Reparaturtips

  • Diese Diskussion ist einfach nur Geil,was anderes fällt mir nicht ein :D
    Demnächst werde ich auch mal hier um hilfe bitten,wenn mir meine Armbanduhr kaputt geht,mal schaun was dabei raus kommt :]
    schönes WE
    ali

  • Hallo allezusammen,


    Zitat

    Original von alte osmane
    Diese Diskussion ist einfach nur Geil,was anderes fällt mir nicht ein :D
    Demnächst werde ich auch mal hier um hilfe bitten,wenn mir meine Armbanduhr kaputt geht,mal schaun was dabei raus kommt :]
    schönes WE
    ali


    Das könnte was werden, hier sind auch Uhrmacher an Board :rolleyes: :D , also könntest Du Tips bekommen, aber was bei der Reparatur ist eine andere Frage :D :D :D.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Tcfkao,bin ich damit gemeint?was bedeuten das genau?
    ist doch nicht viel drinne in so ner Uhr,paar Zahnräder,ne Feder und das war´s!
    Übrigens,trage eine Citizen Quarz am Handgelenk,diese läuft sehr genau doch plötzlich,schau einer an geht sie 5 bis 10 min vor 8o kommt das daher das ich mit den fingern zu oft in der nähe des DST´s bin??
    mfg
    ali

  • Zitat

    doch plötzlich,schau einer an geht sie 5 bis 10 min vor kommt das daher das ich mit den fingern zu oft in der nähe des DST´s bin??


    Nein,sie bereitet sich auf die Winterzeit vor. :D
    Wart`s mal ab.

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.

  • LOL! 30 Euro fürs Teil und 30 Euro für Einbau usw.... = 60 Euro für ne 16:9 Kiste....zu teuer! Lieber ein DURABRAND..... - ich verstehe die Welt nicht mehr....


    Und....wenn der Zeilentrafo kaputt ist, lieber nicht machen, weil der Überspannungsschutz im Netzteil kaputt ist....haben die gekifft??


    Das sind bestimmt genau die, die am Ende sagen, wie schlimm, böse und teuer die Reparaturen sind und dass es so wenig Service gibt...

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von frickler
    tcfkao
    Kannst Du uns die Funktion von Armbanduhren erklären?
    Mehr hab ich gerade nicht :D
    Grüße
    8) Frickler


    Sorry, den Erklärbären mache ich (nicht) mehr, den Stab habe ich an shaun
    weiter gereicht... :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)