Verdienst als Radio und Fernsehtechniker

  • Zitat

    Original von Manne1


    Ich schraube für eine Firma die macht fast 2 Millionen Umsatz im Monat.
    Ich habe vor 5 Jahren für mich entschieden nur mit China kann es für mich weitergehen.


    Das Firmen gehen ist doch eine normale Entwicklung, das war doch abzusehen und ich finde es richtig.
    Die Zeiten das überteuerte Produkte die nur auf Grund ihres Namens gekauft werden sind vorbei.


    Ohne Worte.... ;(


    Und wir plagen uns hier mit Zertifizierungen wie WEEE/EAR und anderen Mist rum.


    Klar sind wir selbst Schuld !!!! auf nach China


    Ihr sägt doch an eurem eigenen Ast.


    Merkt Ihr das nicht?????

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Manne1
    Ich schraube für eine Firma die macht fast 2 Millionen Umsatz im Monat.


    Und dich speisen die als Freiberufler mit 1300€ brutto für 200 Stunden im Monat ab? Hut ab. Warum wundert mich das nur nicht das die Niemanden finden der für die schuften will?

  • Dann können wir auch putzen gehen oder freiwillig zur Zeitarbeit gehen.


    Sehr schlechte Einstellung! Ich habe gesehen, dass diese Firma ELTA Ware verkauft - und das auf der ersten Seite!


    Das geht nicht!
    Sowas werde ich nicht unterstützen.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von Manne1
    1


    Was soll eigentlich immer dieser Blödsinn? Hast du jetzt deine Meinung geändert? Bist du bockig, weil andere nicht deiner Meinung sind?


    Ich muss immer wieder feststellen: Die hier am meisten über wirtschaftliche Veränderungen schimpfen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Ihr jammert rum, gebt aber jedem Laien und Hobbybastler Tips. Selber schuld, dass die Geräte nicht mehr zu euch in die Werkstatt kommen.


    Ich habe letztens in Hannover einen Flach-LCD gekauft. Ich bin mit dem Typen ins Gespräch gekommen. Er bekommt mittlerweile alle Aufträge privat durch den Hausmeister einer großen Wohnungsbaugesellschft zugeschanzt. Die Kunden sind die Laien, der Typ bekommt ALG2, und macht im Keller die Geräte flott. Die Tips, so sagt er, holt er sich aus dem Internet, z.B. gibt es da ein Forum, das heißt Repdata, da kriegt man auch billig die Ersatzteile gekauft, das müsse ich mir mal anschauen...weiteres Zitat von ihm: "Ich kann nicht klagen, hier kommen pro Woche mindestens 10 Sachen, da ist immer ein Fuffi drin" 10x5x4= 2000EUR! BAT! Pro Monat!


    Aber sägt mal weiter an eurem Ast...

  • Zitat

    Original von Brandt


    ...weiteres Zitat von ihm: "Ich kann nicht klagen, hier kommen pro Woche mindestens 10 Sachen, da ist immer ein Fuffi drin" 10x5x4= 2000EUR! BAT! Pro Monat!


    ...


    Wenn 10x5x4 = 2000 komme ich da auch arbeiten. Fuer 200 bleibe ich aber hier.


    MfG, Ron.

  • :D

    Zitat

    Original von Ron


    Wenn 10x5x4 = 2000 komme ich da auch arbeiten. Fuer 200 bleibe ich aber hier.


    MfG, Ron.


    he he he - sehr gut :D
    war sicherlich nur ein Schreibfehler

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von thomsonfreak ()

  • Zitat

    Original von Brandt
    der Typ bekommt ALG2, und macht im Keller die Geräte flott. Die Tips, so sagt er, holt er sich aus dem Internet, z.B. gibt es da ein Forum, das heißt Repdata, da kriegt man auch billig die Ersatzteile gekauft, das müsse ich mir mal anschauen...weiteres Zitat von ihm: "Ich kann nicht klagen, hier kommen pro Woche mindestens 10 Sachen, da ist immer ein Fuffi drin" 10x5x4= 2000EUR! BAT! Pro Monat!


    und keine HWK-Beiträge, keine Versicherungen, Wohnung, Heizung und Verpflegung zahlt der Staat .................... :evil: