Verkaufe def.Samsung Tantus

  • Hallo,möchte hier auf diesem weg meinen Samsung Tantus Type.J52A55W3verkaufen.Der Tv ist Defaber für jemanden mit erfahrung ist es denke ich kein Problem zum Reparieren.Hat einen Konvergenzfehler.Da ich mir in der zwischenzeit einen neuen TV zugelegt habe würde ich in gerne loswerden.werde ein paar Bilder mit einsetzen damit Ihr sehen könnt um welchen Fehler es sich ahndelt.Preis wäre 550 Euro.


    Mfg
    Giggi

  • 550 Euro? du willst den doch nicht verschenken!...In den Weihnachtstagen bekommt man in der Gegend bei Uwe S noch deutlich über 1000 Euro dafür wenn nicht sogar 2000 von einer älteren Dame, wenn man ihr beim Heizdecken einladen behilflich ist.
    Es wäre auch ein schönes Gerät für Afrika, die bauen für ihre Kinder eine Spielhütte draus.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Cool,


    da biete ich doch mal meinen 46er Philips zum tausch gegen eine Dopelhauhälfte an.


    Und ich Idiot dachte echt ich muss mir nen Kredit aufnehmen um ein Haus
    zu finanzieren !!!


    Nene das funzt noch nicht einmal bei egay

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Zitat

    Schade, dass es so weit weg ist, den hätte ich gern genommen.


    Wirklich Schade, ich wohn gleich nebenan aber ich will ihn nicht haben.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich finde den Preis vollkommen angemessen!!


    Wenn Du mir den Schneider TV17 (mit leichtem Defekt), den ich noch hier stehen habe für 500€ in Zahlung nimmst, hole ich das Gerät gleich morgen ab.

  • Zitat

    Lüg nicht, Leo.


    Warum Ralf ?( Ich will ihn wirklich nicht :D


    Gruß und schöne eiertage
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.