Spanien ist Fussballeuropameister 2008

  • Zitat

    Original von alte osmane
    Türkei fährt Mittwoch Abend Heim??????
    mit sicherheit nicht!!!!wenn,dann Fliegen wir und dann auch nicht am Mittwoch sondern erst nach dem Finale,mit dem Pokal :D
    Tot geglaubte leben länger!


    Sorry, Ali - aber diesmal war der große Dusel auf deutscher Seite - nicht traurig sein, Deine Leute haben eine großartige EM gespielt!


    Dein Kollege Michael

  • TRAURIGKEIT? nicht die Spur!Der Medizinball wäre beinahe auf den Köpfen der Deutschen 11 gelandet.Trotz allem,wie man einen Sieg feiert habt ihr immer noch nicht gelernt,aber dabei werden wir euch am Sonntag unter die Arme greifen wenn der Pokal halt nach Deutschland kommt.


    viele grüße
    ali

  • ...und du denkst weil ihr ein bisschen rumschreit, hupt und hüpft habt ihr das Feiern erfunden?...geh mal zum Karneval nach Rio, dann weisst du, dass ihr nur ein nasser Abklatsch seid.
    Lass die Deutschen feiern wie sie feiern wollen und gut ists, oder gebt euch das nächste Mal mehr Mühe, dann reichts vielleicht auch um eine beschissen spielende Mannschaft wie die Unseren gestern zu schlagen.
    Dann habt ihr Grund zu feiern.
    Obwohl mich der ganze Fussballkram nur wenig interessiert...Der Ball ist rund und muss ins Tor...egal wie...und wenn wir womöglich das Finale gewinnen, wer redet dann überhaupt noch über das lausige Spiel von gestern oder wie irgendwer, irgendwann mal zwischendurch gefeiert hat?


    Gruß, Harry


    (ich meins nicht so ernst wie sichs evtl. liest ;) )

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Erstmal kommt eine Siegesfeier aus dem Bauch heraus und wird nicht Wochen/Monate lang geplant!
    Die Deutsche Elf,hätten wir schlagen müssen!Aber Gott sei dank gab es ja Rüstü!Ist mir jetzt aus egal,viel glück im Finale,Spanien wird schwierig.

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von alte osmane ()

  • Hallo allezusammen,

    Zitat

    Original von alte osmane


    Die Deutsche Elf,hätten wir schlagen müssen!Aber Gott sei dank gab es ja Rüstü!Ist mir jetzt aus egal,viel glück im Finale,Spanien wird schwierig.


    Man ja auch sagen: Gott sei Dank hatten die Deutschen Lehmann, dass gleicht sich also aus ;) ;).


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Zitat

    Original von alte osmane
    Erstmal kommt eine Siegesfeier aus dem Bauch heraus und wird nicht Wochen/Monate lang geplant!


    Zitat

    Original von alte osmane
    Trotz allem,wie man einen Sieg feiert habt ihr immer noch nicht gelernt,aber dabei werden wir euch am Sonntag unter die Arme greifen wenn der Pokal halt nach Deutschland kommt.


    Irgendwie widersprichst du dir, aus dem Bauch heraus :P


    Gruß, Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Das Klosse-Tor hab ich nur akustisch mitbekommen, da das Bild weg war. Sollte vielleicht die GIS-Gebühr zurück erstatten. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von ggrohmann
    Lustig war auch der Bildausfall im Halbfinalspiel und die Erklärungen dafür. Mikro(Strom)-Ausfälle ... :D


    Ja, fand ich auch super dilettantisch... selbst mein PC läuft Dank UPS stabiler... :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • absolut peinlich der Übertragungsausfall


    bei so einer Veranstaltung die in der ganzen Welt übertragen wird und auf unzähligen Großbildveranstaltungen müßten die eigentlich eine Redundanz haben


    komisch ist ja auch das der kleine schweizer Ortssender das Bild von der UEFA hatte


    in Sachen Technik haben die beiden Länder es nicht geschafft hier eine vernünftige Qualität zu liefern und in Sachen Stadion und Rasen erst recht nicht

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Original von alte osmane
    Trotz allem,wie man einen Sieg feiert habt ihr immer noch nicht gelernt,aber dabei werden wir euch am Sonntag unter die Arme greifen wenn der Pokal halt nach Deutschland kommt.


    viele grüße
    ali


    einige Deiner Kollegen die sie im TV gezeigt haben sahen aber nicht so aus als würden sie gerne feiern (sondern wohl eher Kickboxen)


    aber diese Leute gibt es wohl überall (hat Deutschland ja auch genügend von - auch wenn sie nicht wie Bruce Lee verkleidet herumlaufen)

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !


  • Vorallem der ORF hatte die besten Ausreden. Sprachen sogar von einem direkten Blitzeinschlag in die Sendeanlage :D
    Wie war das in der Werbung von A1-Austria......20000 Mitarbeiter. 100e Kilometer Glasfaser, beste Kommunikation und sehr zuverlässig. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von fox ()

  • Zitat

    Original von Detlef S
    Glückwunsch an Spanien, vielleicht klappt es in 711 Tagen zur WM 2010 in Südafrika.



    Gruss Detlef


    na ich weiß nicht, die nölen doch immer wen es so warm ist


    und in Süd-Afrika ist es auch warm :D


    zudem muß sich da bei den Deutschen noch die Einstellung etwas ändern


    m.E. haben die nicht den Einsatz gebracht den man in einem Endspiel aber bringen sollte


    vielleicht sollten die nächstes mal die Frauen zuhause lassen X(

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Original von thomsonfreak


    einige Deiner Kollegen die sie im TV gezeigt haben sahen aber nicht so aus als würden sie gerne feiern (sondern wohl eher Kickboxen)


    aber diese Leute gibt es wohl überall (hat Deutschland ja auch genügend von - auch wenn sie nicht wie Bruce Lee verkleidet herumlaufen)




    schwarzkopf ist nicht gleich mein kollega!Ist ganz und gar nicht meine art aber manchmal wünschte ich mir,solchen schwachköpfen zu begegnen!


    Die WM in Südafrika wir wohl wegen mangels an Stadien in Wasser fallen,die wird wohl auf dem Kickertisch stattfinden :D