Spenden für RepData

  • Zitat

    Original von Jürgen022
    Wäre ja alles kein Problem.
    Habe dir ja die Finanzierung angeboten mit der Bitte um deine Tel.Nr.
    Warum bekomme ich keine Antwort?????


    Jürgen
    jmoehler(at)gmx.de


    Hallo Jürgen


    Du hast mir die Finanzierung unter "bestimmten Bedingungen" angeboten. Wenn ich dich nach den Bedingungen frage, und als Antwort nur die Bitte nach meiner Tel.Nr. erhalte, dann erscheint mir das Angebot nicht unbedingt seriös. Oder warum äußerst Du dich nicht per Mail zu meiner Frage?


    Gruß
    eckhi

  • So ich habe heute auch meinen Spendenbeitrag geleistet. Ich bin wirklich froh das es diese Seite so gibt! (hat mir schon einige male geholfen).Bin auch froh das dies mit den Spenden so gut klappt (es gibt ja schließlich auch ganz andere Seiten die ..... Aber egal.)


    Mario

  • Hallo eckhi!
    War mehrere Tage unterwegs und lese nun zum ersten Mal die Problematik. Dieses tolle Forum muss weiterleben!! Deshalb bitte auch ich um deine Kontoverbindung für ein Spende.
    Grüsse
    Peter

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass die Aktion jetzt schon ein voller Erfolg ist.
    Bis jetzt sind von 31 Spendern Zahlungen in Höhe von 625€ auf meinem Konto eingegangen.
    Vielen Dank noch mal an der Stelle all den jenigen die schon gespendet haben, oder es noch tun werden.


    Jetzt noch eine kleine Bitte an alle Spender. Da es zu viele verschiedene Meinungen übe die Art der Veröffentlichung gibt, bitte ich alle Spender mir noch mal per Mail mitzuteilen welche Informationen ich von euch veröffentlichen soll (echter Name, soweit auf der Überweisung vermerkt, oder Euer Name im Forum, oder anonym plus Betrag der Spende, oder kein Betrag)
    Zur Verdeutlichung hier noch mal die Beispiele:


    Adam Riese (echter Name) - 20€ oder
    Riese (Forumsname) - 20€ oder
    Anonym - 20€ oder
    Adam Riese -- oder
    Riese -- oder
    kein Eintrag in die Spenderliste


    Bitte bezieht euch in der Mail auf den Namen im Verwendungszweck der Überweisung. Falls dort nicht genannt, brauche ich noch euren Forumsnamen.
    Sorry, für die Umstände, aber ich frage lieber einmal mehr als dass ich Informationen veröffentliche die nicht gewollt sind.


    Ich hoffe das war verständlich. Ich werde im laufe der Woche noch ein Update der Zahlen vornehmen.


    Viele Grüße


    eckhi

  • Hi !
    Möglicherweise hab ich's versäumt, überlesen oder irrtümlich gelöscht:
    Bitte Bankverbindung ( für Österreich mit IBAN und BIC ), da nur dann spesenfreies Überweisen.
    Grüsse GS