Beiträge von kox

    Da hast Du Recht, Du als kleiner Bürger wirst Du kaum davon profitieren.
    Aber die deutschen Konzerne verteilen natürlich mit Aufschlag russisches Gas weiter. Und bald wenn das Projekt mit Schrödi fertig ist wird deutsches Monopol auf russisches Gas vollendet, was Polen stinksauer macht, weil die bald in die Röhre gucken werden. Ob ich die Russen liebe, na ja ... abgesehen davon, dass die ganze meine Verwandschaft einschließlich meinen Vater der damals ein Jahr alt war nach Sibirien verschleppten, halte ich dieses Volk für halbwegs zivilisiert, aber auch überzogen ambiziös.
    Übrigens, in Russland und auch in Lettland gibt es auch genug solche wie Du die Ausländer nicht leiden können. Es ist menschliche Psycholgie, viele "Pechvogel" haben einfach Neid zu den Ausländer die zielstrebig sind und Erfolg haben. Ich spreche jetzt nicht gezielt über Deutschland sondern diese Aussage ist für jedes Land betreffend. Angesichts diesen Tatsachen nehme ich Deine Worte nicht persönlich. Und überhaupt, das Thema finde ich inzwischen sehr langweilig.

    Sei doch froh, Du hast ja bestimmt keine Kinder, meine Kinder werden Dir deine erbärmliche Rente irgendwann zahlen. Ohne Zuwanderung wird Deutschland in 100 Jahren aussterben.
    Übrigens, ich bin ethnischer Deutsche und zahle an das Vaterland Steuer und bin ich mir sicher um einiges mehr als Du.

    Zitat

    Original von Andy72
    kox, du redest wie immer nur Müll


    Müll redest Du ganze Zeit (siehe deine Beiträge: Tonne, Sperrmüll usw.)
    Und von Geografie hast Du auch keine Ahnung. Ich hoffe schwer, dass es nicht Dein Denkvermögen übersteigen wird nimm bitte es zum Kenntniss: Riga befindet sich nicht in Russland, sondern wo? riiiichtig Andrjuscha: in Lettland.
    Und wenn Du schon über meine Landsleute herziehen willst, solltest Du über Letten schwätzen. Aber ist ja egal, für Dich sind Osteuropeer sowieso alle gleich, liegt halt am Bildungssystemmangel in Deutschland.
    Noch was, Du solltest mal Dein Horizont erweitern und nich nur Bild-Zeitung lesen. Russland kriegt keine Allmousen, nach MWF Rating ist Russland einer von besten Kreditenzahler,und Deutschland ist eines von wenigen Länder, die von energetischen Allianz mit Russland unheimlich profitieren und profitieren werden.Und gerade das macht den Amis grosse Sorgen: sowohl Russland als auch Deutschland dürfen nicht zu stark werden (siehe NATO-Sammit in Riga).
    Aber was soll es, ich hätte genauso mit einem Pforsten sprechen können: Stammkneppengeblaber ist ja viel bequemer, Ausländer sind schuld, die haben unter anderem auch deutschen Fachhandel kaputtgemacht:letzten Fernseher aus deinem Tante-Emma-Laden geklaut.

    Zitat

    Original von Andy72
    kox, du redest wie immer nur Müll. Lieber einen Plasma zu (überhöhtem) Preis reparieren als in gleich zu kauen, wie es deine Landsleute bisweilen mal ganz gern machen.


    Andy72, ich habe dich eigentlich intelligenter eingeschätzt.
    Na ja, Du wirst älter. Was hat das Thema "Fachhändler" mit meinen Landsleuten zu tun? Oder bist Du einer von denen, die meinen an allem sind Ausländer schuld?
    Traurig.

    Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Aber es wäre besser gewesen, wenn du einen Fachhändler aufgesucht hättest. Hier in Repdata gibt es genug davon.


    Natürlich wäre es besser gewesen aber bestimmt nicht für Charly77: Fachhändler können sowieso keinen vernünftigen Plasmaservice anbieten, besonders während der Garantiezeit. Und muss man ja zugeben: so viele Schlawiner wie in RFT- Branche gibt es nicht mal unter Versicherungsvertreter.
    Fachhändler haben sich zum Teil selber kaputtgemacht, weil es zu viele schwarze Schafe unter uns gab s und gibt es!
    Und dein altes Plasma verkauf lieber bei Ebay, kriegst vielleicht noch 250 -300 Euro, aber fang mit einem Euro an.

    Zitat

    Original von Rüdiger
    bei Barzahlung gibt's noch einen Vibrator als Zugabe oben drauf; der hat nur einen kleinen Mangel - er vibriert nur vertikal. :D


    Gruß Rüdiger


    Speziell für Dich werde ich einen Katzenvibrator von der Firma Whiskeros besorgen, wenn Du schon drauf bestehst. :D

    Zitat

    Original von tcfkao


    Nie an den Polen löten, das verbieten die Hersteller explizit! Durch die Hitze
    können interne Strukturen (Kunststoffisolatoren) zerstört werden, im
    ungünstigsten Fall fliegt einem der Akku um die Ohren.


    Warmduscher! Hast Du nie aus 2 Rasierklingen einen Wasserkocher gemacht?
    Probier es mal. Übrigens, Rassierklingenhersteller verbieten es nicht.

    Ich kenne eine Firma, die so was macht: http://www.plasmaservice.ru
    Das ganze kann ca.21000 Rubbel kosten, wenn ich mich nicht täusche 700 Euro. Ehrlich zu sagen, wenn diese Teiber kaputt sind, dann hat das Ganze gar kein Wert.
    Wenn Du unbedingt ein Plasma willst kauf Dir lieber ein Panasonic.
    Wobei muss ich echt sagen: ich kenne kein Plasmamodell, was nicht kaputt geht.

    Ja, da hast Du ein Problem: es ist sicherlich einTreiber-IC schwanger geworden.Diese ICs sind nur mit Display zusammen austauschbar. Es gibt natürlich ein paar hochbegabte Personen, die unter Werkstattsbedingungen mit gewissen Tricks so was reparieren können ohne Display auszutauschen, aber die sind weit von Deutschland entfernt. Verkauf den lieber bei Ebay, oder wenn Du nicht weit von Riga wohnst kann ich den bei Dir abkaufen. Dann werde ich den als Organenspender benutzen und gleichem Schrott zweites Leben schenken.

    Verkaufe oben genanntes Gerät. Das Gerät wurde bloß paar mal eingeschaltet, absolut neuwertig. Festpreis- 1200 Euro.
    Plasma hat noch Restgarantie. Lieferung nur gegen Vorkasse.
    Nachname nur gegen 10% Anzahlung.
    Kox.

    Gestern habe ich meinem Raubtier beinahe Gehirn rausgeschlagen, dachte dass diese Bestie bei mir im Büro wieder ein Häufchen gemacht hat. Aber neee, so stinkt dieses blöde Coldheat Ding, was ich dummeweise beim Conrad erworben habe.

    Rüdiger, für ein Kätzchen bist Du ganz schön mutig. ;)
    Soviel ich weiß, dass die Hybrid Ics in den Plasma Service manuals gar nicht aufgeführt sind, ist eher normal.Viele haben nicht mal Netzteilschaltplan.
    Danke trotdem für Deine Bemühungen.
    Gruß Kox.

    Seit gestern bin ich "glücklicher" Besitzer von dieser hochmodernen Technik.
    Das Gerät ist leider nicht zu gebrauchen.Obwohl dieser Lötkolben 45W hat schmelzt dieses Ding schneller als die bearbeitete Lötstelle.
    Und ausserdem stinkt dieses tolle Gerät tierisch nach der Katzenscheisse.
    Ja, gut 40 Euro ist nicht die Welt, aber immerhin drei gute Flaschen Wodka.
    Das Schlimme daran: ich weiss genau,dass es nur Schrott sein kann und bestelle trotzdem. Und es ist immer so. Wann werde ich kluger...