• Jürgen ich staune hier auch jeden Tag mehr.
    Habe ihm den Plan angeboten aber er rührt sich nicht.
    Sollen die doch alle lieber zu ihrem Fachhändler gehen die haben es bitter nötig.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von :Thomas:
    Sollen die doch alle lieber zu ihrem Fachhändler gehen die haben es bitter nötig.


    Das stimmt wohl. Ich denke schon seit Wochen darüber nach, wie es in den nächsten Jahren weitergehen soll. Aber da sind wir hier wohl im falschen Thread. Ich würde das eh nicht so gern im Forum diskutieren wollen...


    MfG Jürgen

  • Zitat

    Ich würde das eh nicht so gern im Forum diskutieren wollen...


    Das ist doch unser Forum Jürgen.


    Aber Du hast Recht lassen wir das.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von erciyes
    Was will Andy72 überhaupt .Ich bitte ihn von meinen Themen einfach fernzubleiben.


    Hallo,
    da braucht Andy jetzt sicher Antidepressivum. ;) :rolleyes:,denn das tut ihm sicher auch ein bisschen weh :( :(
    "kopfschüttel"
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Wenn jemand ein geschlossenes Forum sucht kann ich Pinwand von Euras wärmstens empfehlen. Das Forum ist sehr sachlich und man kriegt immer Unterstützung sogar bei sehr schwierigen Fällen.
    Hier geht es vielleicht nicht immer so professionell ab aber dafür viel lustiger.
    Ich mag Euch alle.
    Kox.

  • Was Andy sagt, ist meist ein Treffer ins Schwarze. Wenn man ihn länger kennt stellt man fest, dass man bei ihm zwischen den Zeilen lesen muss. Man muss manches von ihm mit Humor nehmen. :D
    Und wer hier keinen Humor hat und bei jedem Buchstaben auszuckt, schafft sich nur Feinde.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • andy72 ist vielleicht sehr direkt - ok und schreibt seine meinung jedem, der's wissen will


    aber sachliche kompetenz, erfahrung und das nötige, überdurchschnittliche wissen ist bei ihm auf jeden fall vorhanden, und das schätze ich sehr an ihm


    gruss
    alf

  • Zitat

    Original von fox
    Was Andy sagt, ist meist ein Treffer ins Schwarze. Wenn man ihn länger kennt stellt man fest, dass man bei ihm zwischen den Zeilen lesen muss. Man muss manches von ihm mit Humor nehmen. :D
    Und wer hier keinen Humor hat und bei jedem Buchstaben auszuckt, schafft sich nur Feinde.



    Humor soll das also sein!? Aha, also ich kann in Andys Postings meist weder schwarz-gelben-roten noch sonstigen Humor entdecken!


    Da musst da was verwechseln ........ und zwar Arroganz mit Humor.
    Denn nur Arroganz - ist seiner höchsten Stufe-, findet man in Andys Postings wieder.


    ........ "auszuckt"........... was ist das bitte!? Und ohne Humor schafft man sich Feinde, aha ........ da hab ich ja Glück gehabt, mit meinem Humor. =)

  • Meine Lieben Mitmacher,


    Sagen was man denkt, ist glaube ich in diesen Breitengraden nicht mehr verboten und sollte nicht mit Aroganz verwechselt werden. Wer es nicht verkraften kann, soll, besser hier nicht mitmachen und eventuell psicologische Unterstützung suchen.


    Gruss Popi


  • Aufklären? Bei deinem Avatar?
    Also: Mit den Bienchen und den Blumen ist das so wie mit ... mit ... den Elkos und den Wiederständen. :D
    Schau mal unauffällig einen Beitrag über deinem.


    Guido