philips dvdr 985/021 dvd recorder

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Also ich würde es mit dem 60€ VOLTCRAFT High-Tech Gerät auf jeden Fall versuchen.
    Das hat einen wesentlich größeren Lerneffekt als die blöden Ratschläge der dummen und bösen Forums-Mitglieder. :D


    Uwe


    warum schreibst du das jetzt auch hab ich die vielleicht auch beleidigt


    das kann doch nicht sei zuerst hifst du dann schmeisst mich

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Brandt


    Das solltest Du aber nicht verallgemeinern.
    Ich kenne auch einige nette Türken.


    Ich verallgemeinere hier doch gar nix. Kenne auch nette Türken. Es paßt nur, wie der Deckel auf dem Topf...Diese Schreibweise...Der Nickname...und zu guter letzt sein Avatar...und das Ganze habe ich bezogen auf den "Achmed" mit "schraube meine Fernseher, macht bsss, ganze Straße dunkel, weischt du?"


    Bitte das ganze hier nicht falsch verstehen.


    MfG Jürgen

  • hallo Brandt
    Darf ich Dir die Friedenspfeiffe Anbitten
    Versteh ich das Richtig Dann nimm das von mir geschriebe auch nicht ernst aber wenn einer zu mir TÜRKE sagt zuck ich aus
    tut leid.
    PROST JETZT SOLLTEN WIR AUF DA WIESEN SEI MIT AN MOSSSS BIER ODER ?



    GRUSS GERRY

  • Also, ich nehme jetzt mal an, Du hast wirklich nicht verstanden, was ich mit diesem ironisch gemeinten Beitrag gemeint habe.
    Du versuchst als KFZ-Schlosser ohne jede Fachkenntnis und mit Heimwerker- Werkzeug moderne SMD- Elektronik zu reparieren.
    Meine Meinung dazu habe ich Dir bereits im tv-techniker Forum gesagt.
    Mit dem von Dir zitieren Beitrag meinte ich, daß Du es erst verstehen wirst, daß dies mit Deiner Lötstation und ohne Übung nicht geht wenn Du es versuchst und die Platine ruiniert hast.


    In diesem Forum tauschen erfahrene Elektroniker ihr Wissen aus, weil sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Du kannst nicht einfach herkommen, die Ratschläge der Leute ignorieren und diese sogar noch anzugreifen.


    Dies ist keine Plattform für Hobbybastler obwohl wir solche mit entspechender Fachkenntnis auch schon mal unterstützen wenn sie wissen was sie sich zutrauen können und was nicht.


    Warum reparierst Du keine Autos, wenn du dies gelernt hast??


    Uwe

  • habe ich jetze aber lange gebraucht um meinen Kommentar zu schreiben und gar nicht mitbekommen daß die Diskussion schon weiter ist. 8o


    @ Brandt
    Achmed zitiere ich auch manchmal wenn Bastler an ihren Geräten schrauben. :D
    Ich meine es dann auch nicht rassistisch.
    Könnte auch jeder andere sein, nur mit diesem Dialekt "Achmed Licht aus" ist halt urkomisch und immer wieder zutreffend. :D :D


    Gruß Uwe

  • HALLLO Uwe S
    Ich wollte mich jetzt und gleich bei dir Bedanken.
    Weil Mein DVDR985 mit einer jetzt bekommen Firmware gerade am spielen ist.
    Die Frage nur wie lang.
    Aber trotzdem 1000000000 DANK an dich und natürlich auch an deine Kollegen


    Ihr seit spitze ohne euch hätte ich das sicher nicht geschafft.




    PS:jetzt fehlt nur mehr mein sony



    danke gruss gerry

  • Zitat

    Original von bmwpower
    deine herkunft glaub ich dir nicht ganz wenn du waidhofen an der thaya kennst dann ok weil ich bin auch von nö da kenn ich aber solche aussprachen nicht wir sollten zusammenhalten oder täusch ich mich da und ich verarsch keinen ist das klar



    danke regnerische grüsse aus nö von gerry

  • Hallo.


    Zum Info: die alte Software hat das VSM IC beschaedigt, die Speisespannung des ICs wird in Standby nicht ausgeschaltet. Mit die neue SW Version ist das Problem behoben aber das IC ist trotzdem nicht mehr iO. Aber so lange das Geraet geht...


    MfG, Ron.

  • deswegen kann man bei BMW wohl nicht mehr den Ölstand "messen", sondern kanns nur auf deom Autocomputer ablesen und da auch resetten LASSEN von einer Werkstatt.


    Wo soll das alles hinführen????

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von Andy72
    Aufnahmefragebogen:


    6. Ich habe einen 6stelligen Betrag gespendet damit Andy nach Chemnitz fahren kann


    Du brauchst hier nicht um Spenden betteln, denn ich bezahle dir sehr gerne die Anreise nach Chemnitz, allerdings nicht den restlichen Betrag -für Bodyguard´s- die dich schützen sollen, damit ich dir den hintern nicht versohle!
    :]
    Da, lieber Andreas, muss du schon mal allen Mut zusammen nehmen, und alleine vorbeischauen.

  • Zitat

    Original von Claudia


    Du brauchst hier nicht um Spenden betteln, denn ich bezahle dir sehr gerne die Anreise nach Chemnitz, allerdings nicht den restlichen Betrag -für Bodyguard´s- die dich schützen sollen, damit ich dir den hintern nicht versohle!
    :]
    Da, lieber Andreas, muss du schon mal allen Mut zusammen nehmen, und alleine vorbeischauen.


    Claudia!
    Wenn ich es lese, spüre ich in Dir so viel Energie und Temperament! Ich würde gerne auch Karl-Marx-Stadt besuchen um Deinen Fernseher nachzulöten. Fahrtkosten zahle ich aber selber. Ich bin zwar "ein armer Russe" (wie man behauptet), dafür aber nicht so kleinlich.
    Gruß Kox.