"Wasserradio"

  • Hallo Zusammen,


    Habe letztens ein Autoradio zur Reparatur gehabt ...
    Ich hoffe, der hatte nur Wasser im Radio :D
    Die Bilder sprechen für sich :


    Gruss,


    Stef

  • Vielleicht war das Auto selbst im Wasser. Muss heute noch darüber lachen über die Wasserszene vom Film Manta-Manta. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]


  • Catsan - Saugt auf bevor Geruch entsteht :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von tedbodensee
    War das in nem U-Boot eingebaut?????


    Was dann bestimmt ein ostfriesisches U-Boot, jemand hat angeklopft, und irgendwer hat dann die Luke aufgemacht... :D


    Zum Thema: War das Gerät noch zu reparieren?

  • Hallo,


    DAC324: Natürlich nicht, es fehlten SMD bauteile (weggerostet), Teile der Leiterbahnen völlig korrodiert usw...
    Nee nee, die Kiste wurde "luftgetrocknet" zurückgegeben.


    Glaube kaum das da überhaupt noch Jemand angefangen hätte ... :rolleyes:

  • Hallo!


    Hatte mal fast das gleiche - einen Wasserverstärker :D
    aber wirklich - war auf einem Boot (Sportboot zum Wakeboarden) montiert - der hat dann das Boot sprichwörtlich versenkt 8o zu hoher Wellengang auf dem Bodensee! Wollte noch in seinen Hafen fahren - aber ........
    Der Verstärker ist bei mir gelandet/gestrandet - was soll ich da noch groß sagen :D (hab leider kein Bild gemacht)


    Gruß


    Conny :P

  • Zitat

    Original von stef
    Hallo,


    DAC324: Natürlich nicht, es fehlten SMD bauteile (weggerostet), Teile der Leiterbahnen völlig korrodiert usw...
    Nee nee, die Kiste wurde "luftgetrocknet" zurückgegeben.


    Glaube kaum das da überhaupt noch Jemand angefangen hätte ... :rolleyes:


    Ich kenne die Pisse-TVs schon. Ein TV von mir, hatte mal dieses Problem und zerstörte dabei ZTR, TDA3640, BUT11, 10 Widerstände. Den Gestank bekam man nur durch langes Lufttrocknen am Balkon weg. Der Kater ist dann 6 Jahre nach dem Vorfall an Nierenversagen gestorben. Da hat sich die Rep noch gelohnt, weil die Leiterbahnen noch in Ordnung waren und das Gerät teuer war :D
    Der TV war übrigens ein TVR von Grundig mit Chassis CUC2500 :]

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von fox ()

  • Schick, hier kommen ständig Notebook in diesem und schlimmeren Erhaltungszutand an. Rotwein und Cola sind Garanten für abbe Leiterbahnen, Bier schimmelt schnell (und wenn das Ding dann erst 6 Monate, nachdem ein Pint oben rein und unten wieder rausgelaufen ist, zu mir kommt, kann man damit schon Pilzologen beglücken!) und was man da noch so alles reinschütten kann... Der Hammer war eine Notebooktastatur, in die angeblich ein ganz kleines bisschen Milch reingelaufen ist. Die Geruchsprobe schon an der Ladentheke hat die Milchtheorie widerlegt. Muss ich weiter ausführen?

  • Möcht nicht wissen, was man alles in den Tastaturen von Büros findet ( Kaffee, Wodka, Schnäpse, Sperma, etc.) :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]