Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen!

  • Zitat

    Original von trialsport
    Und das war auch sicher mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thread.


    Wenn dann dein zweiter, magst ja ein guter Techniker sein, aber leider mit einigen Problemen in der Mathematik der Vorschule. :D Da bleibt nur zu hoffen, dass du kein Gewerbe hast! Man stelle sich nur vor wie bei dir eine Rechnung aussieht. :D

  • Hi Claudia,


    Von mir mal "herzliche Glückwünsche" :D :D :D
    Wenn ich früher hier dabei gewesen wäre, hätte ich zumindest eine virtuelle Hochzeitstorte beigesteuert..... ;)


    Nee, ich hab´ gestern Nacht mir mal die Sache durchgelesen 8o 8o 8o; alle Achtung!!
    Du verstehst´s, die Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen. :]


    Löte aber bitte trotzdem ENDLICH die Kiste nach!! Hole Dir vielleicht irgend ein altes TV-Chassis vom Wertstoffhof, um das Nachlöten erstmal zu üben!....


    Ach, was rede ich da, Dein Man kennt Dich ja mittlerweile viel besser :D :D :D


    Habt Ihr eigentlich schon die Hochzeitsreise hinter Euch?? -Wahrscheinlich nicht, wenn die Trauung erst vor ein paar Tagen war... :rolleyes: :rolleyes:


    irgendwie "neidische" Grüsse


    Thomas M

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o

  • @ Thomas M


    Ich freue mich dir einwenig Freude bereitet zu haben, wenn auch nur für eine Nacht. ;)

  • Zitat

    Original von Claudia
    @ Thomas M


    Ich freue mich dir einwenig Freude bereitet zu haben, wenn auch nur für eine Nacht. ;)


    Claudia, so will ich das jetzt nicht sagen, mit der einen N8..... 8) 8)

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o

  • Zitat

    Original von Andy72
    mal sehen ob jetzt nicht wieder jemand antwortet...
    ich wette es gibt wieder jemand. :P


    und dann gibts 2J Zuchthaus :]


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Hallo Claudia willst du nicht langsam aufgeben.Ich sehe du hast das Problem seit fast 1,5 ;onaten.Was erzählst du eigendlich deinen Kunden.Oder ist das dein eigener TV?Dann bring es endlich in die Werkstatt......Du machst dich langsam zum "Affen" merkst du das?

  • Hi,
    bevor das hier nun wirklich endgültig geschlossen werden muss, muss ich mich hier auch noch verewigen.
    Nochmal kommt keine so gute Gelegenheit meinen Beitragscounter ohne geeigneten Beitrag hochzutreiben.
    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?

  • @sqaudra:
    wenn sie denn ein solches Äußeres vorzuzeigen hätte, vielleicht würde sich dann jemand finden, der mal vorbeifährt und es ihr mal zeigt (das Löten natürlich) :D :D :D

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Dann wäre der FS wieder heile . Aber wer hilft ihr bei dem anderen Problem ( siehe Bild ) ? . Dann könnte sie sich ja genug merken :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Das Bild das squadra gepostet hat

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !