Treffen der Forumsmittglieder

  • Hi an alle,


    von mehreren Forumsmitgliedern wurde ein Treffen vorgeschlagen.


    Wer hat Interesse ? Wo währe ein günstiger Treffpunkt ? Wer würde sich an der Organisation beteilegen ? Wann währe ein günstiger Termin ?


    Ich bitte um Vorschläge, Meinungen und rege Diskussion.


    Gruß Freddy

  • Ein Treffen, wie bereits im Chat besprochen, im zentralen Hessen ist o.k.


    Wie wäre es denn mit Mai/Juni ??


    Aber alle unter einen Hut zu bekommen wird vermutlich schwierig werden.



    Ich versuche dabei zu sein.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo,
    in Hessen wäre ich auch dabei!Keine Drohung sondern ein Versprechen! ;) ;) ;)
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Wenn intesse besteht ??? Wäre es möglich in Herzebrock (Bei Gütersloh) das ganze bei Arvato Logistics zu machen !! (Müßte aber vorher noch Abklären ob es möglich ist, weil dann extra Wachschutz dasein muß ect.)
    Dieses hätte den Vorteil das ihr euch das UBGA/SMD Löten mit Lötmaschiene anschauen könnt, Handy reparaturen ect......


    Oder nach Metz zur Produktion, ect ect.....

  • So ich nochmal,


    also das mit Arvato wird evt. Nächstes Jahr etwas, denn dann soll warscheinlich wieder ein Tag der offen Tür gemacht werden...
    Genauere Infos kommen dann....

  • Warum macht man nicht mehere treffen? Vielleicht 4 treffen, eins im Norden Deutschlands eins im Westen, eins im süden und eins im Osten, so treffen zwar nicht alle Mitglieder auf einander, aber zu jedem treffen kommen mit sicherheit genügend Leute, dann ist es halt nach Regionen aufgeteilt wobei man sich dann noch auf einen Ort im jeweiligem Teil Deutschlands einigen müsste und einen Organisator braucht man für sowas auch!


    Viel spaß dies war nur ein Vorschlag!


    Orlandi

  • Leute ich muß sagen, ihr habt super Ideen.
    Ist eine feine Sache, die Leute einmal in natura zu sehen, mit denen man sonst nur übers Netz in Verbindung steht.
    Also, wenn alle so interessiert sind wie ich, dann werden alle kommen.
    Ich habe nur das Gefühl, das wird einen gewissen Rahmen sprengen.
    STS,
    Wachschutz für uns ist in Ordnung.
    Die Frage ist nur, damit keine Werksspionage betrieben wird, oder hast Du Angst um uns.
    Ist ja dann ziemlich viel Wissen auf einem Haufen. :D


    gruß
    röhre


    Leute, die Sache nicht einschlafen lasse.
    Immer wieder mal was im Forum schreiben.

  • Hi röhre,


    na klar wollen Die uns alle auf einmal einkassieren. Nur Grundig ist bei dem Deal ausgestiegen.


    Aber Beko, Vestel usw. sind an uns eigentlich nicht so richtig interessiert.


    Darum ist der Wachschutz nur dazu da, damit wir keinen Unsinn ( Lötbäder, Platinenreinigung, Spulenwickeln usw. )machen. :D :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo zusammen,
    wie im Chat besprochen wäre ich bereit einen Grillplatz in Darmstadt zu organsieren. Ich denke der Ort ist recht zentral und ich würde auch Grill, Musik und Eis zum kühlen der Getränke beischaffen. Grillgut muß jeder selbst mitbringen sowie die Getränke. Eine Jugendherberge ist in Darmstadt ebenfalls vorhanden falls jemand übernachten will. Es sollten aber midestens 50 Mitglieder teinnehmen, sonst steht der Aufwand in keiner Relation. Anfallende Kosten wie Miete des Platzes, Holzkohle usw. würden dann zwischen den Teilnehmenden geteilt. Der Grill, die Musik und das Eis sind kostenfrei.
    Vielleicht findet sich noch jemand aus der Nähe der mich unterstützen kann.
    Ich will mich da aber auch auch nicht aufdrängen. Es sind ja schon Ideen da und da sollten wir einfach abstimmen. Allerdings sollte das möglichst bald sein das wir noch eine Chance auf einen Grillplatz haben.


    Gruß
    Nobody

  • Wenn mann früh genug bescheid weiss wo hin man fahren soll ist es fast egal wo mann sich trifft. :))
    Nur sollen es max 500km sein (meine Meinung)
    Grillen ist ne gute Sache, futtern und tratschen. :D
    Wann ist eigendlich mal wer im Chat binn immer allein wenn ich mal rein gehe. :(


    MfG Video6 :))