Batterieklappe gesucht

  • Nur dumme Antworten hier, Leute, ich lache vielleicht später drüber. Ich habe noch einen Lachflash wegen dem anderen Thread mit Secondtech und Manne1. Soviel Dünnschiss auf einmal habe ich noch nie gelesen. Was habt Ihr eigentlich für einen Schulabschluss? Der Spruch mit der Hure aus CZ in diesem Thread passt ja genau dazu.

  • Gerade angemeldet und nur blöde Sprüche, geh doch woanders hin! Glaube nicht, dass ich Dir noch mal was schreibe wenn Du Hilfe suchst! Und andere wahrscheinlich auch nicht!
    Hier meine letzte Antwort: Abitur + Physikstudium!



    Leb wohl!

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()

  • Nix gerade angemeldet. Wieder angemeldet, weil mein alter Nick nicht mehr geht. Marty, du warst eigentlich nicht gemeint mit dem Dünnschiss und der Frage nach dem Schulabschluss, aber egal, wenn du dir den Schuh anziehst, dafür kann ich nix. Ich weiß aber nicht, was an meiner Suche so witzig sein soll, du kaufst doch sicherlich auch keinen neuen Scheinwerfer, wenn nur das Leuchtmittel defekt ist.

  • Zitat

    Original von Annie Lennox
    Oh, bei welchem Scheinwerfer lohnt sich das denn nicht?


    Bei meinem Fahrradscheinwerfer (Akku, Halogen) muß bei Defekt des Leuchtmittels die gesamte Einheit aus Spiegel, Streuscheibe und Leuchtmittel ersetzt werden. Ich denke mal, daß sich das nicht lohnen wird, falls der mal defekt ist.


    Guido

  • Zitat

    Original von Annie Lennox
    @AS52: Selbstverständlich kann man das (zumindest bei Grundig). Es hätte ja auch sein können, dass jemand so eine Klappe noch rumfliegen hat.


    Könnt ihr mal mit dem Scheiß aufhören mich ständig AS und so zu nennen
    du scheinst ja ein alter hase zu sein wenn den namen kennst. Und ich hab noch net gesehen das man von einer FB Tip Seriee nur einen deckel bestellen kann. Ist der eine mal ruhig weil er grade selbst Probleme hat fängt der nächste andere an zu stänkern.

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Der Einzige, der hier ein Problem hat bist Du!


    Du hast in diesem Forum Hausverbot!!


    hee du schwuchtel du willst es ja nicht anders
    hier war 10Tage lang ruhe allso halt dier Klappe und gib ruhe.
    und ich bin nicht der AS52 du wirst es kapieren wenn du eine
    Einsweilige Verfügung bekommst, deine Probleme wollte ich auch nicht haben. :D :D