Typisch Deutschland...

  • Hallo,
    @secondtec,
    Also da kann ich dir nur zustimmen da suchen diese Rathausspezialisten nach der Nadel im Heuhaufen wenn es darum geht Entwicklungen zu verhindern!
    Vermutlich haben die es bald geschafft den ganzen Laden in Grund und Boden zu wirtschaften und hier alles zu verwüsten jede Idee wird erstmal boykottiert und niedergemacht.
    Die merken gar nicht das ihnen die Wirtschaft wegstirbt die werden erst wach wenn die Steuern ausbleiben und die Menschen sich Leuten zuwenden die hier niemand im Bundestag haben wollten erst dann wird gelabert blind in Panik hin und her gerudert!
    Das ganze Ding hier ist auf Steuern von Arbeit und Konsum ausgerichtet beides bricht langsam aber sicher zusammen.
    Nun lass mal z.b in Nordamerika die Wirtschaft wieder anspringen dann rennen denen hier die Fachkräfte scharenweise weg!Jeder der nur ansatzweise der englische Sprache mächtig und unabhängig ist der die Schnauze voll hat hier gegängelt zu werden wird die Koffer packen und weit,weit weg gehen!
    Übrig bleiben dann Transferempfänger die sich hier eingerichtet haben!
    Da wünsche ich den Politikern noch viel Spass die Wirtschaft am laufen zu halten mit Leuten die arbeiten nie gelernt haben vermutlich gehen dann hier entgültig die Lichter aus!
    Daher immer schön einigeln,abwarten und die ruhige Kugel weiterrollen und den Fuchtweg offen halten.
    Mfg andreas

  • Darum kommen die in China, Indien und andere Schwellenländer so gewaltig. Da wird erst mal gemacht, getan, damit die Wirtschaft boomt. In 20 Jahren dann, wenn sie genauso Umeltprobleme haben, wie wir in den 70ern, dann, aber auch erst DANN werden die auch ein regulierendes Enegiemangagmentsystem auf die Beine stellen.


    China steht nur noch 2 Jahre vor seiner evolutionären Öffnung, d.h. China greift dann AKTIV und INNOVATIV in die Welt ein. Auf bestimmten konferenzen wurde bereits genau
    aufgeteilt, welches Land welche Produkte ausschliesslich herstellen wird, also z.B. Mofas/Roller NUR noch aus China, Motherboards aus Taiwan. Dies war ja Sinn und Zweck der Globalisierung, das der Kuchen halbwegs gerecht verteilt wird und damit die
    Voraussetzungen für die Bewältigung des größten menschheitlichen Problemes, dem Welthunger geschaffen werden.


    Sämtlich derzeit reichen Länder werden im Zuge dieser Entwicklung teils als dramatisch empfundene Wohlstandseinbußen hinnehmen müssen; ABER letztendlich führt dieser Rückbau von zuviel Wohlstand auch zu gesünderen Verhältnissen in den Industrienationen.


    Da immer weniger Menschen immer mehr Kapital produzieren, wird der nächste Schritt eine weltweit eingeführte Grundsicherung sein. Zwar wird sich das Kapital noch so ca. 7 Jahre heftigst gegen solche Maßnahmen wehren und alle kapitalistischen Register ziehen, aber der Deal ist einfach folgender : Entweder spielt die Wirtschaft mit; oder stirbt am 22.6.2017 einen katastrophalen Weltzusammenbruchstod mit Folgen, da war der 2. Weltkrieg eine Sandkastenschlacht gegen. Letztendlich setzt sich beim Menschen doch immer noch die Einsicht durch.


    Nachdem ich mich halbwegs mit energie auskannte, suchte ich ein Weltbild, daß auf Grundlage der energiegesetze in der Lage ist, die Welt zu erklären. Da alles mit Energie zu tun hat, unterliegt alles auch energetischen Gestzen. Da gibt es z.B. keinen Zufall, keine urplötzliche aus heiterem Himmel kommende zustandsänderungen, sondern alles ist Teil jenes Prozesses, der vor 26,4 Milliarden Jahre begonnen, 7 milliarden Jahre später zur Entstehung Dieses Kosmoses geführt hat und in weiteren 22,6 Milliarden Jahre abgeschlossen sein wird. Alles was in ihm geschieht, war im Urzustand schon definiert bzw. impliziert.


    Wenn man diese energieströmungen wahrnehmen kann, kann man fast erschreckend genau einen bestimmten Strömungsasket in die Zukunft berechnen.


    Damit befasst sich die Lehre von der Energie. Der andere, der den Namen einer wissenschaft sich hat schützen lassen, Verdient mit Bruchteilen meiner Energiefeld-Theorie verdammt viel Geld.


    Definition Krieg :


    Krieg ist eine dem planetaren energiemangagmentsystem zuzuordnende Funktion.
    Sie dient dem Energiefeldsystem Erde zum Abbau zwischen Blockfeldstrukturen entstandenen Überpotentialen, wenn diese einen Wert von über 700 Gigawatt
    erreichen. Das Energiemangagmentsystem erhöht dann im Menschen auf der p und tp Ebene bestimmte Potentiale, die zum einen eine starke emotionalisierung bewirken und zum anderen das harmonisch-neutrale Denkvermögen blockieren.


    Siehe Apos - Die Energiefeld-Theorie - Kapitel Krieg und Frieden. Funktion derselben und alternative menschliche emulationsmöglichkeiten.


    Googlet mal nach Adem Kapur

    Leichte Hochspannungsschläge fördern das Denkvermögen und andere Dinge.

    3 Mal editiert, zuletzt von secondtech ()

  • Ich würde mir wünschen das passiert alles viel eher.
    Woher stammt das genaue Datum?


    P.S.
    Habe gelesen das China einen Großteil der Amischulden gekauft hat.
    Könnten die doch auch bei uns machen.

  • zustand 1939.


    Die starke Verdichtung im harmonisch-neutralem Pufferfeld ( Europa )des planeten Erde
    hat am der Blockfeldstruktur, die dem Scheitelpunkt der oberen Schwingungsamplitude liegt ( BRD ) jenen kritischen Frequenzbereich erreicht, der für die Entstehung dieses Kosmoses verantwortlich war. Durch die zunehmende Verdichtung erhöht sich auch die Impulsgeschwindigkeit der zwischen dem positiven ( westliche Hemispäre ) und dem negativen / östliche Hemisphäre ) Impulsoszillationsvorganges. Dies führt natürlich auch zu einer immer höheren Frewunzbelastung der Grenzfeldstrukturen.


    Sobald diese Freuqunez die eigenresonanzfrequenz einer Grenzfeldstruktur erreicht, tritt diese in Eigenschwinung und zesrtört damit die Grundvoraussetzung für ein solches Energiefeldsystem positiv -harmonisch-neutral -negativ, nämlich die absolute Gleichheit und Struktur bzw. Feldreinheit -oder Homogenität.


    Es kommt dann zu einer kollabrierung der Grenzfeldstrukturen, mit der Folge, das Teile des harmonsichneutralen Feldes in den Raum des kollobrierenden Feldes eindringen, hinter sich ein Vakuum erzeugen, so daß in Folge davonb dann auch Teile des ANDEREN Urfeldes in den Raum kurzschliessen.


    Zwar werden diese eingedrungen Energien von den den Urfeldern innewohnende Mechnismen zur Wiederherstellung der Feldreinheit/homogenität und linearität schnell neutralisiert, führen jedoch zunächst zu gigantischen Materieenergie- und energiematerietransfer zwischen den Feldern mit den uns bekannten Folgen.


    Krieg dient nie einem menschlichen Zweck, sondern ist ein natürlich Programm dies Planeten. Der Mensch wird hier nur als Transportmedium benötigt.


    Der erste intelligente Eingriff des Menschen in diese Abläufe, man könnte sagen, die erste wirklich intelligente Energiehandlung des Menschen war der BAU Der Berliner MAUER auf der Durchbruchslinie.


    Nur durch diese künstliche, menschliche Restabilisierung der Grenzfeldstrukturen konnte ein nochmaliger Durchbruch positiver Beweungsimpulse in den negativen Raum verhindert werden und so sich das Gesamtsystem schnell erholen.

    Leichte Hochspannungsschläge fördern das Denkvermögen und andere Dinge.

  • Wie betrachtet die Energiefeld-theorie ein Phänomen. Es wird nicht die Ursache als Grund des Phänomens betrachtet, sondern das Ergebnis ist die Ursache.


    Im Grunde genommen baut sich das System sehr einfach auf.


    Positiver Beweungsimpuls der Felddichte 1 in Integrase mit einem negativem Bewegungsimpuls der Dichte 1 ergibt


    Materieenergie der Dichte 2 mit harmonisch-neutralem Ladungsverhalten.


    Mit jedem neuen Bewegungsimpuls zwischen den beiden Urfeldern wird so neue Materienergie prozudiert. Hierdurch verdichtet sich aber das harmonisch-neutrale Dielektrizitätsfeld ( HN-Feld oder Pufferfeld ). Daalle Urfelder über Funktionen
    zur Reinerhaltung ihrer Feldstrukturen verfügen, das harmonisch-neutrale dazu noch die Funktion INTEGRASE besitzt, kommt es unter normalen Umständen nie zu einem direktem Kurzschluss zwischen den Feldern, zumal sich an den Grenzfeldstrukturen gegenpolige Zonen ausbilden.


    Dieser Prozeß kann auf einen Zeitpunkt von ca. 7 Milliarden Jahre vor dem sogennaten Urknall zurückverfolgt werden, da zum einen die Eigenresonanzfrequenz des negativen Urfeldes heute noch als das komische Hintergrundrauschen "hörbar" und zum anderen die Dimesionen der Räume errechnet werden können.


    Als das negative rfeld dann seine Eigenresonanzfrequenz erreichte, kollabierte dessen Grenzfeldstruktur im Bereich des größten Bewegungsandruckes, wodurch dann ein ca. 20% der Gesamtmasse des harmonisch-neutralen Feldes in den Raum des negativen Urfeldes eintraten. Kurze Zeit später erfolgter dann ein kurzdauernder Kurzschluß zwischen positiv und negativem Feld, so daß sich für den negativen Bereich folgender zustand ergab. Eine große Menge unreiner Energie, die jedoch noch
    harmonisch-neutral war, sowie riesige Impulsenergien aus dem positiven Feld müssen schnellmöglich neutralisiert/isoliert werden.


    Deshalb wurden die Teile aus dem harmonisch-neutralem Feld durch negative Feldumhüllung isoliert, während die energieimpulse aus dem positiven Urfeld durch langsame Fusionierung mit ihrer negativen umhüllung zumindest in ihrer Verseuchungskapazität gebremst werden.


    Die Ordnung der Universen, sonnensystmen erfolgt durch Konzentrierung der Gravitationsproduzenten auf den Feldlinien des negativen Raumes.


    Daraus ergibt sich folgender Schluss. Wir leben in einem eng begrentem Kosmos, der nur etwa 10-15 des Gesamtraumes des negativen Feldes ausmacht. Diese Blase wird durch den Rotationsdruck und durch die Mechnismen des Urfeldes zur Rekonstruktion langsam dem entgegengesetztem Ende des Feldes zugeführt, wo sie dann wieder in den ursprünglichen Raum überführt wird.


    Deshalb gibt es in diesem Kosmos kein Atom mit einem positiven Kern und einer negativen Hülle.


    Es müssen zwangsläufig immer 2 negative Hüllen sein, wovon die eine jedoch nicht messbar ist, weil jedes seiende von ihr umhüllt ist.


    Eine Atombombenexplosion ist daher nicht wirklich eine Kernspaltung und Fusionierung, sondern lediglich die kurzfristige Beseitigung der nicht sichtbaren negativen Umhüllung, bzw. dereen Felddruckes.


    Das irdische energieebenenspektrum


    - + 3
    - + 2
    - + 1

    -- hn M hoch 2 harmonisch-neutral = E+ impuls Dichte 1 INTEGRASE E- impuls


    - - 1
    - - 2
    - - 3


    Darüber dann die höheren Verdichtungen. Biomaterieenergie, Cerebralbiomaterieenergie, Psyche, Transpsyche, Paratranspsyche und Geist. Alles nur durch ihre Verdichtung unterschiedlich, ansonsten mit den genau gleichen Eigenschaften und Energiemangagmentfunktionen.


    Bisher existeiren auf der Erde nur zwei Individual-energiefeld-Strukturen, die auf allen diesen ebenen ein akitivertes energie"wahrnehmung" und "Handlungs"-"Bewußtsein" gebildet haben.


    Der Mensch und der Delphin.


    Vor 2000 Jahren näherte sich der Mensch zum ersten der -3 Ebene der psychischen Ebene. Hierdurch wurden neue Wahrnehmungs- insbesondere Selbstwahrnehmungsmöglichkeiten eröffnet, jedoch zugleich das erste Mal der Mensch mit psychischem Schmerz bekannt gemacht.


    Es brauchte also unbedingt einen Leitkanal einen Vorblitzer, der der Menschheit einen Sprike in die höhere "Welt" bildete. Zwar kannte bereits die Chinesen diese Ebenen, waren aber aufgrund ihrer geoenergetischen Begebenheiten abgegrenzt zu den anderen Feldern.


    Dennoch lief ein solcher Vorgang in allen größeren sozioenergetisch lokalisierten Energiefeldstrukturen ( Stamm, Volk, Nation ) ab, so daß jede Ihren Weg zum "Licht"
    fand.

    Leichte Hochspannungsschläge fördern das Denkvermögen und andere Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von secondtech ()

  • Neues aus der Anstalt ??




    Konnte wegen Lachanfällen den zusammengezimmerten esotherisch-pseudowissenschaftlichen Krampf nicht komplett durchlesen...eine Frage bleibt aber:


    WARUM WIRD SO EIN SCHWACHSINN NICHT SOFORT GELÖSCHT ???

    Einmal editiert, zuletzt von Omei Deaschawida ()

  • Na,
    Hauptsache sowas passiert wenn ich auf meinem Inselchen im Atlantik bin schön am Meer mit einem Teller gegrillter Sardienen mit Kartoffeln und Mojo Soße!
    Googelt mal nach "Ojos de Garza" dann versteht ihr was ich meine!
    Wenn es da mal kurz "zucken" sollte und sich dann der Himmel öffnet bin ich nicht traurig dann war es das!
    Daher vergesst nicht zu leben!
    mfg andreas

  • Hallo ,
    @ Manne1
    Da an dem Strand hat kein Haus eine Baugenehmigung da verirren sich auch äußerst selten Touristen hin.
    Alles ist leicht morbide etwas krumm und schief.
    Geparkt wird auch noch wild aber das Restaurant ist sehr gut und günstig.
    Da habe ich letztens mit Freunden gegessen und bin danach in den Flieger geklettert Rückflug mit Knoblauchfahne!
    Aber lass mal ab Mittwoch geht mein zweites Leben wieder los!
    Reisen mit Werkzeug basteln auf der Terrasse und wenn man keine Lust mehr hat springe ich in den Atlantik.
    Das ist doch ein Leben!
    Mfg Andreas

  • secondtech, ist das geniale Realsatire, oder einfach nur krude Esoterik?
    Nach meinem Weltbild ist dieses, unseres Universum gut 13,7 Milliarden Jahre
    alt, unsere Erde und Sonne knapp 4,5 Milliarden Jahre (wurde vor kurzem noch
    nach unten korrigiert). Das Ende höherentwickelten Lebens (if any!) auf diesem
    Planeten ist in 500 Millionen Jahre datiert (wenn die Sonne sich aufbläht), nach
    dem letzten astrophysikalischen Vortrag, den ich gehört habe, werden in ca.
    10^90 Jahren auch die letzten Protonen zerstrahlt sein. Möchtest Du ein paar
    astrophysikalische oder kosmologische Buchtipps haben? Nur um Deinen Horizont
    (if any) zu erweitern...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von tcfkao
    Möchtest Du ein paar astrophysikalische oder kosmologische Buchtipps haben?


    .... oder öfter mal BR Alpha einschalten. ;)
    Alpha Centauri mit Prof. Harald Lesch!


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Alpha Centauri mit Prof. Harald Lesch!


    Der ist wirklich ein As..brillant wie er schwierigste Zusammenhänge darstellt.
    Nur wenn er mit seinem Theologenfreund schwoft dann wirds für mich zu esotherisch.

  • Es geht ja nicht um die Zeit nach dem Urknall, sondern um die Vorgänge DAVOR. Bisher hat die Wissenschaft da noch GAR keine brauchbare theorie auf die Beine gestellt,
    allenfalls kommt die String-Theorie der Wahrheit schon ziemlich nahe.


    Allgemein wird angenommen, das Raum/Zeit erst mit dem Urknall begannen, also
    das Ganze aus dem Nichts und das SOFORT, ohne jede Vorlaufzeit, entstanden sei.


    Allerdings könnt ihr den Urknall ja mal selbst untersuchen. Einfach einen kondensator
    zum Durchschlag bringen, genau das ist dann eine Minikopie des Urknalls.
    Wie man weiss, kann der Kondesator sich auch wieder erholen und genau die Prozesse sind das, was in diesem Kosmos paassiert. Da hat halt ER/ES/SIE einfach zuviel spannung draufgehauen und schon ist so ein kleiner kosmos entstanden, indem es sogar recht interessante Wanderer gibt. Wäre ja auch zu langweilig, wenn ich ganz
    allein diese Reise durch mein Kinderzimmer machen müsste.



    Natürlich ist es schwer, eine Wissenschaft zu erklären, die markenrechtlich geschützt wurde und man also eigentlich noch nichtmal ihre Terminologie benutzen darf.


    In einem anderen forum für Wissenschaftler erhielt der Forenbetreiber recht schnell die besagte Abmahnung mit Androhung von 250.000€ Schadensersatzforderung.


    Tatsächlich war es aber auch ein Fehler, öffentlich Einblicke in Denkstrukturen dieser wissenschaft zu geben, da sie in vielen Aspekten sehr brisant ist und vor allem dem
    Menschen jeglichen freien Willen oder zufall aberkennt. Letztendlich jedoch dient sie nur dazu, den Menschen aufzuzeigen, welche Funktion ihm das Energieleitsystem dieses Planeren, oder einfacher gesagt die Natur zugedacht hat und ihn nun dazu
    treibt, dieser auch gerecht zu werden: ein global wirkendes, kognitives und intelligentes Energiemangagmentsystem FÜR diesen Platen zu sein.


    Oder anders gesagt, es wird Zeit, daß der Mensch seine "Gott"funktion langsam
    ernst nimmt. Dafür stehen ihm jetzt noch knapp 6 Jahre zur Verfügung, dannach wird der Planet SEINE Mechanismen zur großflächligen Materieenergieverteilung reaktivieren, IM großem Maßstab reaktivieren, weil er dann so ca. 460 TeraWatt
    Oberflächenfeldstrukturenergie umverteilen muss. Hierin sind sich übrigens ALLe Wissenschaftler einig, daß wir kurz vor gravierenden Umwälzungen stehen.


    In einer Nasa-Studie wird real davon ausgegangen, daß die zustände auf der Erde bis zum Jahre 2030-35 dergestalt werden, daß ein Verlassen des Planeten sehr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit ist. Aus diesem Grund werden derzeit recht hohe summen in Studien über Terraformierung des Mars, seine Besiedlungsmöglichkeiten, dem Bau einer Grundbasis usw. investiert.


    Da wir jedoch von der Natur durchaus geliebt werden und uns endlich von dem Irrglauben befreien sollten, WIR könnten diesem Planeten auch nur den Hauch einer nicht von ihm gewollten Änderung zufügen, wo er allein in einem Blitz schon mehr Energie verbrät, als eine Stunde Düsseldorf auf die Beine kriegt.


    Deshalb führt uns die Natur behutsam, aber unaufhaltsam aus unserer Pubertät und damit den schönsten Zeiten der Menschheit, nämlich ihre kinder- und Jugendphase in den 60-90 Jahren, in den Ernst des Erwachsenenseins.


    Jeder Gedanke eines Menschen, beeinflußt das Gesamtgefüge.


    Gott wird in der Wissenschaft von der energie als das Gesamtglaubenspotential der Menschen definiert, weil es sich auf den Aspekt Gott dieser Erde bezieht.


    Deshalb ist er weder positiv noch negativ, sondern wie es dem Gesamtpotential der
    Glaubensenergie der Menschheit entspricht.


    Gott ist weiterhin eine Zielfunktion psotivistisch ausgerichteter systeme, die richtigerweise davon ausgeht, daß es immer über der derzeitigen Bewußtseinsebene
    noch eine höhere gibt. Damit jedoch entsteht eine energetische Anbahnung zwischen dem Jetzt und der zukunft. Glauben ist demnach die Funktion im Menschen, mit der er intuitiv nach der nächst höhere Ebene sondiert und durch spezielle Glaubenstechniken
    sich so polarisiert und strukturiert, daß er sich vom positivem Kern des Planeten abstossen kann, um eben jene höhere Ebene erreichen zu können. Dies ist auch der Grund, warum ALLE großen Religionen POSITIV ausgerichtet sind.


    Ansonsten betrachtet es einfach als Spass, weil es ist unerheblich, ob man versteht, was der spinner da sagt: Dein Gehirn versteht es auch ohne Dich.

    Leichte Hochspannungsschläge fördern das Denkvermögen und andere Dinge.

  • Zitat

    Original von Omei Deaschawida
    Der ist wirklich ein As..brillant wie er schwierigste Zusammenhänge darstellt.
    Nur wenn er mit seinem Theologenfreund schwoft dann wirds für mich zu esotherisch.


    esoterisch... aber: Legastheniker... :D



    Vergessen, für secondtech: Martin Bojowald "Zurück vor den Urknall: Die ganze Geschichte des Universums"
    Entgegen dem seltsamen Titel ein naturwissenschaftliches Buch.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • Zitat

    Original von tcfkao
    esoterisch... aber: Legastheniker... :D


    na warte Freundchen...auch du verhaust dich wieder mal :D


    erstaunlicherweise ist die (falsche) Schreibweise aber lt. gugl durchaus verbreitet.
    edit: evtl. weils irgendwie phonetisch nach "ätherisch", betäubend ,benebelnd klingt.

    Einmal editiert, zuletzt von Omei Deaschawida ()