Verstoss gegen Forumsregeln?

  • ich hab jetzt rausgefunden, dass es diese claudia gar nicht gibt!


    das ist nur ein virus, also lasst euch doch nicht von einem programm zum narren halten


    - oder hat dieser "virus" schon einmal hier einen konstruktiven beitrag geleistet?


    gruss
    alf

  • Hallo,


    zitiere:


    Die Entscheidung, hier keinen Zugangsbeschränkten technischen Bereich zu eröffnen, ist mir auch nicht einfach gefallen



    Ich dachte immer da ginge es ausschließlich um kaufmännische Dinge. ?(


    Genau dieser "geschlossene Bereich" stellt für mich persönlich für einen Techniker hier einen Tritt ins Heck dar. Hierin sehe ich auch begründet, warum sich genau diese Techniker zurückziehen. Bin selber auch nicht mehr so oft hier aktiv. ich sehe diesen Bereich als krasse Fehlentscheidung an, welche schleunigst revidiert werden sollte.


    Desweiteren wünschte ich mir, daß hier jemand bestimmtes sich etwas zurücknehmen würde; langsam ist auch bei mir eine Schmerzgrenze überschritten und ich bin wirklich durch Lehrlinge trainiert.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo!


    Ich habe mir diesen Thread lange angesehen und mir meinen Teil dazu gedacht.


    Nun sage ich auch was dazu.


    1. Der geschlossene Bereich bringt scheinbar nix. Er ist auch unnötig. Der letzte Beitrag dort wurde am 31.10.05 verfasst. Seitdem ist der Bereich ungenutzt.


    2. Ihr wollt, das ein bestimmtes Mitglied sich ruhig verhält, aber ihr gebt immer wieder Anlaß, daß es sich zu Wort meldet. Scheinbar seid ihr masochistisch veranlagt, sonst würdet Ihr nicht immer so provokant sein.


    3. Ich bin zwar kein "Techniker" sondern "nur" Elektroniker. Ich weiß nicht viel über RFT. Ich melde mich hin und wieder zu Wort, auch wenns vielleicht falsch ist. Aber jeder Mensch macht Fehler. Wenn ich zu einem Thema absolut nichts weiß, dann halte ich die Klappe. Genauso könntet Ihr es mit "Laien" machen. Stattdessen werden Sie direkt niedergemacht und daraus eskalieren ellenlange Diskussionen.


    4. Einige User provozieren durch Ihre Arroganz Diskussionen, die man durch Klappe halten hätte vermeiden können.


    So das ist meine Meinung hierzu, jetzt könnt ihr mich zerfleischen. :P


    Erik

  • Zitat

    Original von repman
    [quote]



    PS: Für meinen Stachel habe ich eine bessere Verwendung. ;)


    Erzähl :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o ;)

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Schön, das wir wieder zu etwas mehr Sachlickeit zurückkehren, aber eines eckhi kann ich nicht so ganz nachvollziehen:

    Zitat

    Was wäre nun, wenn sich ein "gestandener Meister" in das Forum verirrt, und nur Laienthreads, bzw. unsachlich geführte Threads vorfindet.


    ja, sieht nicht so toll aus, aber was ist wenn der selbe gestanden Meister ins Forum kommt und tausende Laienanfragen sieht, die nur unbrauchbare oder keine Antworten enthalten weil die Profis wie von dir so oft gefordert die Fragen alle ignoriert haben? Macht nicht den besten Eindruck meiner Meinung nach, aus solchen Foren ist man schnell wieder weg weil man meint, da bekommt man eh nur alle Jubeljahre eine Antwort.
    Allein die Diskussion, die wir hier führen wäre ein Fall für einen geschlossenen Bereich gewesen. Da kann man sowas ausdiskutieren bevor "offizielle" Entscheidungen fallen.
    Deine Forumspolitik hat dazu geführt, dass viel gute Kollegen sich mehr oder minder hier verabschiedet haben, das wird sich auch nicht positiv auswirken.


  • Super, du hast sie erkannt (und vorallem auch mal ausgesprochen) die eigenlichen "Probleme" in diesem Forum!


    Danke


    @ repman,


    macht dir mal um mich keinen Sorgen. ;)
    Ansonsten kann ich dir nur mal anraten, den hier immer wieder zitierten Ur-Thread objektiv und mit einen gewissen Abstand nochmal zu lesen!
    Dort findet man, geballt in einem Thread, die von Erik1972 geposteten Tatsachen.


    Anmerkung: Eckhi hatte sich netterweise den Thread noch mal durchgelesen, und bis heute keine Antwort auf seinen an euch gerichteten "Vorwurf" erhalten.

  • für mich einfach unverständlich das diese Person (wer auch immer es sein mag) hier überhaupt noch aktiv sein darf. So lange sie es ist wird hier nie Ruhe reinkommen und immer mehr werden nicht mehr so aktiv am Forum teilnehmen
    (zähle mich auch dazu)



    das ist meine Meinung dazu



    Zitat

    1. Der geschlossene Bereich bringt scheinbar nix. Er ist auch unnötig. Der letzte Beitrag dort wurde am 31.10.05 verfasst. Seitdem ist der Bereich ungenutzt.



    warum wohl ?


    die Mitglieder sind jetzt in einem anderen Forum aktiv

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Original von Claudia
    @ thomsonfreak,


    hört doch endlich mal mit eurer Hetzjagd!



    zerstör doch zur Abwechlung mal ein anderes Forum Du kranke Gestalt . . .


    werde nicht weiter antworten also spar Dir die Mühe

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !


  • Sie hätte auf mich hören sollen!

  • Ja, hätte Sie. Hier kommt s a c h l i c h zum Thema nichts mehr. Sie möchte wie immer die Aufmerksamkeit auf sich lenken und dann geht die Schlammschlacht wieder los.


    Daher: bitte - wohlmeinend - schließen.


    Gruß, Heiner.

  • Zitat: ja is denn heit scho Weihnachten_ Zitat Ende
    (Franz,Kaiser Beckenbauer)
    Danke Eckhi , monaco ,trotzdem auch bekennender Löwen Fan, aus dem seit heute verschneiten München

    Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin)
    Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist! ( Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von monaco ()