Teil 2!
ZitatOriginal von Uhrmacher
@all
Raus mit solchen Spinnern, das nervt unendlich, wenn man erst einen Beitrag öffnet, um vielleicht zu helfen und dann diese hirnlose Gülle lesen muß, die da solche Leute von sich geben. Das ist schade um die Zeit, die könnte man viel nützlicher mit der Behandlung technischer Probleme verbringen und damit allen und dem Forum weiterzuhelfen.
Gruß Christoph
Ja, ja .......... die vielen Spinner, die sich nicht fachgerecht ausdrücken könne.
ZitatOriginal von :Thomas:
Das Problem was Du Dir selbst geschaffen hast ist der Test (abgezogener Stecker) der RFT,s
Meine Frage an Dich:
Was hält Dich hier im Forum?
Sorry Thomas, einfach nur lächerlich, ihm immer wieder dieses Test vorzuhalten ............. er kann doch testen wem er möchte, ich verstehe euch nicht!
Zum Nachdenken: Übrigens, wer nichts zu verbergen hat, schreit nahezu getesteter zu sein ......... ich möchte mal unsere lieben Herrschaften sehen, wenn es sowas wie einen RFT Werkstatt führer geben würde.
ZitatOriginal von Andy72
Schon wieder so ein Nerv-Thread, da es schon wieder ausartet musste ich mir das ganze noch mal von vorne durchlesen. :O
6. Überall gibt es schwarze Schafe, das ist nicht neu-bei dem was die meisten Kollegen am Monatsende raus haben, liegt die Abzocke eindeutig beim Kunden.
Ja, ja ........ die Nervthreads, die unseren lieben Andy so nerven ........ obwohl er sie immer selbst zündet!
Zu deiner kleinen Auflistung, werde nur mal auf Pkt.6 eingehen.
Es ist also Schuld vom Kunden, wenn unser Andreas nur einen Auftrag die Woche hat, und dann nicht bereit ist soviel für seine Rep. zu bezahlen, dass unser Andreas ....... nur eine 2Stunden Woche/ bei vollem "Lohnausgleich" haben kann! Und die restliche (Arbeits) Zt. dann in öffentlichen Fachforen Laien anmachen kann.