Jetzt auf Pro 7 TAFF Fernsehtechnikertest

  • Kommt in wenigen Minuten auf TAFF. Fernsehtechnikertest !


    Daniel - der Sachverständige :D

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Kalklötstellen - prust! Typisch Privatfernsehen! Ist Dir sowas nicht peinlich?


    Aber schön brav die URL in die Kamera halten...

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Hi,


    Habe ich durch Zufall auch gerade gesehen. =)
    Naja,da hast ja wiedermal ein paar "schwarze Schafe" erwischt.
    Ist schon traurig das "Kollegen" keine ordentliche Rechnung mit
    detaillierten Angaben dem Kunden über geben. Das muß nun wirklich nicht sein. :(


    Ja der Brustschriftzug war gut zulesen. Hoffentlich bringt er Dir auch was an neuen Kunden ins Geschäft. ;)


    Gruß Mahri

  • Habs aich gesehn!


    Unverschämt, 215€ ich dacht ich seh nicht richtig, für sowas berechne ich um die 50€ !


    MfG


    Dee

  • Kommt die Tage auf die Homepage zum runterladen.


    Zitat

    Kalklötstellen - prust! Typisch Privatfernsehen! Ist Dir sowas nicht peinlich?


    War ne Unterbrechung am Zementwiderstand im Netzteil eine C9003.


    Das ist nicht peinlich, sondern ein reeler Fehler und die Tests sollen dazu dienen den Leuten klarzumachen das eine Reparatur oftmals lohnt. Die Techniker von euch wird es freuen, die Verkäufer nicht. Ich bin Techniker und der Meinung Geräte gehören repariert und nicht direkt entsorgt.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Kernaussage: Von 3 Werkstätten sind 2 Betrüger, ich finde sowas nicht seriös! 8o


    Was war denn das für eine Cirkusnummer zum Schluss, mit ausgestrecktem, bewaffnetem Schraubenzieherarm, von seitlich ganz links, nach seitlich ganz rechts ins Chassis stochern, die Stellung war wohl voll daneben! 8o


    Gruss Paul

  • Fernsehmann
    Dein hier erklärtes und berechtigtes Anliegen, ist aber in der Sendung nicht richtig zum Ausdruck gekommen. Ist wahrscheinlich auch in den paar Minuten nicht zu machen.


    Vorgeführte Betrüger bringen halt mehr Aufsehen und Quote!


    Gruß Paul

  • Was war denn das für eine Cirkusnummer zum Schluss, mit ausgestrecktem, bewaffnetem Schraubenzieherarm, von seitlich ganz links, nach seitlich ganz rechts ins Chassis stochern, die Stellung war wohl voll daneben!





    Das ist doch wohl nur für's TV gestellt gewesen...... Müßt Ihr denn das immer so genau nehmen...Etwas Schauspielerei ist immer dabei wenn die Kam. läuft oder nicht!?... ;)

  • Leute ihr habt ja Ahnung ...


    Ich arbeite da im Auftrag von Pro 7 und wenn die wollen das ich mit dem Schraubenzieher auf den Fehler (hier der Widerstand) zeige dann tue ich es.


    Es war eigentlich ein Betrüger dabei, der andere war noch im Rahmen, sein Problem war aber das er Teile auf die Rechnung gepackt hat die er nicht getausht hat und auch nicht defekt waren. Daher auch hier ein Betrug. Sonst war der OK.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Achso: Wird die Ncht oder morgen sehr früh wiederholt.


    TAFF bei Pro 7.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo


    Meintest Du diese Sendung?

    Zitat

    10.01.2006, 17:00 Uhr taff Magazin, (Information D 2001)Thema u. a.: Shermine Sharivar "taff" begleitet Ex-Miss-Germany Shermine Sharivar zu einem Luxus-Fotoshooting des französischen Magazins Gala in Marrakesch/Marokko. Ist das ihr internationaler Durchbruch? Oder ist die Zeitschrift nur an den Gerüchten um ihre vermeindliche Beziehung zu Prinz Albert von Monaco interessiert? "taff" liefert die Antwort. Moderator: Gödde Stefan


    Lt. Pro7 Programmvorschau war das eine Sendung von 2001!?
    Wird morgen Früh um 06.15h wiederholt, ich programmiere mal meinen (HDD) Satreceiver, mal sehen ob das die Sendung war.


    Gruß


    Roland

  • Ja die meine ich, aber die ist aktuell. Kommt jeden Tag und ich sicher keien Wiederholung.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Fernsehmann
    Leute ihr habt ja Ahnung ...


    Es war eigentlich ein Betrüger dabei, der andere war noch im Rahmen, sein Problem war aber das er Teile auf die Rechnung gepackt hat die er nicht getausht hat und auch nicht defekt waren. Daher auch hier ein Betrug. Sonst war der OK.


    Daniel


    ya, ein Transistor 56€ 8o ich dacht ich hör nicht richtig

  • Hallo "Fernsehmann"


    Ja, es war tatsächlich genau diese Sendung.
    So, jetzt hab ich Dich auch mal "live" gesehen. :]


    Erschreckend was da so alles abgerechnet wird. Diesen "hightech" Transistor für 56€ hätte ich zu gerne auch mal gesehen. :D


    Der 3. (mit dem Preis von 94€) kam mir aber auch "irgendwie komisch" vor, das sah ja aus wie eine Privatwohnung.


    Ansonsten: Respekt, ich schaff so ne Glotze nicht alleine, hole mir immer Hilfe wenn ich mal so ein Gerät zu schleppen habe.


    Ja, das mit dem monströsen Schraubendreher sah wirklich "komisch" aus. Aber was solls wenn die das so haben wollen...


    Gruß


    Roland

  • Der 3. war ein Privathaus. Aber trotzdem sehr ordentlich.


    Hier für alle die es nicht gesehen haben ein Link: Pro7 TAFF


    Danke an Gerd der das Video zusammengeschnitten hat.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]