Beiträge von STS

    Mal zum Thema Beko und Waschmaschinen, Beko hat die alte Fertigungsstrasse von Bosch aufgekauft, und Produziert hiermit Lizenzbauten, daher kann man einfach Boschteile in die Bekokisten schmeißen.


    Allerdings hatten auch die Boschgeräte so ihre Macken....

    Mein Tip Martin Lötstationen. URL habe ich leider nicht...
    Aber dafür verdammt gute Erfahrungen mit den Geräten, ich kann sie nur empfehlen......

    In den vergangenen Wochen erhielten alle Abonnenten von Premiere Smart Cards, die mit Nagra-Verschlüsselung arbeiten. Nun muss nur noch das alte Verschlüsselungssystem Betacrypt abgeschaltet werden.


    Der Umstieg startete heute und folgt nun in einzelnen Etappen. Begonnen wurd über Satellit mit dem Paket "Premiere Goldstar" für das ab sofort keine Betacrypt-Kennung mehr ausgestrahlt wird.


    Weiterlesen??? Hier: http://stsboard.de/viewtopic.php?t=854

    Was ich mit meinem Posting ausdrücken möchte das sich das ganze nicht bessert in dem man rumnörgeld, oder die Schuld verschiebt (Politik ect.).
    Sondern man sich einfach dran macht und wie in den 50/60 Jahren arbeitet ohne wenn und aber...
    Und es wird laufen....


    Und wenn ein Kunde mit einem Mediamarkt preis kommt mit dem man nicht Konkurieren kann, sagt man es ihm und nörgelt nicht über die fiese Geschäftspolitik, sondern sucht evt noch einen besseren aus dem Katalog raus und berät ihn mit Kompetenz und nicht wie die leute im Mediamarkt mit dem Katalog in der Hand ablesend...
    Denn wenn der Kunde merkt der will mir nicht seinen Ramsch verkaufen sondern einen Tollen Fernseher klappet es auch mit den verkaufen (nicht immer aber immer öfter) :D


    Also alles was negativ ist raus, und alles was positv ist rein ins Brain :-)))

    Oh man überall diese Gejammer. Es wird immer nur gejammert und nicht´s ändert sich.


    In jeder mir bekannten Fernsehbude werden die selben kisten wie in den bekannten großen Märkten verkauft. Warum soll der Kunden den denn dann im Fachgeschäft kaufen wenn dieses nochnicht einmal exklusiv verträge wie zb. mit Metz hat. Vor allen Dingen weil es warscheinlich schon stunden im Regal gelaufen hat, da würde ich auch lieber einen Orginalverpackten nehmen.
    Und die Installation ist mitlerweile doch so einfach, Fernseher aufstellen, durch das Menu durch fertig. Das schaft selbst ein 60 Jähriger ohne Ahnung.


    Der oho gedanke kommt ja erst wenn die Garantie abgelaufen ist, und das Gerät defekt ist denn dann kommt er zum RFT laden. Und genau hier müßt ihr Trumpfen.


    Wie das muß ich euch wohl nicht erzählen...

    Das kannst du laut sagen, ich frage mich bloß ob dann Premiere die erhoften Nutzer bekommt ???
    Und was wohl mit den obligatorischen Scene Gerüchten ist, es wird wohl richtig brodeln...
    Zitat "Mein Nachbar/Freund/Onkel/Tante/Bruder/Schwester/Staßenfeger/Telekomberater/Gullideckellecker hat schon alles wieder frei.."
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Artikel Vorschau: Sollte der Kartentausch beim Pay-TV-Anbieter Premiere auch in den nächsten Tagen weiterhin so reibungslos ablaufen wie bisher, erfolgt in Kürze die Betacrypt-Abschaltung.
    Derzeit kursieren bei Premiere viele Szenarien, wie der letzte Schritt des großen Kartentauschs vollzogen wird. In den vergangenen Wochen erhielten alle Abonnenten Smart Cards, die mit Nagra-Verschlüsselung arbeiten. Nun muss nur noch das alte Verschlüsselungssystem Betacrypt abgeschaltet werden


    Link: http://stsboard.de/viewtopic.php?p=1766#1766

    röhre
    Zitat
    STS,
    Wachschutz für uns ist in Ordnung.
    Die Frage ist nur, damit keine Werksspionage betrieben wird, oder hast Du Angst um uns.
    Ist ja dann ziemlich viel Wissen auf einem Haufen.


    Nun ja ihr werdet von mir nicht in die reparatur von Handy´s eingewiesen das sollte euch schon klar sein (darf ich ja nicht). Aber eine einfache demonstartion vom Löten sitzt drin...
    Draußen beim Birchen gibt es dann auch ein paar Tricks für zuhause...


    Aber wie gesagt erst nächstes Jahr....

    Wenn intesse besteht ??? Wäre es möglich in Herzebrock (Bei Gütersloh) das ganze bei Arvato Logistics zu machen !! (Müßte aber vorher noch Abklären ob es möglich ist, weil dann extra Wachschutz dasein muß ect.)
    Dieses hätte den Vorteil das ihr euch das UBGA/SMD Löten mit Lötmaschiene anschauen könnt, Handy reparaturen ect......


    Oder nach Metz zur Produktion, ect ect.....

    @ Joe aus Hoe


    Lieber Joe aus Hoe,


    ich frage mal lieber nicht wo der Cobba her kommt, denn der EK ohne MWST, liegt bei Nokia schon über 15 Euro... Reparaturen können nur Level 3 Werkstätten machen und das sind in Deutschland soweit ich das weiß nur noch 6 Stück.......
    Oder verkaufst du hier gebrauchte Ware, orginal dürfe es jedenfalls nicht sein ?? Falls doch lass mir mal ne liste zukommen (Bitte UPP, UEM, Jöllner, mit aufführen)