• dafür, dass er die Teile alle einzeln geprüft hat, ist das ein echtes Schnäppchen! :D


    Gruß Rüdiger


    ich hab' einen Bekannten, der packt Heu und Moos in kleine Tütchen ab und verscherbelt die bei Ebay als Krippenzubehör; in der Adventszeit macht er ein Riesengeschäft damit - die meisten Bestellungen kommen aus Bayern und Österreich. :D - ich hab' ihm schon mal eine Parnerschaft angeboten; ich würde dann das Rohmaterial besorgen. :]

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    die meisten Bestellungen kommen aus Bayern und Österreich. :D - ich hab' ihm schon mal eine Parnerschaft angeboten; ich würde dann das Rohmaterial besorgen. :]


    Was will er uns damit sagen ?(
    Gruß Andreas :D

  • Du hast die Sicherung vergessen ( siehe Bild mit den Widerständen über dem Zement - R ) 8)


    Rüdiger


    Die sind nicht geprüft sondern "nur" gebrüft . ;)


    Und ich hoffe nicht das es das zeug ist was manche Rauchen . 8o


    Ist mir sowieso schleierhaft . Da hat vielleicht eine Kuh draufges..... und dann nehmen das einige und paffen es weg . 8o :rolleyes:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Keine Ahnung , aber dieses brüfen scheint sehr in mode zu sein . Google gibt da 480 Treffer an . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo


    Gerdio: Die Altmark wo unser Tobi05 herkommt liegt immer noch in Sachsen-Anhalt. Und nicht immer auf unserem schönen Dialekt rumhacken. Ihr Fischköppe sprecht auch nicht viel besser.

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.

  • heinbloed


    "Orignal" bin ja fast Berliner ( gebürtiger KWer )



    PS : KW = Königs Wusterhausen ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • nun lasst doch den armen Jungen, dafür dass er Ausländer oder vielleicht sogar Sachse ist, kann er doch nichts.
    Immerhin hat er mehr drauf als ich, zumindest bin ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, die paar Kubikmeter Material, die bei mir noch rumligen, bei eBay anzubieten und vor allem diese noch vorher zu prüfen. Natürlich wird die wertvolle Ladung auch versichert verschickt.
    Aber mal ehrlich, so als 12-jähriger angehender Bastler wäre ich froh gewesen, sowas günstig zu bekommen.


    Gruß
    Gerd

  • Hi, habe in jungen Jahren auch alles zerlegt was unter den Lötkolben kam, geprüft und sogar einsortiert. In den 10 Streichholzschachtel-Regalen findet sich so manches was heute eine Rarität ist.


    Gruß Freddy

  • Aber bei der Grundig-ZF muß doch das Herz von Rüdiger
    wieder höher schlagen. :D


    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • Nee! Ach Gottchen, der Arthur Neumann aus Ramstein-Biesenbach ist für ´nen Euro sein Zeugs doch tatsächlich losgeworden.


    Mann, hätte er doch bloß geschrieben, dass Papst Benedikt der XVI. damit als Jugendlicher gebastelt hat. Das Zeug wäre nicht mit Gold aufzuwiegen gewesen... :D

    Immer wieder MMEB - am besten mit Chris Thompson!

    Einmal editiert, zuletzt von Deff ()