• 2x ja.


    Da vermessene Masterbänder von z.B. TKD od. Fuji schweineteuer sind, werden die in der Fertigung natürlich nicht eigesetzt. Deshalb hat jeder Hersteller auch seine eigenen Testbänder ev. mit spez. Testmustern, Spurbildern....

  • Apropos Messbänder:


    Bin auf der Suche nach einem Messband für das System 2000 evtl. auch Drehmomentmesser und Kontaktoren für Video2k. Wer etwas anzubieten hat, bitte PN mit Preisvortsellung.


    Gruß
    Helferlein

  • Genau: Zurück zu den Wurzeln. in der Tat hab ich grad so eine Tube von Grundig auf dem Werkstattisch liegen ...


    Das ist jetzt fast ein Insider-Witz (räusper ähh ein "eingeweihter Witz") also etwas um die Ecke denken!


    Gruß
    Helferlein

    2 Mal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • Wo wir grad bei Video2000 sind ich suche für meinen 2000er Stereo und LP 2x8 Stunden auf einem Band,einen Plan er ist vor nem Jahr ganz plötzlich gestorben.
    Ist einer von den letzten den gabs dann später auch in VHS


    MfG video6

  • Du meinst so ein Grün gehaltenes Dickeres Heft für Gundig - 3x4 , 2x4 Stereo , 2x8 und 2x8 Stereo ?


    Das hab ich als Papierausgabe da . Wenn ich es auf die schnelle finden würde könnte ich ein Bild machen .


    Wenn es nicht eilt dann scann ich das mal ein . 8o

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hab das "Heft" wiedergefunden .


    Meinst du dieses hier ? :

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Boa, davon habe ich ja bloss die Billigvariante daheim 8o


    Dafür hab ich einen Plan da, in dem auch ein "2400 Reverse" drin vorkommt.
    So einen hab ich aber noch nie gesehen, ich glaub den gabs niemals.


    Gruß Klaus

  • Ich hab hier "nur" einen Video 2x8 Stereo P/S ( Best-Nr.: 2280 ) und einen Video 2x8 Stereo ( Best-Nr.: 2280 ) zu stehen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Halllo,


    ich hätte noch eine ""Bandlauf-Kontroll-Kassette" für V2000 liegen für Bandlaufkontrolle und Azimut (oder wie schreibt sich das heute ;)


    Bei Interesse bitte mailen, Würde ich gegen Erstattung der Versandkosten und 2€ Wegegeld gerne abgeben,


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Hast PN =)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !