Brauche Kassenbonkopie von Aldi für ein 70er FS

  • Hallo.
    Habe ein problem mit Aldi.
    Mein Fernseher ist kaputt, ca. 6 Monate alt. Kassenbon ist weg. X(
    Das Digiboard kostet 240 €. Um Reparatur über Medion laufen zulassen, reicht auch eine Kopie des Kassenbons. Egal wo gekauft.Weil es geht um ein geschenktes Gerät.


    Das ist ein 72er, 100 Hz Fernseher.
    MD 41228-A
    MSN 50013306
    Ser: 55 85 448 400 230


    Kann der jenige der das gleiche Modell hat, eine Kopie des Kassenbons mir mailen.


    ruslan0606@lycos.de


    Ich wäre sehr Dankbar!


    MfG Robert

  • Aber sonst ist noch alles klar bei Dir? Ich glaube kaum, dass Du hier in diesem Forum jemanden findest, der Dir den gefallen tut! Tja, Pech gehabt.


    Problem 1: Bei Aldi gekauft
    Problem 2: Schrott gekauft
    Problem 3: Geizig gewesen
    Problem 4: Bon verloren
    Problem 5: Betrugsabsicht



    Helferlein

    Einmal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • Das nenn ich "In die Scheiße gerafft"
    Kann nur nicht verstehen das an dem Gerät das Digi Board defekt sein soll.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Kassenbon von den Shrimps oder vom Kaffee habe ich vielleicht. Elektronik kaufe ich da grundsätzlich nicht. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Das einzigste ist wenn es diese Modell noch keine x Jahre gibt und auch nur "speziell für Aldi" zusammengekloppt wurde .


    Höchstens mal bei Medion selbst anfragen was die für info's haben .



    Ansonsten wie meine Vorredner : Tonne und einen richtigen Fernseher holen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Und die Shrimps da sind wirklich klasse. Die kauf ich dort auch öfters :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Die sollten sich wirklich mehr auf solche Sachen spezialisieren , denn das können die und nicht versuchen Fernseher-Imitate zu verhökern . :D 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • och...Stiftung Warentest sagt immer die sind toll :D
    Haben auch mal lauthals einen BEKO Wäschetrocker empfohlen.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Wer unbedingt meint, er muß den MEDION Müll kaufen, soll bitte nicht jammern wenn´s Probleme gibt!


    Kopie eines Kassenzettels ????????? Ich glaub ich spinne!!!!!!!!




    Ich wiederrufe meinen Spruch --------geht nicht gibt´s nicht-----------


    In diesem Fall GIBT`S NICHT`S



    Wolfgang

    Geht nicht gibt´s nicht. Zumindest wäre es schön, wenn es so wäre!

  • Diese Fälle sind doch Wunderbar ! Geschieht im Recht !! Ein weiterer Grund wieder bei Aldi zu kaufen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Da haben wir es . in der Röhre kommt nix gescheites und am Senderknopf drehen nützt auch nix , sieht alles gleich aus und so durchgespült . :D 8)


    Aber warte mal ab , was in 3 Jahren ist .


    Meine Eltern hatten vor ewigen Jahren mal eine Candy , die hatte nicht lange gehalten . ( vielleicht 2-3 Jahre max. )


    Mal sehen wie lange es bei Dir dauert .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Höchstens mal bei Medion selbst anfragen was die für info's haben .


    Repariere diese Chassis leider (beruflich bedingt) jeden Tag- es ist garantiert die Feature-Box, da wette ich drauf! :D

  • tv17zerstörer


    und was mit deiner Kollegin auf dem Bild ?? ?( 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !