wie man für einen 37er Vestel noch Geld bekommt

  • lol


    das Teil kenne ich...das gibts auch noch etwas runder mit passendem DVD Player.


    Habe selbst ne Kiste mit so einem Chassis da (11AK36) grässlich das Teil!

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Habe selbst ne Kiste mit so einem Chassis da (11AK36) grässlich das Teil!


    Bau doch mal Agressionen ab, sofern es da welche gibt.


    Ein Vestel hat das überleben nicht verdient :D


    Zitat

    Original von Andy72


    nicht schlecht genug benommen. :D ;)


    Ich bin erstaunt.
    Jetzt schon wieder zu Späßen aufgelegt.
    *amKopfKratz*

  • mein 11AK36 ist noch ziemlich neu und momentan mein TV :D, bis hoffentlich irgendwann mal genug für den großen Panasonic da ist.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Ein RFT sollte doch wohl die Möglichkeit haben an einen normalen guten TV zu kommen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Fernsehmann
    Ein RFT sollte doch wohl die Möglichkeit haben an einen normalen guten TV zu kommen.


    Daniel


    hallo,
    entspricht meiner Meinung!
    Aber ab 180€ biete ich mit.
    Man gönnt ja sonst nichts ;) ;) ;) ;) ;) :rolleyes:
    Walter,

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Zitat

    Original von Andy72
    Aber dem ganzen lag eher ein Mißverständnid zu grunde, da habe ich dich dann gecancelt. ;)


    Meintest du diesen schönen Thread über dich, in dem ich so wunderbar geantwortet habe?

  • Zitat

    Original von Video6
    Gute TV s gibts in jedem Receiclings hof zum selber reparieren nur selten mit FB.


    MfGvideo6


    Aber nicht in unserer Region , die passen da auf wie die Schießhunde als wenn es um ihr leben ginge , und teilweise sind die Röhrenhälse dort auch schon abgekloppt worden .


    Und wenn , im moment ist bei uns Sperrmüll . Aber da haben sich immer schon andere dran zu schaffen gemacht und das Chassi fehlt und / oder die Röhre ist kaputt . :rolleyes:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Aber nicht in unserer Region , die passen da auf wie die Schießhunde als wenn es um ihr leben ginge , und teilweise sind die Röhrenhälse dort auch schon abgekloppt worden .


    Hallo ,


    wieso machen die das die haben doch nix davon ? Ob jetzt ein TV jetzt verschrottet wird oder nochmal eine Chance bekommt könnte dennen doch egal sein oder bekomme die Geld dafür ?


    Gruss Joerg


  • 1. Alles, was an brauchbarem Zeugs auf dem Recyclinghof kommt, geht (meist) an Russen, Polen oder andere Ausländer. Die zahlen nämlich dafür.


    2. Bildröhren werden gerne von Kupfersammlern zerkloppt, die die Ablenkspulen rausholen. Oder von Kiddies aus Spass. Sind ja billich im Aldi die Dinger.


    3. Manche Leute gönnen anderen noch nicht einmal ihren Müll.


    Traurig, aber wahr.


    Guido

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Das Gerät in dem Link erinnert mich irgendwie an C.... 8o :P


    Ich welchem Momenten ihr auch immer wieder an mich erinnert, ist doch erstaunlich!


    Angeblich genervt sein, aber Tag für Tag an mich denken. :D