Robert Enke - Trauer, Beisetzung

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Mensch Rüdi....
    Kein Mensch hat Dich hier angegriffen oder beleidigt.


    Ablul, Andy, Brandt, Kuehnetec, hermanthegerman ..... sind alle nette Kollegen, die nur wirklich böse User hier sofort auseinandernehmen!! ;)


    Gruß Uwe



    na gut, hatte ich anders aufgefasst, sorry, reagier manchmal so wenn es einfach zu viel wird, kommt nicht mehr vor


    schönen Sonntag Uwe

  • Zitat

    Original von Andy72


    genaus DAS ist dem Heilpraktiker ja nicht bekannt. :D


    Moment mal Andy…..
    Und warum sollte er das Gerät sonst zur Reparatur einsenden?
    Die Funktion eines solchen Gerätes besteht doch darin Geld in die Kasse zu schaufeln.
    Und die Funktion hat halt versagt.
    Solche Geräte sind Gold wert.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Und warum sollte er das Gerät sonst zur Reparatur einsenden?


    hat sich eine Patientin beschwert: 100€/Sitzung, ob da nicht eine Steigerung der Dosis möglich ist bei dem Preis.

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Evtl. ist eine LED oder sowas dran.


    Richtig, das hatte ich vergesen zu erwähnen!
    Die blinkt je nach Schalterstellung mit 1 oder 2 Hz.
    Auch die kleine Spule wird in diesem Rhythmus mit ein paar mA bestromt.

  • Zitat

    Original von repman
    Wenn das der Robert gewusst hätte, ...


    Hallo Ralf,
    es geht doch gar nicht mehr um Robert Enke!
    Der Thread hat nur andere Themen aufgebracht, die diskutiert werden.


    Gruß Uwe

  • Ihr seid doch ein mieses Volk nicht mal vordem Tod
    habt ihr Respekt. Ich hätte grade Lust das hier zu veröffentlichen
    weiß nur nicht ob ich das rechtlich darf. Dies sollten eure Kunden lesen
    dann könntet ihr bestimmt Agl beantragen.

  • Zitat

    Original von Datimas
    Ihr seid doch ein mieses Volk nicht mal vordem Tod
    habt ihr Respekt. Ich hätte grade Lust das hier zu veröffentlichen
    weiß nur nicht ob ich das rechtlich darf. Dies sollten eure Kunden lesen
    dann könntet ihr bestimmt Agl beantragen.


    Den Dreck den du hier ständig schreibst, sollte dein Psychiater lesen, dann schickt er dich ungefragt direkt in die Klapsmühle.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von Datimas
    Ihr seid doch ein mieses Volk nicht mal vordem Tod
    habt ihr Respekt. Ich hätte grade Lust das hier zu veröffentlichen
    weiß nur nicht ob ich das rechtlich darf. Dies sollten eure Kunden lesen
    dann könntet ihr bestimmt Agl beantragen.


    Magst nicht mal nach Hause, wo du sein solltest?


    Geh zu hause du alte Scheiße, ...


    War nur ein Zitat.


    ...oder auch nicht!

  • Hallo,
    nun Quaken wir uns gegenseitig an wegen einem Fußballspieler der genug Geld hatte sich helfen zu lassen und bei dem das persönliche Umfeld total versagt hat.
    Wenn nur einer seiner Vereinskollegen oder seine Frau den Mut gehabt hätte zu sagen jetzt ist Schluß mit trübsal blasen jetzt wird der Fachmann gerufen und es geht ab in die Klinik denn jeder Selbstmörder kündigt seinen Tod an.
    An Ars** und Kragen packen und in eine richtig gute Klinik verfrachten dann wäre das nicht passiert!
    Da werden im Fußball Millionen verdient und wenn man mal Probleme hat ist keiner in der Lage durchzugreifen? Das hat keiner gemerkt was mit dem Mann passiert ist?
    Wie viele Menschen zerbrechen an ihrem Leben ohne das ein Artzt hilft weil für den AOK Patienten kein Bett frei ist und kein Geld da ist!
    @Datimas! Ich habe auch mit 6 Jahren plötzlich und unerwartet meinen echten Vater verloren der ist auf der Arbeit umgekippt und lag dann im Koma und man hat dann irgentwann die Apparate abgeschaltet!Ende und aus!
    Ich weiss was plötzlicher Tod bedeutet und was das für ein Elend ist!
    @Datimas! Darf man in unserer Bananen Republik micht mehr seinen gesunden Menschenverstand einsetzen?Jeder der hier sich in unserem Land zu kritischen Themen äußert wird verteufelt ist den die Verdummung schon so weit fortgeschritten das man nichts mehr sagen darf?
    ecki hier hat keiner mehr was zu Basteln daher wird sich jetzt gezankt um einen Fußballer!

  • Hallo Kuehnetec


    Wenigsten einer der es versteht, mein Bruder hat es leider auch gemacht, denn nicht betroffene Verstehen dies nicht und können kein Verständnis aufbringen, aber lästern sollen sie auch nicht.