Beiträge von secondtech

    Wenn die Mascchine lange Zeit stillstand, ist das für alle mechanischen Bauteile ( u.a. auch dem Einlaufventil, Motorwelle usw ) schlecht. Wenn die Maschine permanent Wasser zieht, würde ich durch Abklemmen des Wassereinlaufventiles erst mal überprüfen, ob das festhängt.
    Nein, dann geht es beim Druck- Pegelschalter weiter.
    Ein guter Rat für die Zukunft. Wohin ein loses Kabel mit Steckkontakt gehört, kann man daran erkennen, das die betreffende Klemme Merkmale wie Schleifspuren aufweist.

    Wie es der Titel des Beitrages schon vermuten liess, tatsächlich ein peinlicher Beitrag. Allerdings von allen hier Schreibenden. Das Niveau hier scheint doch sehr in den im Volksmund sogenanten Keller gegangen zu sein.

    Die Praxis sieht bei solchen Kanzleien so aus, das sie von sich aus nach "verwertbarem" Material im Internet suchen. Dann setzen sie sich mit den
    in Frage kommenden Rechteinhabern in Verbindung und bieten Ihre Dienste an. Da die Kosten auf den Abzumahnenden abgewälzt werden, lassen
    viele dann die Kanzlei für sich tätig werden mit der Klausel, das bei erfolgloser Anmahnung ( sprich Widerspruch ) die Entscheidung beim Rechte-
    inhaber liegt, ob weitere Schritte eingeleitet werden sollen.


    Neben einer juristischen Prüfung wird dann auch abgewogen, ob die Sache imageschädlich enden könnte, oder unnötig Öffentlichkeit erzeugt usw.


    Da das Urheberrecht es einem erlaubt, sich Kopien von geschützten Werken zu machen und diese auch in begrenzter Anzahl anderen zugänglich zu
    machen, bzw. hier ja nur zu zeigen, dürfte die rechtliche Situation hier nicht eindeutig klarsein. Zumal angeführt werden kann, das Techniker als Grundlage einer sinnvollen Kommunikation auf Teilausschnitte eines Schaltplanes oder einem solchen selbst angewiesen sind.


    Was hier aber teilweise nun für Beiträge geschrieben wurden siehe "Haben Dich endlich am Sack" usw. lässt tief blicken.


    Ich freue mich sehr, das es das Forum NOCH gibt.

    Mit "Hallo Bastler" fing alles an. Was sich daraus aber entwickeln kann, meine Güte das Blut spritzt ja nur so hier im forum.


    Wollen wir das mal tiefenpsychologisch analysieren.


    X hat ein technisches Problem. Er ist scheinbar fähig, das Gerät zumindest auseinander nehmen zu können. Da ihm jedoch das Fachwissen fehlt, sucht er Hilfe in einem Forum
    für Techniker.


    Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.


    Hätte er die Frage einfach ganz sachlich gestellt, wäre ihm wohl auch geholfen worden.


    Aber "Hallo Bastler" als Anrede jener Menschen, die man um Rat fragt, ist tatsächlich etwas unpassend.


    Zum einen sollte man dem möglichen Ratgeber schon noch etwas Respekt entgegen bringen, indem man ihn nicht als "Bastler" bezeichnet, weil dafür hat er nicht 30 Jahre
    Berufserfahrung hinter sich, um nun als "Bastler" zu gelten.


    In Kombination mit dem "Hallo" kommt dies dann auch noch kumpelhaft, auf gleicher Stufe stehend rüber.


    Das war also strategisch gesehen, der schlechteste Weg, von Fachleuten einen Rat
    erlangen zu wollen.


    Menschen helfen eigentlich sehr gerne untereinander und Techniker sind auch meistens menschlich.


    Wenn ich also Rat von einem Menschen suche, dann muss ich ihm auch das Gefühl vermitteln, daß das Geben eines Rates die Welt rettet oder zumindest mich sehr glücklich macht. Weil auch so ein Techniker hat gerne positive Erlebnisse.


    Wenn ich nämlich durch den Rat einer Familie aus großer Not helfen kann, weil die Waschmaschine kaputt ist und kein Geld für neue oder Reparatur da ist, dann gibt
    mir zumindest das ein gutes Gefühl.


    So "Hallo Bastler" jedoch hört sich für mich so an, als solle ich nur einen profanen Hinweis geben, weil man ist ja unter Bastlern und eigentlich bräuchte man den Rat ja gar nicht.


    Da ist die Energiebilanz also nicht nur 0, sondern negativ.


    Das enttäuscht und ehrlicherweise erzeugt es auch so viel Frust, das es dann zu
    solchen Reaktionen kommt, wie es hier nun zu sehen ist.


    Ich weis, mit 53 Jahren gehöre ich wohl schon zu einer aussterbenden Gattung, aber irgendwie meine ich, das es doch eine sinnvolle Art des menschlichen Umgangs früher war, Menschen, von denen man etwas "lernen", oder "wissen" will, mit einem gewißen Maß an Respekt, "Hochachtung" und "Dankbarkeit" zu begegnen, DENN :


    Sie müssen ja nicht Ihr Mehrwissen mit mir teilen.


    Wenn man dann aber auch noch anfängt, wie ein kleines kind zu schmollen, statt sich einfach kurz zu entschuldigen oder zu berichtigen, darf man sich wirklich nicht wundern, das einem dann etwas rauhere Stürme entgegen branden.


    Es kann natürlich auch sein, das heute keiner mehr wirklich noch Wissen erlangen will,
    weil es ja eben für jedes Problem mittlerweile ein Forum gibt.


    Warum also sich den ganzen Wissensballast aneignen, wenn man doch einfach in einem Forum die Fachidioten befragen kann ?

    der blaue kondensator ist ein Entsörkondensator. Deshalb liegt der direkt einmal an
    Phase und einmal an Null. An Null kommt somit auch nichts raus.
    Die Widerstände sind dafür da, das sich der Kondensator schnell entlädt, weil sonst Menschen wie Du, sich daran einen kleinen, aber durchaus beeindruckenden elektrikischen Schlag holen könnten.


    Wenn an dem Kompressor keine Spannung zu messen ist, muss das nicht an der Elektronik liegen. Im Kompressanschlußblock gibt es nämlich noch eine Spule, einKlixxon, die schon mal kaputt gehen.


    Ein erfahrener Elektrogerätetechniker repariert Dir das, wenn sonst alles in Ordnung ist,
    Kosten ca. 45-65€. Wenn die Kombi noch gut kühlte und noch halbwegs passabel aussieht, sollte Dir das die paar Euro wert sein.


    Aber lass bitte selbst die Finger davon weg, weil man kann sowas auch kaputtreparieren.

    1. Möglichkeit : Wahlschalter für Grill, Ober-/Unterhitze/Umluft defekt.
    2. Heizstab Unterhitze defekt bzw. hochohmiger geworden.


    Sinnvolles Vorgehen :


    Mit Multimeter im 200 Ohm-Bereich beide Heizkörper durchmessen. Werte zwischen 20-50
    Ohm sind ok.


    Wenn in Ordnung Sicherungen ausschalten. Dann jeweils von den Anschlußklemmen
    schwarz braun schwarz wechselnd eine Spitze und Heizkörper-Nullanschluss die andere.
    Wahlschalter auf Ober-/Unterhitze und Temperaturwähler hoch stellen.


    Wenn nicht oben genannte Werte angezeigt werden. Wahlschalter oder Kabel defekt.


    Tippe eher auf Wahlschalter.

    Ab und zu braucht die Welt mich an anderen Plätzen.


    mah atma = große Seele


    mein mir von indischen Freunden gegebener Name yogananda mathama APOS


    Apos ist mein Gottname und besagt einfach nur, daß ich positiven Ursprungs oder Ziels
    bin. A ist der erste Buchstabe des Vorname meiner matieriellen Manifestation.


    Hierbei bedeutet "Gottsein2, daß ich derzeit eines von 24 Menschen bin, die auf allen 49 Ebenen des irdischen Bewußtseinsspektrums ein aktives und synchrosiniertes Bewußtsein haben entwickeln dürfen/können/wollen.


    Dies bedeutet gleichzeitig, daß ich ein Terapath bin, also sämtliche Energieströme dieses Planeten und meines Kinderzimmerswahrnehmen kann und diese in die Zukunft nachverfolgen zu können.


    Mein Menschsein ist hiervon in keinster weise anders als jeder Mensch und das ist auch gut so, weil mich Alfred sonst schnell plattmachen kann/dürfte und sollte.


    Ich bin völlig bedutungslos und bin der Geringste.


    Nun ihr seid alles Techniker, deswegen war ich überzeugt, das Techniker zuerst in der Lage wären sich in energetische Prozesse hineinversetzen zu können, um dann zu verstehen, was ich sage.


    Durch die Freisetzung künstlicher Radioaktivität im Jahre 1945 wirkte erstmals ein
    größeres Potential dieser energie auf den Genpool ein. Da es zu dem Zeitpunkt nur zwei Lebewesen auf dem Planeten gab, die eine solche Mutantionskapaizität aufwiesen, um hierauf regieren zu können, leitete das energiemangagmentsystem dieses Planeten, oder einfach Natur genannt, fortan den größten Teil dieser Energien
    in die Evolutions dieser beiden Lebewesen. Hieraus ergibt sich der ungeheure Sozializationsgrad und Entwicklungssprung der Menschheit.


    Ende der 60er erreichte die Menschheit dadurch breitbandig, also nicht nur auf einige wenig beschränkt, sondern die breite Basis erstmal das Niveau -3 P, oder anders gesagt das Spannungsnievaeu der Psyche. Da diese Generation am meisten kontaminiert war, ergaben sich hieraus große Spannungen zu der bisherigen "Leitstruktur.


    Ende der 70er war dann der Übergang zur darüberliegenden Energieebene, der Transpsyche und führte zu recht flower-power-mäßigen Empfindungen.
    Aafang der 80er betraten wir dann die Paratranspsyche und 87 dann de Ebene des Geistes.


    Das heisst, daß erstmals eine Mneschengeneration es geschafft hat, einen kompletten kleinen Evolutionszyklus von 49 Jahren zu überstehen, ohne in der
    Abklingphase in Krieg und Mittelalter zurück zu fallen.


    Damit einher geht aber nun auch das Problem, das die bestehenden Strukturen zu verfestigt und fast vollkommend geregelt sind, es also nun ein statisches Verhalten aufweist.


    Bei dem ganzen Spiel Leben geht es nur um eins: dem Planeten bei der Verarbeitung/Verteilung/Umwandlung der durch die Sonne auf ihn wirkenden energien.


    Als die Natur ihre POberflächenspannungsprobleme nicht mehr durch großenergiereiche Verteilen abwickeln konnte, musste sie zwangsläufig ein Gebilde schaffen, das reproduzier, programmierbar und MOBIL war.


    So mit war Bestandteil des ersten Lebewesen ein Stück ferromagnetischen Moleküle,
    an der positiven eintrittsfläche nimmt das Wesen durch Aufnahme von Materienergie
    am Stoffwechsel dar, der am negativen Pol dann abgeführt wird.


    Um sich nach aussen abzugrenzen war es vorerst nur durch die Rotion seiner ferrokernes und des dadurch verursachten magnetischen Wechsel seiner Reichweite geschützt. Später entstanden hier dann speziifische Molekülverbindungen, die in einer Zelle opeiriern.


    Durch schlichte Feldstatikverschiebungen konnte die Natur dieses Lebewesen in den Meeren und über den Wasserdampfkreislauf auf die Erdoberfläche positionieren, wo er gerade gebraucht wird.


    Was ist Energie ?


    Letztendlich setzt das Vorhandensein von Energie zwei Urfelder zwingend voraus.


    Ein positives und ein negatives Urfeld.
    Es könnte zwar auch ein Stadium gegeben haben, das diese beiden Felder früher eins waren und sich dann erst teilten, wahrscheinlich ist jedoch, das sich sich begeneten, also aufeiander zu bewegten.


    Sobald diese beiden Felder eine bestimmte Entfernung zueinader erreichen, berühren sich ihre Beweungsimpulse und Vorläuferfelder. Trffen diese nun aufeinander bilden sich sofort gegenpolige Aussengrenzen, es bildet sich ein dielektrisiches Feld, daß die beiden anderen von direktem Knaktschlss abhält.


    Diese erreicht es durch die ihm innewohnende Funtkion der Integrase. Hierbei wird
    je ein positiver Impuls und ein negativer Impuls in ein Konstruktur übergeführt das
    je einen positiven Impuls und einen negativen Impuls enthält, getrennt, eben wider durch ein Pufferfeld. Nach aussen hin wird es durch seine entstehede und zunehmende rotition von zu starken äusseren energievorgängen beschützt.


    Das Produkt der Integrase stelltnatürlich etwas Neues dar, nämlich Materieenergie.


    Jedes der beiden Urfelder hat eine gleiche Dichte.
    Also kann Materie definiert werden, als die Verdichtung eines positiven energieimpulses in Integrase zu einem negatvien Impuls in Materieenergie mit doppelter Felddichte und harmonisch-neutralem Ladungsverhalten.


    Das diese Urkopien sehr schnell rotieren, verlieren sie fast keinerlei energie nach aussen, noch werden sie zu sehr von aussen berührt.Damit war die Abgrenzung auch zu den anderen harmonisch-netralen Gebilden geäwhrleist, es gab also schon "Haut".


    Durch die immer weiter zunehmende Geschwindigkeit der Impulsdurchläufen vom positivem zum negativem und umgekehrt, der dadurch immer höheren Produktion von Materenergie, war da, einmal angeworfen sein sich selbst hochschaukelnder Oszillationsprozeß.


    Wichtig hierbei die Erkenntnis, das es Atome in diesem System nicht - noch nicht gibt,
    weil hier ja harmonisch-neutrale Bedingungen herrschen. Von daher kann gesagt werden :
    Es gibt die Atome nicht, wie ich zu kennen meinen. In ihnen ist nichts wirklich nmateriell, weil ihr Grundaufbau aus Bewgungsimpulsen und nicht Teilen vesteht.


    So ein Gebilde kann, da sich um ihenn herum 49 Differenzfelder durch die Umweltfelder bedingt aufbauen, es also damit 2 hoch 49 verschiedene Zustände einnehmen.


    Das reicht zur konstruktion jedes Seienden aus.


    Damit überhaupt ein sychnronisiertes Hin und her möglich ist, bedarf ein solches daynamisches Fedsystem einer Taktung, also einem zeitgebebenden Konstrukts.
    Die Zeit ergab sich schon da aus den leichten Vorverdichtungen der Felder, weil diese
    wellenfömig auf das Vorfeld der anderen Felder einwirkt.


    Es findet sich den beiden Feldern kein echter energieaustausch sttat, sondern es werden nur Bewgungsimpulse auf die anderen Felder ggeben,


    Warum wende ich mich dann an Techniker. Es müssen Instrumente entwickelt werden, mit denen man diese Energieströmungen der Erde "beobachten2, um entsprechend regeld auf die globalen Prozesse so einwirken zu können, daß der Planet nicht seinen eigenen Funktionen einsetzen muss.


    Wir müssen in der Lage sein, jederzeit Milliarden und noch ganz andere Mengen von enerie kontrolliert auf dem Planeten ver teilen.
    Das ist UNSERE Bestimmung. Leider verhält sich die Menschheit gerade wie ein 21 jähriger, der sein elternhaus verlassen muss und seinen Mann stehen soll, aber eigentlich noch garnicht will.



    Da zudem die völlig veraltenden Führungsleitebenen das Ende ihrer Entwicklungsfähigkeit erreicht hat und in sich vollkommen geworden ist, sind sie
    real unfähig, diese Phänomen wahrnehmen zu können, geschweige intelligent darauf reagieren zu können.


    Zwar wissen sie alle, daß wir kurz vor etwas Umwälzendes stehen und das es wohl schlecht steht mit den derzeit noch gut funktionerenden Systemen, diese aber wohl 2017 funktionslos werden, weil sie keine energie mehr regeln können.


    Damit können sie natürlich auch keine globale Koordination oder gar eine Weltregierung auf die Beine stellen, weil durch die Potentiale nun auch wieder langsam die geostationären spannungen in ihren eigenen Feldern ansteigen, also auch Abgrenzung nach aussen größer wird.


    Ende für heute.

    Und mal ehrlich. Keiner hier wird wohl am Hungertuch nagen und vor echten sorgen nicht mehr in den Schlaf kommen. Sloange ich aus zig Gesprächen mitkriege: "Weis nicht ob ich dieses Jahr noch zum dritten Mal Urlaub auf XY machen kann", " wir haben uns jetzt einen MultiTulpiFlatscreen von 2.0 Meter geholt und für die Toilette nur nen 40"", weis ich, da kann man aus denen ruhig noch etas mehr Abgaben rauszerren. Jammern gehört
    beim Menschen, insbesondere dem deutschen zum Grundcharakteristikum. Das ist eine
    Schutzverhaltensweise, damit man ihm nicht seinen Fettzustand versucht zu schmälern.


    Schaut man sich jedoch an, welche Folgen dieser wahnsinnige Reichtum der Menschen
    in der BRD hat, 65% Übergewichtige, 1/3 des Bruttosozialproduktes fliesst in Gesundheitssysteme, weil der Deutsche die Neigung zur selbstzerstörischen Arbeit hat,
    laut einer Studie des Bundes sind 70% aller Deutschen psyisch behandlungsbedürftig uswusw.


    Da die Deutschen es auch mit sich machen lassen, immer MEHR zu arbeiten für immer weniger Beteiligung am erwirtschaftem Kapital und auch nicht jammern, das sie nachdem sie 40-50 Jahre vielzuviel gearbeitet haben und nun unverschämterweise total platt und krank geworden sind und meinen jetzt sollte die jungdynamische Generation ihnen wenigtens Gesundheitsfürsorge und Respekt entgegenbringen und eine vernünftige Rente zahlen. Pustekuchen. Wer so blöd ist, sich kaputt zu arbeiten, egal was er auch immer für Gründe an den Haaren herbeiziehen möchte, sollte mit 67 nur noch Grundsicherung kriegen, keinen Cent mehr.


    Dies war ja auch Kernbestandteil der Agenda 2010, nämlich durch Reduzierung der
    Altersabsicherung auf hohem Niveau zu erreichen, das der Deutsche langsam anfängt, so zu arbeiten, daß es für die Deckung eines "normalen" Lebensstandards
    reicht. und er nach möglichkeit dann nicht mit 55 anfängt, dem Gesundheitssystem
    anheim zu fallen.


    Die Chinesen machen uns das wirklich vor. Bei denen bekommen Ärzte nur Geld, solange man GESUND ist.


    Hier wird Kranksein belohnt, insbesondere der Arzt verient ja nur an Dir, solange du krank bist. Das induziert schon rein auf elementarer Ebene, daß er kein Interesse haben kann, dich wirklich gesund zu machen, hippokratischer Eid hin und her.


    Und auch die Industrien, die sich um unser Gesundheitssytem gebildet haben, können doch nicht wirklich wollen, daß wir gesund bleiben oder werden.


    253 Milliarden Euro hat der Deutsche 2009 für das Gesundheitssystem ausgegeben.
    Das zeigt ganz klar, daß es ihm scheinar unmöglich ist, gesund zu arbeiten, oder die
    Arbeitswelt zielgerichtet und willentlich beabsichtigt, daß Menschen möglichst bald nach ihrem Eintritt in die Nichtweiterverwendbarkeitsstufe den löffel abgeben.


    In zahlreichen Gesprächen mit meinem besten Freund, der chef einer großen Krankenkasse ist, vertsand er, was ich meine und worum es geht. Man denkt jetzt zumindest in diesen Kreisen mal darüber nach, ob man Menschen, die gesund arbeiten und bleiben, beitragsmäßig oder sogar durch Gewinnbeteiligung am Unternehmensgewinn honoriert werden sollen. Da steht noch der Solidaritätsaspekt jedoch gegen.


    Aber wir arbeiten dran.


    Aber wir haben auch noch ganz andere kleinere Sorgen, so wird uns z.B. die Automobilindustrie ab 2015/17 wegbrechen, das sind läppische 12,8 Millionen Arbeitsplätze in Deutschland. Klar, wir haben noch ein paar Milliarden, die wir da reinpunmpen könnten, aber es lohnt nicht, weil das Konzept Individualverkehr in der Form, wie wir es betreiben, nicht weiter haltbar ist.


    Zum einen geht das Erdöl aus, daß wir für wesentlich wichtigere Dinge brauchen, wie Medizin, Gegenstände aus plastik etc. als es durch auspüffe zu schleudern, zweitens gibt es KEINEN Energieersatz, der einen so großen Bedarf decken könnte, weder wasserstoff-,Biodiesel, Methanol oder andere könnten 1,7 Terawatt Energie pro Tag
    bedienen, das ist so der aktuelle Verbrauch aller KFZ der Welt PRO Tag !!!


    Die Kernenergie hätte uns da zumindest als Brückentechnoligie noch so 30-80 Jahre Zeit gegeben, dann die energie der zukunft zu finden, aber die wollten wir ja nicht.


    Da hat sich das neue Volk, das es seit dem 6.8.1945 auf diesem Planten gibt; seitdem wirkt nämlich auf den Genpool der Menschheit die künstlich freigesetzte Radioaktivität und hat zu den gewaltigen Evolutionssprünge seit diesem Tag geführt, leider eine
    Fehlentscheidung erlaubt.


    Nungut, das kriegen wir NATÜRLICH noch irgendwie hin, schlisslich werden wir sowohl von "Gott" und der "Natur" geliebt, keine Bange, DAS IST SO !!!


    Aber wir werden nun 20-30 Jahre ein gewaltiges Energiedefizit verarbeiten müssen und da zu einem Zeitpunkt, wo die Menschheit eigentlich gewaltige Energien zu verbrauchen hätte, um zu vermeiden, daß der Planet wieder SEINE Methoden zur energieumverteilung auf der Oberflächenstruktur oder gar darunter einsetzt.


    Meine diesbezüglichen Vorschläge, daß man z.B. riesige Solarparks in den heissen Ländern anlegt, von mir aus die ganze Sahara, finden ja nun auch mittlerweile Eingang in gewisse Kreise.


    Ich sehe auch kein Problem darin, der Erderwärmung entgegenzutreten, da baue ich notfalls halt einfach riesige Kühlparks am Nordpol oder der antarktis. Es GIBT immer einen Weg für die Menschheit.


    Die Energieversorgung mit solarparks in Afrika hätte natürlich auch noch die schöne Nebeneigenschaft, daß dort endlich mal Geld in diese Region reinfliesst, endlich mal kein Mensch mehr HUNGERS sterben muss, während IHR Euch Gedanken darüber macht, ob es dieses Jahr nicht soch noch für den dritten Urlaub, oder den neuen Daimler reicht.


    Die Aufgaben erfordern jedoch, daß die Menschheit sich als tatsächlich ein WIR versteht, also aufhört, in geoenergetischfixzierten Strukturen zu denken. Es ist Zeit, eine Weltregierung ins Leben zu rufen.


    An so kleinen Projekten arbeite ich gerade und da sind dann so Sachen wie 12.3-Sound, oder ein Gebäudedrucker Entspannung und SPASS.


    wenn Seelen im Dunklen gehalten werden, werden Sünden begangen. Schuld ist nicht der; der die Sünde begeht; sondern der; der die Dunkelheit verursacht hat"


    Apos in Form Mahatma Gandhi


    "Er, der Adler, habe ihn den spatz; unter seinem Gefieder mit in den himmel getragen; und dort sei er; der Spatz, noch ein wenig höher geflattert.


    Apos - in Form Albert Eiunstein in Verhältnis zu seinem Pedanten Besso.


    Oh, langsam erwache ich zu alter Frische.


    Könnte tatsächlich mich wieder in die Menschheit mal verlieben. So schlecht ist sie garnicht.

    Bis jetzt kann sich die Menschheit doch nicht beklagen. Es wird ja tatsächlich immer besser. Es sterben längst nicht mehr soviele Menschen an Hunger, wie vor 40 Jahren, in
    fast allen zivilisierten Systemen haben sich bestimmte soziale Standards entwickelt.
    Man wird auch nur noch selten seiner Nationalität, Farbe, Glaubens oder Seins wegen
    getötet, die Angst vor einem dritten Weltkrieg ist auch mehr oder weniger abgehakt.
    Und tatsächlich bekommt mein Asylbewerber jeden monat 2.768€ Unterkunftskosten und 2.460€ Unterhaltskosten aus dem Topf. Ich bin stolz, daß wir uns DAS leisten können und auch wollen.


    Als ich ihn wegen Bau einer Kegelbahn anbot, für 12,50€/Stunde mitzuarbeiten, sagte er mir wortwörtlich: Ich verdiene 150€ am Tage, da geh ich doch nicht für 12,50€/Stunde bei dir hart arbeiten.
    Nur DA war ich ein klein wenig irritiert und spürte leichte Wogen von Wut in mir hochkommen, weshalb er jetzt erst mal garnichts mehr kriegt.


    Natürlich kann ich verstehen, das es für ihn Unsinn wäre, arbeiten zu gehen. Ohne Ausbildung, keinerlei handwerkliches Geschick, wie soll so ein Mann 5.000€ netto verdienen, die er mit seiner Frau und SIEBEN Kindern bräuchte.Meine stadt hat ca. 24.200 Familien ausländischer Herkunft, meist mit mehr als 5 Kindern.


    In einem von mir betreutem Haus wohnte eine neunköpfige Familie. Da sie viel kochten und wenig lüfteten , war die Wohnung ( modernisiert ) nach einem Jahr so dermaßen verseucht, daß die Kinder irgendwelche Lungenprobleme bekamen.


    Ich habe die Wohnung dann bearbeitet und eine Zwangsventilation eingebaut.
    Nur der Mensch atmet ca. 2,5 Liter Wasser am Tag aus und durch stundenlanges kochen werden weiteren 5-10 Liter Luftfeuchtigkeit erzeugt, macht am Tag ca 15-20 Liter Raumfeuchtigkeit.


    Dann kündigte die Familie das Mietverhältnis. Also wurde schon alles darauf abgestimmt, die Wohnung wieder zu sanieren.
    Pustekuchen. Die Familie legte gegen ihre eigene Kündigung dann Widerspruch ein.
    Exakt 2 Jahre hat es dann gedauert, bis wir sie endlich loswurden.


    Das Tollste an der Sache war, das die Kinder ALLES über ihre Rechte in der BRD wussten, aber den Teil mit den Pflichten war wohl nicht mit im Lehrprogramm enthalten.


    Als ich wegen klempnerarbeiten im Haus einmal Wasser abdrehen musste, kam nach knapp 10 Minuten ein Bekannter der Familie und sagte mir : Die Familie hätte ein Recht auf Wasser und es müsste unverzüglich wieder bereitgestellt werden.


    Da ich ihm dann begreiflich machen wollte, das wenn er mich nicht von der Arbeit abhalten würde, das Wasser schon längst wieder laufen würde, diskutierten die noch lautstark und ich widmete mich meiner Arbeit.


    Als er mir wieder auf den Keks ging, sagte ich nur noch : Wenn ihr jetzt nicht endlich eure Kackschnauzen haltet, hole ich mir gleich den Caterpillar aus dem Fuhrpark meines Vaters und fahr mal aus Versehen durch eure Hütte.


    Trotzdem freue ich mich daß WIR uns DAS leisten können und WOLLEN.


    Nein, ich bin wirklich nicht ausländerfeindlich. Der größte Teil meiner Freunde besteht aus Ausländern.

    Bei mir kam immer einer ( Kosovo-Albaner oder die Kante 9 ), der gab mir für defekte Kühlschränke immer nen 20€. Der verkaufte die dann an einen Afrikaner für 30-40€, der einen Schrottplatz in meiner stadt hatte. Dieser verschiffte die Dinger dann nach Afrika, wo sie neu mit Kühlmittel befüllt wurden und dann dort an den Mann gebracht wurden.


    Als dann aber immer mehr asuländische Mitbürger nach allem möglichen defekten Sachen fragten, was teilweise einer Belagerung glich, zog ich die Notbremse.


    @Manne1. Das tut mir leid für dich, aber so wäre das in einer katastrophe gendet und das zieht noch ganz andere klientel hinter sich her. Und mit sicherheit hättest Du auch nie wirklich den vereinbarten Betrag erhalten. "Kann dir erst Geld geben, wenn ich die Sachen auch verkauft habe" und tschüss.

    Es ist gut möglich, das es in 100 Jahren keinen Menschen mehr gibt. Dafür arbeitet er ja intensivst an seinem Nachfolger, dem Cyborg. Da der Planet auf ein Geschöpf angeweisen ist, das global unviserell einsetzbar ist und größere Oberflächenstrukturänderungen bewerkstelligen kann, wird es IMMER ein intelligentes
    Lebewesen auf diesem Planeten geben.


    Wissenschatfen sind ja immer nur EIN Aspekt der Wirklichkeit, ein Aspekt bestimmter erngiephänomene. Fasst man die Quintessenz von Wissenschaften und Religionen oder Weltanschauungen zusammen, ergeben sich die Grundzüge für das Fundament der Energiefeld-Theorie. Da diese Theorie aber auch Phänomenen erklären können muss, die sich z.B. auf psychischer, oder geistiger Ebene abspielen, muss zwangsläufigerweise
    auch esoterische Züge haben.


    Wenn man aufhört zwischen Körper, Psyche, Geist als etwas völlig unterschiedliches zu sehen, sondern sie schlicht als das sieht, was sie sind, eben nur durch ihre Energieebene
    oder Potentialstufe sich unterscheidend, erkennt man, daß alle Ebenen exakt gleichen
    energetischen Gesetzmäßigkeiten/Gesetzen unterliegen.


    Defnieren wir z.B. mal ein schwarzes Loch.


    Wie kann man am besten eine 10 m breite strasse mit fünf Mann mit Besen und einem mit ner Schubkarre reinigen :


    ---------------------------der kehrt eins runter


    ---------------------------der kehrt eins runter


    ---------------------------der schiebt nach vorne und macht kleine Haufen


    ---------------------------der kehrt eins hoch


    ---------------------------der kehrt eins hoch


    Der mit der Schubkarren kommt hinterher und schüppt den Dreck in den Karren.



    Genauso verhält es sich mit einem schwarzen Loch.


    Um die Feldverunreinigungewn durch die eingedrungene Fremdenergien auf möglichst
    geringer Bahn zu halten, werden auf bestimmten hn-Feldlinien die in der näheren Umgebung befindlichen "schmutzanteile" zusammengefasst und so statt mehrere Feldlinien nur noch eine hochkontaminiert. Ist der gleiche effekt wie beim Magneten.


    Durch diese Erklärung wird auch die Lanze nach vorne erklärt. Durch die hohe Feld-
    und Energiedichte auf der kontaminierten Feldlinie wird diese in Vorwärtsrichtung vorgespannt. Ist wie beim Blitz, da schlägt auch erst ein kleinerer Vorblitz dem Blitz den Entladungsweg frei.


    Nach der Energiefeld-theorie muss es jedoch mindestens 2 verschiedene Arten von schwarzem Loch geben, da statische und das dynamische. Die statischen schwarzen Löcher ergeben sich aus dem Urknall, wodurch ja die Grenzfläche aufriss. Hier bilden sich um das Urloch im Laufe der Zeit mehere ebenfalls große schwarze Löcher, die durch ihre Funktion der Energiezusammenballung das Urloch langsam wieder schliessen sollen, oder zumindest weiteres Eindrignen von Fremdenergien verhindern sollen.


    Die dynamischen schwarzen Löcher fassen die durch die Reise dieses Kosmoses durch den Raum des negativen Urfeldes hinterlassenen Materieenergieanteil zusammen, damit möglichst wenige Feldlinien kontaminiert bleiben. Sie wandern also mit dem Kosmos.


    Ich schreibe sehr schnell und adhoc aus dem Gedankenstrom heraus. Da kann ich auf Rechtschreibung und Satzgliederung keine Rücksicht nehmen.

    Also ich bin ja in ganz schlimmen notfällen durchaus zu Improvisationen bereit, sprich abgefackelte Leiterbahen mit Litze überbrücken oder wenns gar nicht mehr anders geht, die Bauteile freischwebend zu verlöten.


    Aber was Du da erzählst, ist unfassbar. Das hört sich so an, als hätte da einer genügend Schrott vom Müll gesammelt und sucht jetzt den doffen, der die minimalst kostenintensiv "funktionsfähig" macht.


    Sofort aufhören !!!

    Es geht ja nicht um die Zeit nach dem Urknall, sondern um die Vorgänge DAVOR. Bisher hat die Wissenschaft da noch GAR keine brauchbare theorie auf die Beine gestellt,
    allenfalls kommt die String-Theorie der Wahrheit schon ziemlich nahe.


    Allgemein wird angenommen, das Raum/Zeit erst mit dem Urknall begannen, also
    das Ganze aus dem Nichts und das SOFORT, ohne jede Vorlaufzeit, entstanden sei.


    Allerdings könnt ihr den Urknall ja mal selbst untersuchen. Einfach einen kondensator
    zum Durchschlag bringen, genau das ist dann eine Minikopie des Urknalls.
    Wie man weiss, kann der Kondesator sich auch wieder erholen und genau die Prozesse sind das, was in diesem Kosmos paassiert. Da hat halt ER/ES/SIE einfach zuviel spannung draufgehauen und schon ist so ein kleiner kosmos entstanden, indem es sogar recht interessante Wanderer gibt. Wäre ja auch zu langweilig, wenn ich ganz
    allein diese Reise durch mein Kinderzimmer machen müsste.



    Natürlich ist es schwer, eine Wissenschaft zu erklären, die markenrechtlich geschützt wurde und man also eigentlich noch nichtmal ihre Terminologie benutzen darf.


    In einem anderen forum für Wissenschaftler erhielt der Forenbetreiber recht schnell die besagte Abmahnung mit Androhung von 250.000€ Schadensersatzforderung.


    Tatsächlich war es aber auch ein Fehler, öffentlich Einblicke in Denkstrukturen dieser wissenschaft zu geben, da sie in vielen Aspekten sehr brisant ist und vor allem dem
    Menschen jeglichen freien Willen oder zufall aberkennt. Letztendlich jedoch dient sie nur dazu, den Menschen aufzuzeigen, welche Funktion ihm das Energieleitsystem dieses Planeren, oder einfacher gesagt die Natur zugedacht hat und ihn nun dazu
    treibt, dieser auch gerecht zu werden: ein global wirkendes, kognitives und intelligentes Energiemangagmentsystem FÜR diesen Platen zu sein.


    Oder anders gesagt, es wird Zeit, daß der Mensch seine "Gott"funktion langsam
    ernst nimmt. Dafür stehen ihm jetzt noch knapp 6 Jahre zur Verfügung, dannach wird der Planet SEINE Mechanismen zur großflächligen Materieenergieverteilung reaktivieren, IM großem Maßstab reaktivieren, weil er dann so ca. 460 TeraWatt
    Oberflächenfeldstrukturenergie umverteilen muss. Hierin sind sich übrigens ALLe Wissenschaftler einig, daß wir kurz vor gravierenden Umwälzungen stehen.


    In einer Nasa-Studie wird real davon ausgegangen, daß die zustände auf der Erde bis zum Jahre 2030-35 dergestalt werden, daß ein Verlassen des Planeten sehr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit ist. Aus diesem Grund werden derzeit recht hohe summen in Studien über Terraformierung des Mars, seine Besiedlungsmöglichkeiten, dem Bau einer Grundbasis usw. investiert.


    Da wir jedoch von der Natur durchaus geliebt werden und uns endlich von dem Irrglauben befreien sollten, WIR könnten diesem Planeten auch nur den Hauch einer nicht von ihm gewollten Änderung zufügen, wo er allein in einem Blitz schon mehr Energie verbrät, als eine Stunde Düsseldorf auf die Beine kriegt.


    Deshalb führt uns die Natur behutsam, aber unaufhaltsam aus unserer Pubertät und damit den schönsten Zeiten der Menschheit, nämlich ihre kinder- und Jugendphase in den 60-90 Jahren, in den Ernst des Erwachsenenseins.


    Jeder Gedanke eines Menschen, beeinflußt das Gesamtgefüge.


    Gott wird in der Wissenschaft von der energie als das Gesamtglaubenspotential der Menschen definiert, weil es sich auf den Aspekt Gott dieser Erde bezieht.


    Deshalb ist er weder positiv noch negativ, sondern wie es dem Gesamtpotential der
    Glaubensenergie der Menschheit entspricht.


    Gott ist weiterhin eine Zielfunktion psotivistisch ausgerichteter systeme, die richtigerweise davon ausgeht, daß es immer über der derzeitigen Bewußtseinsebene
    noch eine höhere gibt. Damit jedoch entsteht eine energetische Anbahnung zwischen dem Jetzt und der zukunft. Glauben ist demnach die Funktion im Menschen, mit der er intuitiv nach der nächst höhere Ebene sondiert und durch spezielle Glaubenstechniken
    sich so polarisiert und strukturiert, daß er sich vom positivem Kern des Planeten abstossen kann, um eben jene höhere Ebene erreichen zu können. Dies ist auch der Grund, warum ALLE großen Religionen POSITIV ausgerichtet sind.


    Ansonsten betrachtet es einfach als Spass, weil es ist unerheblich, ob man versteht, was der spinner da sagt: Dein Gehirn versteht es auch ohne Dich.

    Wie betrachtet die Energiefeld-theorie ein Phänomen. Es wird nicht die Ursache als Grund des Phänomens betrachtet, sondern das Ergebnis ist die Ursache.


    Im Grunde genommen baut sich das System sehr einfach auf.


    Positiver Beweungsimpuls der Felddichte 1 in Integrase mit einem negativem Bewegungsimpuls der Dichte 1 ergibt


    Materieenergie der Dichte 2 mit harmonisch-neutralem Ladungsverhalten.


    Mit jedem neuen Bewegungsimpuls zwischen den beiden Urfeldern wird so neue Materienergie prozudiert. Hierdurch verdichtet sich aber das harmonisch-neutrale Dielektrizitätsfeld ( HN-Feld oder Pufferfeld ). Daalle Urfelder über Funktionen
    zur Reinerhaltung ihrer Feldstrukturen verfügen, das harmonisch-neutrale dazu noch die Funktion INTEGRASE besitzt, kommt es unter normalen Umständen nie zu einem direktem Kurzschluss zwischen den Feldern, zumal sich an den Grenzfeldstrukturen gegenpolige Zonen ausbilden.


    Dieser Prozeß kann auf einen Zeitpunkt von ca. 7 Milliarden Jahre vor dem sogennaten Urknall zurückverfolgt werden, da zum einen die Eigenresonanzfrequenz des negativen Urfeldes heute noch als das komische Hintergrundrauschen "hörbar" und zum anderen die Dimesionen der Räume errechnet werden können.


    Als das negative rfeld dann seine Eigenresonanzfrequenz erreichte, kollabierte dessen Grenzfeldstruktur im Bereich des größten Bewegungsandruckes, wodurch dann ein ca. 20% der Gesamtmasse des harmonisch-neutralen Feldes in den Raum des negativen Urfeldes eintraten. Kurze Zeit später erfolgter dann ein kurzdauernder Kurzschluß zwischen positiv und negativem Feld, so daß sich für den negativen Bereich folgender zustand ergab. Eine große Menge unreiner Energie, die jedoch noch
    harmonisch-neutral war, sowie riesige Impulsenergien aus dem positiven Feld müssen schnellmöglich neutralisiert/isoliert werden.


    Deshalb wurden die Teile aus dem harmonisch-neutralem Feld durch negative Feldumhüllung isoliert, während die energieimpulse aus dem positiven Urfeld durch langsame Fusionierung mit ihrer negativen umhüllung zumindest in ihrer Verseuchungskapazität gebremst werden.


    Die Ordnung der Universen, sonnensystmen erfolgt durch Konzentrierung der Gravitationsproduzenten auf den Feldlinien des negativen Raumes.


    Daraus ergibt sich folgender Schluss. Wir leben in einem eng begrentem Kosmos, der nur etwa 10-15 des Gesamtraumes des negativen Feldes ausmacht. Diese Blase wird durch den Rotationsdruck und durch die Mechnismen des Urfeldes zur Rekonstruktion langsam dem entgegengesetztem Ende des Feldes zugeführt, wo sie dann wieder in den ursprünglichen Raum überführt wird.


    Deshalb gibt es in diesem Kosmos kein Atom mit einem positiven Kern und einer negativen Hülle.


    Es müssen zwangsläufig immer 2 negative Hüllen sein, wovon die eine jedoch nicht messbar ist, weil jedes seiende von ihr umhüllt ist.


    Eine Atombombenexplosion ist daher nicht wirklich eine Kernspaltung und Fusionierung, sondern lediglich die kurzfristige Beseitigung der nicht sichtbaren negativen Umhüllung, bzw. dereen Felddruckes.


    Das irdische energieebenenspektrum


    - + 3
    - + 2
    - + 1

    -- hn M hoch 2 harmonisch-neutral = E+ impuls Dichte 1 INTEGRASE E- impuls


    - - 1
    - - 2
    - - 3


    Darüber dann die höheren Verdichtungen. Biomaterieenergie, Cerebralbiomaterieenergie, Psyche, Transpsyche, Paratranspsyche und Geist. Alles nur durch ihre Verdichtung unterschiedlich, ansonsten mit den genau gleichen Eigenschaften und Energiemangagmentfunktionen.


    Bisher existeiren auf der Erde nur zwei Individual-energiefeld-Strukturen, die auf allen diesen ebenen ein akitivertes energie"wahrnehmung" und "Handlungs"-"Bewußtsein" gebildet haben.


    Der Mensch und der Delphin.


    Vor 2000 Jahren näherte sich der Mensch zum ersten der -3 Ebene der psychischen Ebene. Hierdurch wurden neue Wahrnehmungs- insbesondere Selbstwahrnehmungsmöglichkeiten eröffnet, jedoch zugleich das erste Mal der Mensch mit psychischem Schmerz bekannt gemacht.


    Es brauchte also unbedingt einen Leitkanal einen Vorblitzer, der der Menschheit einen Sprike in die höhere "Welt" bildete. Zwar kannte bereits die Chinesen diese Ebenen, waren aber aufgrund ihrer geoenergetischen Begebenheiten abgegrenzt zu den anderen Feldern.


    Dennoch lief ein solcher Vorgang in allen größeren sozioenergetisch lokalisierten Energiefeldstrukturen ( Stamm, Volk, Nation ) ab, so daß jede Ihren Weg zum "Licht"
    fand.

    zustand 1939.


    Die starke Verdichtung im harmonisch-neutralem Pufferfeld ( Europa )des planeten Erde
    hat am der Blockfeldstruktur, die dem Scheitelpunkt der oberen Schwingungsamplitude liegt ( BRD ) jenen kritischen Frequenzbereich erreicht, der für die Entstehung dieses Kosmoses verantwortlich war. Durch die zunehmende Verdichtung erhöht sich auch die Impulsgeschwindigkeit der zwischen dem positiven ( westliche Hemispäre ) und dem negativen / östliche Hemisphäre ) Impulsoszillationsvorganges. Dies führt natürlich auch zu einer immer höheren Frewunzbelastung der Grenzfeldstrukturen.


    Sobald diese Freuqunez die eigenresonanzfrequenz einer Grenzfeldstruktur erreicht, tritt diese in Eigenschwinung und zesrtört damit die Grundvoraussetzung für ein solches Energiefeldsystem positiv -harmonisch-neutral -negativ, nämlich die absolute Gleichheit und Struktur bzw. Feldreinheit -oder Homogenität.


    Es kommt dann zu einer kollabrierung der Grenzfeldstrukturen, mit der Folge, das Teile des harmonsichneutralen Feldes in den Raum des kollobrierenden Feldes eindringen, hinter sich ein Vakuum erzeugen, so daß in Folge davonb dann auch Teile des ANDEREN Urfeldes in den Raum kurzschliessen.


    Zwar werden diese eingedrungen Energien von den den Urfeldern innewohnende Mechnismen zur Wiederherstellung der Feldreinheit/homogenität und linearität schnell neutralisiert, führen jedoch zunächst zu gigantischen Materieenergie- und energiematerietransfer zwischen den Feldern mit den uns bekannten Folgen.


    Krieg dient nie einem menschlichen Zweck, sondern ist ein natürlich Programm dies Planeten. Der Mensch wird hier nur als Transportmedium benötigt.


    Der erste intelligente Eingriff des Menschen in diese Abläufe, man könnte sagen, die erste wirklich intelligente Energiehandlung des Menschen war der BAU Der Berliner MAUER auf der Durchbruchslinie.


    Nur durch diese künstliche, menschliche Restabilisierung der Grenzfeldstrukturen konnte ein nochmaliger Durchbruch positiver Beweungsimpulse in den negativen Raum verhindert werden und so sich das Gesamtsystem schnell erholen.

    Darum kommen die in China, Indien und andere Schwellenländer so gewaltig. Da wird erst mal gemacht, getan, damit die Wirtschaft boomt. In 20 Jahren dann, wenn sie genauso Umeltprobleme haben, wie wir in den 70ern, dann, aber auch erst DANN werden die auch ein regulierendes Enegiemangagmentsystem auf die Beine stellen.


    China steht nur noch 2 Jahre vor seiner evolutionären Öffnung, d.h. China greift dann AKTIV und INNOVATIV in die Welt ein. Auf bestimmten konferenzen wurde bereits genau
    aufgeteilt, welches Land welche Produkte ausschliesslich herstellen wird, also z.B. Mofas/Roller NUR noch aus China, Motherboards aus Taiwan. Dies war ja Sinn und Zweck der Globalisierung, das der Kuchen halbwegs gerecht verteilt wird und damit die
    Voraussetzungen für die Bewältigung des größten menschheitlichen Problemes, dem Welthunger geschaffen werden.


    Sämtlich derzeit reichen Länder werden im Zuge dieser Entwicklung teils als dramatisch empfundene Wohlstandseinbußen hinnehmen müssen; ABER letztendlich führt dieser Rückbau von zuviel Wohlstand auch zu gesünderen Verhältnissen in den Industrienationen.


    Da immer weniger Menschen immer mehr Kapital produzieren, wird der nächste Schritt eine weltweit eingeführte Grundsicherung sein. Zwar wird sich das Kapital noch so ca. 7 Jahre heftigst gegen solche Maßnahmen wehren und alle kapitalistischen Register ziehen, aber der Deal ist einfach folgender : Entweder spielt die Wirtschaft mit; oder stirbt am 22.6.2017 einen katastrophalen Weltzusammenbruchstod mit Folgen, da war der 2. Weltkrieg eine Sandkastenschlacht gegen. Letztendlich setzt sich beim Menschen doch immer noch die Einsicht durch.


    Nachdem ich mich halbwegs mit energie auskannte, suchte ich ein Weltbild, daß auf Grundlage der energiegesetze in der Lage ist, die Welt zu erklären. Da alles mit Energie zu tun hat, unterliegt alles auch energetischen Gestzen. Da gibt es z.B. keinen Zufall, keine urplötzliche aus heiterem Himmel kommende zustandsänderungen, sondern alles ist Teil jenes Prozesses, der vor 26,4 Milliarden Jahre begonnen, 7 milliarden Jahre später zur Entstehung Dieses Kosmoses geführt hat und in weiteren 22,6 Milliarden Jahre abgeschlossen sein wird. Alles was in ihm geschieht, war im Urzustand schon definiert bzw. impliziert.


    Wenn man diese energieströmungen wahrnehmen kann, kann man fast erschreckend genau einen bestimmten Strömungsasket in die Zukunft berechnen.


    Damit befasst sich die Lehre von der Energie. Der andere, der den Namen einer wissenschaft sich hat schützen lassen, Verdient mit Bruchteilen meiner Energiefeld-Theorie verdammt viel Geld.


    Definition Krieg :


    Krieg ist eine dem planetaren energiemangagmentsystem zuzuordnende Funktion.
    Sie dient dem Energiefeldsystem Erde zum Abbau zwischen Blockfeldstrukturen entstandenen Überpotentialen, wenn diese einen Wert von über 700 Gigawatt
    erreichen. Das Energiemangagmentsystem erhöht dann im Menschen auf der p und tp Ebene bestimmte Potentiale, die zum einen eine starke emotionalisierung bewirken und zum anderen das harmonisch-neutrale Denkvermögen blockieren.


    Siehe Apos - Die Energiefeld-Theorie - Kapitel Krieg und Frieden. Funktion derselben und alternative menschliche emulationsmöglichkeiten.


    Googlet mal nach Adem Kapur