Beiträge von kurzede

    Hallo, habe das gleiche Problem, Netzteil schaltet teilweise ab, Hintergrundbeleuchtung;Ton...geht aus, Spannung an C404 sackt ca. 20V ab, Spannung an C222 bleibt konstant, das Netztei hat die Bezeichnung NT PLDC-P015B ?(
    Für einen heissen Tipp wäre ich sehr dankbar!! :D

    Hallo, ich habe das Relais geprüft, es schaltet sauber durch, sobald ich den Stecker einstecke versucht er zu starten, Relais klickt und blinkt dann und wieder.............., kann nicht mit der Nahbedienung einschalten, da er ja schon gestartet ist. Vielleicht doch Board defekt?????
    Gruß :cursing:

    Hallo, der TV mit dem Chassis Q529.1E blinkt beim einschalten 13 mal, Netzteil ist das DPS-230MP A , ESR messung ergab keine Auffälligkeiten, auch die Hochvolt Kondensatoren sind OK, hat einer einen Tipp für mich?? Vielleicht :D Inverter?
    Gruss

    Hallo, der LCD hatte Aussetzer, deshalb habe ich ein anderes Eprom Eingebaut, der TV läuft nun ohne Aussetzer nur habe ich nur noch Extern 1und 2 und TV und keine HDMI Eingänge mehr zur auswahl, hat eine einen Tipp für mich? Service Mode ist auf der FB langsam nacheinander info Menue Mute und dann Power drücken.
    Gruß :S

    Hallo, bei dem 32`` 32/173G-GB-5B-TCUP DE LCD ist das eprom U8 defekt, nun habe ich die Platine von einem BUSH T.MSD306.9A 10331 eingebaut und die Farben sind verzerrt als ob das T-Con defekt wäre, mein original ?( Board hatte die gleiche Bezeichnung, nur startprobleme, die Farben waren aber OK wenn das Board mal lief, nun habe ich das Eprom von dem Bush Board auf mein defektes Blaupunkt Board gelötet, der TV geht an aber die Farben sind genauso verzerrt, kann ich da was einstellen im Servicemenu, und wie komme ich da rein? oder hat jemand ein original Eprom?
    Gruß :cursing:

    Hallo,


    habe da ein Samsung LE52A558. Im unteren Bereich ist ein dicker Querstreifen und der untere Teil ist verschwommen. Das Display ist ein LTF520HB01 und das T-con heißt FHD60C4LV0.3. Hat einer einen Tipp oder schon mal so einen Fehler gehabt? Bevor ich Teile bestelle möchte ich ausschließen, dass ein Panelschaden vorliegt!


    Gruß

    hallo, na endlich ist der fehler gefunden, es war wirklich der kleine mückenschiss cp, habe noch nie eine so kleine sicherung gesehen, wie groß ist eigentlich der wert? habe mal gemessen es fließen ca 1A?
    gruss und danke an alle!

    hallo, erst mal danke !


    auf der display platine habe ich die sicherung überprüft, so ein komisches ding mit 4 beinchen scheint ok zu sein, aus dem netzteil kommen eigentlich alle spannungen heraus die beschriftet sind, nur weis ich nichts mit PWM-DIM und A-DIM anzufangen, dort messe ich 3,3V ??
    mit der platine währe nett wenn wir da zusammen kommen könnten
    gruss

    hallo,
    es ist ein samsung panel und ein samsung netzteil, die standart elkos die sonst taub werden zb. für fernbedienung und in der 24v sind getauscht, sonst keine mit deckel,
    ist der fehler vielleicht auf der display platte? habe schon viel gegoogelt, schon viele habe ich gefunden die das gleiche problem haben, aber keiner hat eine lösung
    gruss

    Hallo, bei den LDE 40A ist der Ton vorhanden, läßt sich auch regeln, hintergrundbeleuchtung ist auch an, der Schirm ist leicht grau , leider kein bildinhalt oder menue zu sehen, einige elkos im netzteil sind gewechselt worden, spannungen zb 23v 5v 12v vorhanden, hat eine einen tipp für mich?

    Not Found


    The requested URL /18312.pdf was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request


    hallo, leider nicht mehr gültig !
    gruss

    Hallo, suche einen Schaltplan für den Toshiba Rückpro. Chassis müsste C03P sein, Das Gerät gibt es als 42WH36P , 51WH36P und 57WH36P , Fehler ist, nur die Rote LED leuchtet, sonnst passiert leider nix!
    gruss