    Erotika = Plural von Erotikon = sexuell anregende/r Gegenstände/Gegenstand


    "Gegenstand".....sind die vom Duden besoffen?

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!