TFT Bildschirm schon ab 59 Euro??

  • Hallo,


    Heute kam eine Werbung vom großen blauen C mit folgendem Angebot:


    ASUS Bildschirm 15,6 Zoll, neu für 59 Euro!!


    Wie geht das?? Da lohnt sich ja nichteinmal mehr ein KVA!...


    Wo soll das hinführen??

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!


  • Das führt nirgends mehr hin, wir sind schon angekommen. Traurig aber wahr...
    Das einzige was diesen schwachsinn beendet sind steigende Energie/Transportkosten. Dann lohnts nicht mehr diesen Sondermüll über den Edball zu schippern. Und wenn die Preise für so zeug wieder steigen wird vielleicht auch wieder beim kauf auf Qualität und Reparierbarkeit geachtet. Zumindest hoffe ich das

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Wie geht das?? Da lohnt sich ja nichteinmal mehr ein KVA!...


    Wo soll das hinführen??


    Warum wundert Dich das?
    Das war doch abzusehen, und die billigsten 21"er werden bald auch nicht mehr kosten.


    Die ersten CD-Player und VCRs haben auch mal 1-2 Monatslöhne gekostet und heute bekommt man die für ein Trinkgeld.
    Der erste IBM-PC (4,4MHz, 512K Speicher, 1 x Floppy hat auch mal 20.000DM gekostet!! ;)
    Selbst Zucker oder Pfeffer war einst für das gewöhnliche Volk unbezahlbar.


    Reparieren werde ich diesen Schrott jedenfalls nicht! :D :D
    Es gibt genügend Bereiche in der Unterhaltungs-, Informations-, Haushaltstechnik u.v.m., wo man Geld verdienen kann.


    Gruß Uwe

  • Das ist aber arg teuer! Für den gleichen Betrag gibt es doch 42"-Zoll-Plasma.

  • Hier gab es diese Woche ein Angebot für nen 19er mit DVB-t und DVD player für 199 € ! Nicht zu fassen!!!


    Heute mußte ich sogar Überzeugungsarbeit leisten, um einen Kunden dazu zu bewegen seinen 6 Jahre alten Grundig TV für 70 Euro reparieren zu lassen !


    Aber wartet mal ab, es kommt noch dicker!!!!



    Man hab ich nen tollen Job !!!!




    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von A.Podolski

    Das ist aber arg teuer! Für den gleichen Betrag gibt es doch 42"-Zoll-Plasma.


    Blödsinn


    solche Bemerkungen solltest Du mal beweisen

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Original von repman
    Tja, ist wie mit den Autoteilen, die gibt es auf manchen Märkten auch höherwertig und vieeel billiger. ;)


    das kannst Du nur als Witz meinen Repman :D

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Hallo Jungs,


    an den Reparaturen in der Werkstatt ist kaum noch Geld zu verdienen !!! Kaufmännisch, Kostendenkend sind die meisten Reparaturen schon seit einger Zeit nicht mehr !!!! Leider !!! ;( ;( ;(


    Also muß man sein Geld ´draußen´ verdienen !!! Sat, BK, `Fremdgeräte in Betrieb nehmen´, u.s.w. damit läßt es sich noch so einigermaßen leben !!!! Die Arbeiten, welche die Großen ( MM. Pro .... , Sat... ) nicht machen wollen oder können muß man sich einfach gut bezahlen lassen.
    Der I - Net - Händler kann zwar einen TOP - Preis machen, wenn dann aber das Gerät nicht funzt ...........

    Da kann der Tausch von einem BK Verstärker oder einem LNB auch mal schnell 200 und mehr Euro´s kosten.


    Arbeit / Probleme gibt es doch wirklich genug, man muß es nur richtig Anpacken !!!!!


    Schönen Ostertage, bis bald


    Wolfgang

  • Billiger = Besser. Mercedes C-Klasse in den Müll für einen Chevorelet Matiz, weil viel besser und 2500 euro billiger, die der Hersteller oder Verkäufer schon vorher aufgeschlagen hat.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hier um die Ecke heute nen 22" TFT Moni für 114€



    Ich hätte den FAst mitgenommen um ihn in meiner Garage an die Wand zu Nageln für den kleinen Rechner dort.



    Da brauche ich den nur um zwischendurch mal auf ne Explosionszeichnung zu gucken und zum mp3 abspielen.


    Wenn der verdreckt wird wärs halb so wild.
    ( da wird geflext, gebohrt und geschweißt )



    Bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • S***** wirbt ja auch grad mit nem 32er Samsung für 349,-.
    Das das nen Einsteiger-Gerät ist interessiert Kunden eh net weil sie ja den Namen Samsung lesen und somit denken nen richtig gutes Markengerät gekauft zu haben...


    Somit ist auch kein Wunder das die "Kleinen" alle zumachen...


    Gruß Klaus

    Das Leben ist schon ein Scheiß Spiel...aber die Grafikauflösung ist der Hammer!!!


    ...was wir allein nicht schaffen, schaffen wir halt zusammen ;-)


  • Na ja, 15,6 Zoll sind ja nun auch nicht so der Hammer :)