beim einschalten kommt kurtz die hochspanung und geht wieder aus ungefär ne secunde

  • Zitat

    Original von Freak83
    Den von euch habe ich langsam die Schnause voll


    Was dich aber anscheinend nicht daran hindert hier weiterhin deinen geistigen Diarrhoe zu entsorgen.

  • Zitat

    Original von Zander


    Was dich aber anscheinend nicht daran hindert hier weiterhin deinen geistigen Diarrhoe zu entsorgen.


    doch jetzt --- denn die meisten hier haben was an der klatsche. siehe dein Komentar oder von tcfkao oder oder oder. Uwe soll sich doch mal bei Tecfo.de an melden hi hi

  • Mit welchen gefälschten Daten und Angaben Du Dich hier einschleichst
    ist nicht wirklich relevant. Und wenn Du Dir noch 10.000 Tarnkappen
    anziehst, Deine super-hardcore-dilettantische Legasthenie ist eine
    süffisant-proaktive Selbstenttarnung, unfreiwillig, deswegen aber nicht
    unkomisch. Die Indulgenz des Administrators ist die Petrischale für solche
    hochvirulenten parasitären Parvenüs wie Du sie archetypisch repräsentierst.
    (Andy macht den Babelfisch.)
    EOT



    Edit: Freak83 unregistriert
    Danke!!!!

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • Zitat

    Original von Zander


    Was dich aber anscheinend nicht daran hindert hier weiterhin deinen geistigen Diarrhoe zu entsorgen.


    hallo was geht hir ab was habt ihr alle fersteh nur noch bahnhof

  • Nur die Ruhe...ist nur ENT-TROLL-UNG :D
    Wie weit bist du?
    Schon Sek. Spannungen vom FAT abgetrennt und dann gestartet ?


    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Hallo Audi...,


    das hat nichts mit Dir zu tun, hier ist einfach sehr schlechte Stimmung.


    Benutze die "Suchen"-Funktion, ganz oben, und gib da nochmal die Chassisbezeichnung CUC... ein, da gibt es viel zu lesen.

  • Das täuscht, meine Stimmung ist super! :)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • @ Uwe: Ich denke mal, man kann von Herrn Eckhardt unmöglich verlangen, daß er all die vielen Beiträge pro Tag liest, ich schick da einfach eine konkrete PN, kurz und knapp, an ihn und er reagiert mittlerweile sehr schnell mit a) Schließung des Threads ohne weiteren Kommentar und im Wiederholungsfall mit b) Rauswurf des Störeres, aktuell Freak83, meist auch ohne Kommentar, wozu auch?


    Immerhin eine schnelle Reaktion, Belehrungen oder Vermittlungsangebote - da sind wir uns wohl einig - haben in Fällen wie der unsäglichen Calaudia, des AS... "oder" des F83 noch nie gefruchtet; von daher ist es eine recht effiziente, praktische Vorgehensweise.


    Wirklich Erfolg bringt aber die kompromisslose Herausgabe von IP-Adressen der Störer, die sich in anderen Foren sogar mittlerweile darüber beschweren. Die Herausgabe dieser IP-Adressen ist in keinster Weise strafbar, sondern sogar angezeigt. Betroffenen (durch Beschimpfungen, üble Nachrede, Beleidigungen in allgemein herabsetzender Art, etc.) ist die Strafverfolgung vom Forenbetreiber zu ermöglichen - im Endeffekt genügt hierfür die Angabe der IP-Adresse seitens des Betreibers und damit kann dieser auch wieder zu seinem Tagesgeschäft übergehen.


    Allgemein bin ich der Meinung, wer sich in Foren begibt, muß mangels Sichtkontakt auch mit dem einen oder anderen "Rempler" klarkommen.


    Mimosenhaftes Getue ist genauso fehl am Platze, wie der Irrglauben, als "Täter" gedeckt zu sein von der angeblichen Anonymität im Netz - gibt es nicht und will die normale Gesellschaft auch gar nicht.


    Herrn Styler, oder wie er sich genau schreibt, wünsche ich für seinen weiteren Lebensweg, vor allem den in allernächster Zeit, viel, viel Freude, vor allem beim täglichen Gang zum Briefkasten - aber keine Sorge, die entsprechende Post ("Ladung") wird persönlich zugestellt.


    Hoffentlich beruhigt sich der Zustrom von echten Idioten hier wieder einmal, prozentual sind es nur sehr wenige, aber deren Hartnäckigkeit ist schon überraschend - slebst nach offiziellem, öffentlich nachlesbarem Rauswurf seitens des Betreibers immer wieder hier aufzutauchen und weitere Beleidigungen auszuteilen, ist schon... dumm!

  • @ STYLER oder so ähnllich.


    Rechnen Sie stets mit dem "Medizinischen Dienst" Ihres Wohnortes. Jeder einfache Richter kann die - zwangsweise - Vorführung Ihrer Person zur Untersuchung Ihres Geisteszustandes anordnen, im besonderen wegen der Gefahrenneigung gegen sich selbst oder die Allgemeinheit. Das geht nach Darlegung der Argumente sogar auf den reinen Verdacht hin. Ist Ihr Zustand krankheitswertig "dürfen" Sie mit einer "Betreuung" rechnen - ob es Ihnen paßt oder nicht.

  • Ich bin nicht so Etepetete, meine kann jeder haben: 192.168.1.3 ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von IngoM
    Nur die Ruhe...ist nur ENT-TROLL-UNG :D
    Wie weit bist du?
    Schon Sek. Spannungen vom FAT abgetrennt und dann gestartet ?


    Gruß Ingo


    Hi helf mir mal auf die sprünge ich weis jetzt nicht was du damit meinst mit der fat

  • File Allocation Table, altes MS-DOS FS (File System)


    Vermutlich meinte er aber das als vulgo "Zeilentrafo" bezeichnete Bauteil.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • Er meint genau das was ich auch schon geschrieben hatte...


    Zitat

    Original von braunelektro
    Genau das ist eben nicht der Fall, denn wenn die Zeile aus ist kommt auch sekundärseitig nix aus dem FBT!


    ...und wenns dort sekundär, warum auch immer in die Knie geht, schaltet die Kiste eben ab.
    Darum auch schon die mehrfach angesprochene Vermutung des Vertikalfehlers, was aber nicht zwingend sein muss....es reicht doch schon wenn ein Elko schlüssig ist.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Er meint genau das was ich auch schon geschrieben hatte...



    ...und wenns dort sekundär, warum auch immer in die Knie geht, schaltet die Kiste eben ab.
    Darum auch schon die mehrfach angesprochene Vermutung des Vertikalfehlers, was aber nicht zwingend sein muss....es reicht doch schon wenn ein Elko schlüssig ist.


    das fing so an der lief mal so dann ist der immer aus gegangen dann habe ich alle kalte lötstelen nach gelötet dann lief der wieder und immer wenn ich auf der seite haue geht der aus und deregt wieder an und dann ging der garnicht mehr habe die kaskate gewechselt und nichts mehr nur noch die hochspanung und deregt aus

  • Zitat

    Original von StefanK
    Zum besseren Verständnis muss ich mal nachfragen: Anfangs war das Gerät klopfempfindlich, dann hast du es nachgelötet. Lief es dann wieder oder besteht seidem der Zustand, den es jetzt hat?


    nein nach dem nachlöten lief der noch dann beim weiteren klopftest hat sich das bild verzogen ist dann wieder ausgegangen und direkt wieder an,danach habe ich dann die vertikalendstufe und den 2sc gewechselt dann tat sich nur noch beim einschalten kurze hochspannung dann war der wieder aus.

  • Klingt dann aber danach, dass du einerseits beim Nachlöten noch etwas übersehen hast, andererseits beim Tausch von Teilen dir einen weiteren Fehler eingebaut hast. Eventuell defekte Teile/Fakes verbaut, Lötbrücken produziert, Stecker nicht wieder richtig aufgesteckt, etc.?