Es lebe die Röhre!

  • Diese Woche im SPIEGEL Nr. 24, ein Artikel über die mitunter mediokre
    Bildqualität von LCD/Plasma-TVs.


    Der Artikel ist online [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,420929,00.html]hier[/URL]

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Hallo tcfkao|t


    Der Spiegel hat schon manchmal seltsame Artikel. Lies dir mal [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419948,00.html]diesen[/URL] hier durch. Ich bin vor Lachen fast hintenüber gekippt. Mein Grinsen wurde heute noch breiter, als heute ich auf Pro 7 die Simpsons-Folge gesehen habe (Bärenjagt mit Stealthbombern - Bildungs-TV für Stoiber).


    Guido

  • Die MC hat sich auch durchgesetzt obwohl sie 1/4" Spulen-Bandgeräten qualitativ deutlich unterlegen war.


    HiFi ist heute kein Begriff mehr, muß halt nur gut klingen, egal wie nahe es der Originalaufnahme kommt.


    Als der Transistor die Verstärkerröhre immer mehr verdrängt hat gab es auch Techniker, die diese Entwicklung nicht warhaben wollten und sich nicht weiterentwickelt haben.
    Damals war es noch einfach in einer neuen Branche Fuß zu fassen wenn man den Anschluß verpasst hat.


    Gruß Uwe

  • Hallo,


    es ist doch immer das gleiche:


    SVHS / VHS
    DVD / DVHS
    V2000 / VHS
    DV / DVD Camcorder


    ...


    Es setzt sich nicht durch was gut, sondern was billig, oder hipp ist.


    So ist nun mal die Welt: Hart aber ungerecht! ;(


    Gruß


    und Gute Nacht

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Piri


    danach war dann " up to date "


    egal....


    Und das hat sich dann in Update geändert als MS mit den 2 Buchstaben ( X&P ) rauskam . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !


  • Stimmt so nicht, habe extra nachgeschaut ;) , die Babynahrung schreibt sich groß :D :D :D


    Hipp Hipp Hurraaaaaa!!!!


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!