Lifetec Röhren TV 72cm

  • Zitat

    Original von The Dome
    Ich glaub bei manchen hier ist was durchge-Brandt.......


    Ohje . aber bevor etwas abfackelt :

    Bilder

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von vobo77
    Ah jetzt verstehe ich auch warum ihr immer so geheimnissvoll tut mit euren Glotzen.. Ihr seht eure Felle wegschmimmen.. Und jetzt nehm ich euch auf einmal die Arbeit weg, ihr habt sie doch nicht alle. 8o


    Und ja, natürlich werden die erforderlichen Abgaben und Steuern abgeführt.. :rolleyes:


    Einfach nur die Schnauze halten, Strippenzieher!
    Du hast keine Ahnung und davon viel!
    Ich wollte eigentlich nicht mehr auf solche sinnlosen Beiträge antworten, aber du bist es mir Wert, mein "Lieber".


    Du bist wahrscheinlich in ner leitenden Funktion und bist ständig blau - Nullleiter ...


    Such dir ein Forum, indem du mit deinem Flachwissen glänzen kannst, aber verschone uns, ...


    Gruß repman


    PS.: Was du abgibst, ist nicht zu steuern.
    Nimm einfach nur deine Medikamente regelmäßig und gut. ;)

  • He, repmann Du dummes Dreckschwein! Hast schon ein neues Opfer gefunden?

  • Ich ignoriere einfach jetzt mal die beleidigenden Beiträge und versuche folgendes zu erklären: entweder man hat Ahnung von Fernsehern und repariert sie selbst und braucht deswegen kein Forum, oder man hat keine Ahnung und schaut deswegen in ein Forum. Dann möchte man aber nicht nur hören, dass man es sein lassen soll.
    Ist mir schon klar, dass es dazwischen Grauzonen gibt, und ich verstehe absolut den Aspekt der Sicherheit, der da im Vordergrund stehen soll.
    Dennoch könnte man ja zumindest erklären, was im Fernseher eventuell kaputt ist. Aber nochmal: vielen vielen Dank an alle, auch an die, die mir von jeglicher Reparatur abgesagt haben. Ich wollte mit meinem Beitrag wirklich keine Tirade an Beschimpfungen lostreten, was ja aber irgendwie hier geschehen ist.


  • Och hab ich dich verärgert Kleiner??


    Musst ja nicht gleich persönlich werden, nur weil du immer mehr Flachmänner auf den Tisch bekommst an denen du nix mehr ausrichten kannst..


    Naja ich sehs schon kommen, bald liegste am Bahnhof und bettelst, damit du dir nen Flachmann kaufen kannst..


    Prost mein Freund..


    So und nun werd ich nix mehr schreiben, ich begebe mich ja schon auf das gleiche armselige Niveau, bäh, da fühlt man sich richtig schlecht.. Pfui..



  • Zitiert wegen Sicherung... LOL... Helden!!

  • Zitat

    Original von vobo77
    So und nun werd ich nix mehr schreiben, ich begebe mich ja schon auf das gleiche armselige Niveau, bäh, da fühlt man sich richtig schlecht.. Pfui..


    Wow, 5 Minuten ist fast schon rekordverdächtig

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Zitat

    Original von Andy72
    Wer ist 11111? AS52?


    Nee Claudia :D ich schmeiß mich weg was für ein Forum.


    Ach ja wo her ich Claudia kenne ?? Ihr seid doch so klug dass ihr das auch noch raus bekommt. :D :D aber 11111= nicht AS52 denn solche Kraftausdrücke hat er nicht benutzt Sind wir ehrlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()

  • "He, repmann Du dummes Dreckschwein! Hast schon ein neues Opfer gefunden? " müssen wir uns so was gefallen lassen ? Die haben wohl was
    bei der Anmeldung falsch gelesen . Ecki sollte dem ein Ende machen .
    allen Fachleuten ein schönes Wochenende

  • Trotzdem, ich persönlich ärgere mich sehr über solche Äußerungen, egal, wer da angegriffen wird. So etwas gehört sich einfach nicht (auch nicht in der "scheinbaren" Anonymität des Internets) und erschwert das Verfolgen der fachlichen Thematik extrem.


    Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    der "Reigschlaafte" daddelmax :D :D :D