Hallo zusammen,
ich war so blöd und habe bei SKY ein ABO abgeschlossen (Bundesliga natürlich).
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich deshalb innerhalb von 3 Wochen (gefühlte 10 Jahre) schon an Ärger mit denen hatte.
Ich habe noch nie einen so schlechten Kundendienst erlebt wie bei SKY.
Wie kann man nur so kundenunfreundlich, unwissend und penetrant sein wie die Leute die da an der Telefonhotline oder am Emailservice arbeiten.
Ich frage mich echt was die damit bezwecken ?
Steckt da ein System dahinter ?
Wie ich jetzt im Internet sehen konnte, bin ich weiß Gott nicht der Einzige dem es so ergeht (ergangen ist).
Als Kunde ist man da der letzte Arsch und ein vernünftiges sachliches Gespräch zur Behebung von einfachen Problemen ist schlicht unmöglich.
Für mich sieht das so aus als wenn die nur kurzfristig viele Abonnenten benötigen.
Ich sehe mich jetzt sogar gezwungen wegen derer Unfähigkeit einen Anwalt einzuschalten da in dieser Firma die linke Hand nicht weiß was die rechte gerade tut und alles zu Lasten des Kunden geht.
Wie konnte ich nur so doof sein und glauben das sich da wirklich etwas geändert hat in den letzten Jahren.
Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Edit wegen Schlechtschreibung