Das ist ja echt heiß

  • Nicht drauf eingehen , denn sonst ist man nachher sowieso der dumme , auch wenn man weiß welchen Fehler das Ding hat und es in 5 Min. repariert . :P


    Und mit den Bauteile wäre ich auch etwas vorsichtig , nicht das dann die Fragen kommen : Wieso , weshalb , warum , Aber der hat doch ... und so weiter . :(
    Oder die Argumentationen : das Teil kann nicht kaputt sein das hab ich erst durchgemessen und das war in Ordnung . :rolleyes:


    Wi stand es dort drin : Ersatzeile erst nach Absprache ? Vielleicht sagt man ihm da dieses und jene Teil kaputt ist und x € kostet und er dann in seinem "Ehrgeiz" : Moment ich besorge die Teile und si können sie dann einbauen . Da weiß man dann nicht wo sie herstammen ( evtl. Conrad ? ) und wenn der Kasten dann später wieder abraucht mit dem gleichen Fahler weil die Bauteile mangelhaft waren kriegt man eins auf den Deez von ihm und er verlangt Garantie .
    Obwohl : die Garantie müsste sich ja dann nur auf den Austausch der Teile beschränken die er besorgt hat . Und im Garantiefall müsste er die wieder besorgen ... 8) ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo,
    die Undertool-Börse wurde auch mal vom RBB Wirtschaftsmagazin getestet mit dem Erfolg das dort einige dubiose Firmen Aufträge annehmen und zu Tarifen arbeiten wo andere nicht mal den Werkzeugkasten aus'm Auto holen.
    Ich sage nur für 25€ fasse ich einen solchen "Teflunken" Kübel nicht an!
    Und wo und was ich für Ersatzteile verbaue lasse ich mir auch nicht vom Kunden vorschreiben!
    Wen das bei mir nicht reell vorkommt kann gerne mit seinem Kübel woanders hingehen.
    Noch wird ja keiner gezwungen derartig abartige Angebote anzunehmen!
    Mfg andreas

  • Zitat

    Macht euch doch nicht selbst verrückt! Bisher hat er (oder Sie) 0 Gebote


    Und bei noch 22 Tage Laufzeit wird die Dose eh in sich
    zusammengefallen sein.


    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)