Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Hallo !!!


    Ich wünsche allen im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde und erfolgreiche 2005.
    Bedanken möchte ich mich besonders bei den Mitgliedern , die mir mit Rat und guten Tips bei meinen Geräteproblemen geholfen haben.


    Gruß Norbert alias nokro

  • hallo liebe repdata-gemeinde,


    ich will mich hier gleich mit meinen weihnachtsgrüßen und meinen besten wünschen für das neue kommende jahr an alle forumsmitglieder und deren angehörigen anschließen.
    übersteht das wettfressen und kommt in 2005 alle wieder gesund und munter hier zusammen.


    besonderen dank an alle die mir bei meinen problemchen geholfen haben.


    ich hoffe, daß auch der eine oder andere beitrag von mir für euch hilfreich war.


    weihnachtliche grüße von
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Hallo Ihr Lieben,


    Hohoho ...


    ... horch was kommt von draußen rein! Juchuh, eine Weihnachtsmail von Orlandi!



    Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ganz tolle Weihnachten! Ich hoffe, ihr wart das ganze Jahr über lieb, damit das Christkind auch guten Grund hat euch reichlich zu beschenken. Ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. Hoffentlich sehen und oder lesen wir uns bald!



    Ganz liebe Grüße,



    Euer Orlandi

  • Hallo an alle hier, auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches gutes 2005. Auch ich bedanke mich für die Tips, die ich hier bekommen habe und hoffe, auch anderen mal helfen zu können.

  • Ich wünsche euch allen auch ein Frohe Weinachten mit einem fleissigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo @All,
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    Einmal editiert, zuletzt von cheops1230 ()

  • Hallo an Alle,,


    auch ich wünsche euch allen und eueren Familien, ein frohes Fest und alles Gute für 2005.


    Ich bedanke mich bei allen, die mir bei dem einen oder anderem Problem immer sachkundig und schnell geholfen haben.


    Ich hoffe, ich konnte auch zu manchem Problem etwas Hilfestellung bieten.


    Auf ein Neues und hoffentlich gibt es dieses Forum noch sehr lange, Dank an den Sysadmin... :D ;)


    mfg
    Klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Hallo,



    auch ich möchte mich zum Jahresende bei allen freundlichen "Problemhelfern" hier im Forum bedanken und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.




    Viele Grüße noch nochmals Danke


    Bobby

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und allen hier im Forum sowie deren Familien gesegnete Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Gleichzeitig vielen Dank an alle die mich bei meinen Anfragen unterstützt haben.


    Ein frohes Fest wünscht
    Nobody

  • Hallo,


    Auch von mir an Euch allen Fröhliche Weihnachten und ein gesundes 2005 !


    @ Rüdiger

    Zitat

    Lasst die Lötkolben mal für zwei Tage aus!


    Nein :] :] :] :] :]

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas