EL519 für Plasma Lautsprecher

  • Hallo,


    ein Kollege Prof. bräuchte für dieses Experiment eine EL519.
    Hat jemand so eine Röhre zum Verkauf anzubieten?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Servus
    Hätte ich schon.Aber NUR wenn kein anderes Angebot kommt. :)
    Ich glaube 2 Stück habe ich als EL

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Ja gut. Aber mal sehn, vielleicht drückt der Franke aus Amberg ein Auge zu und schickt mir eine Röhre ins Fichtelgebirge ;)
    UDO: Kannst du mir per PN den Preis nennen?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Leo
    Hast PN

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • cooles Experiment! Allerdings ist die Ozon-Stinkerei schon bei den mir bekannten kommerziellen Typen (Magnat, etc.) ein ausgesprochen lästiges Problem, welches auch von den gesundheitlichen Aspekten her nicht unterbewertet werden sollte. EL-519 hab ich leider keine hier. Schöne andere Experimente auf der website (vintage-studiotechnik etc.) - da möchte man glatt nochmal ein paar Jahre jünger sein und studieren gehen ;)


    gruß, audiomatic

  • @ Lennox
    Greatz Burggraf Color
    Den Fernseher habe ich auch noch . :]Aber da ist ne PL519 drinnen. ;(
    EL519 habe ich Trotzdem . :]

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Meine letzte EL519 habe ich neulich erst abgegeben --- aber die PL519's gibt's wie sand am Meer. Ich hab in der Heimatwerkstatt noch gut 8 Stück davon.


    Kann ich für gute Preise gerne abgeben. (muss nur für mein K7N noch was aufheben :) :) :) )


    Bei Interesse PN
    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Na na, Sand am Meer ist doch etwas häufiger... ich hatte im Kopf, dass
    die EL519 noch günstig zu haben ist. Ist aber inzwischen wohl nicht
    mehr der Fall. Bei BTB, Reinhöfer, military-tubes und Jan gesalzene
    Preise oder auf Anfrage. In eBay auch nicht gerade billig.


    Lennox: Dem Professor ist aber klar, dass er damit einen massiven
    Störsender baut, der gut abgeschirmt sein will?

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Ja, ist schon krass, was der Bursche da treibt...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Bis Samstag müsstest sie bei dir sein !

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von 2n3055 ()

  • Angekommen. Dank Dir Udo.♥♥♥♥♥♥♥♥
    Werde Dir deine Auslagen zusenden.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Angekommen
    Ist in der"Bierkasse" :D

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!