Der Alleskönner

  • Hallo Leute,


    sorry, normalerweise bin ich bemüht, nur relevante Beiträge "zum Thema" zu leisten. Aber die folgende Web-Seite darf man niemanden vorenthalten:


    http://hemmerling.free.fr/html/de/


    Tja, es zeigt sich mal wieder, dass die wahren Genies in Hannover sitzen ;-) Der Mann ist so gut, dass er sich sogar seinen Namen geschützt hat.


    Nehmt Euch etwas Zeit, es lohnt sich. Ein kleiner Vorgeschmack:


    Zitat

    ... Ich garantiere keineswegs irgendeine Funktion eines Produks oder Verwendungsfähigkeit für irgendeinen Zweck ! Die Produkte können beliebige Fehler aufweisen und beliebiges Fehlverhalten zeigen. ...
    ... Auch wenn Ihr mit einem Produkt nicht zufrieden seid, könnt Ihr es nicht zurückgeben, und es gibt keine Rückerstattung. Dies trifft sogar für beschädigte Waren zu. Ich werde mich bemühen, Kundenbestellungen innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten bzw. innerhalb von 30 Tagen die Ware auszuliefern, eine Garantie dafür möchte ich allerdings nicht geben. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Hannover, Deutschland.


    Viele neue Erkenntnisse, Gruß
    Gerd

  • hi,


    der ist nicht nur alleskönner, sondern sogar augenscheinlich bezirksbefruchter für die welt und umgebung.
    habe nach 1 minute durchstöbern die seite wieder verlassen. jede sekunde mehr ist verschwendung.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Was soll man dazu sagen? Ich war da auch ebent mal drauf. Ohje !
    Ich frage mich, ob er mit seiner Zeit nix besseres anzufangen wußte.
    Auch das Design und Layout der Seite ist, naja wie soll man das jetzt ausdrücken, einfach schlicht! :D

  • was hat der für Probleme?


    "Hemmerling, der Künstler, Musiker, Dichter, Photograph, Maler, Bildhauer, Kameraman, Regisseur, Schauspieler, Videokünstler, WEB Designer" - ein wahres Genie - nur warum muss er schon im Netz und international nach Frau suchen??
    "Ich suche Kontakt zu erwachsenen Mädchen und jungen Frauen von überall auf der Welt. So prüft doch meinen Online-Status hier, bitte ! Sofern ich online bin, können wir mittels eines Internet Messagers per Text-Chat unterhalten oder wir können uns zu einer Video-Konferenz bzw. einem Internet Telephongespräch verabreden ! "


    Meine Seite ist ja auch kein Designwunder, aber sie besteht nicht nur aus Text auf weiß und haufenweise blaue Links.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Ich glaube sein Vater ist Dachdecker .
    ( und er hat das lied von den 3 Besoffskies gehört )


    Vielleicht weiß er auch nichts mit sich anzufangen .
    Bzw. hat ein leicht gestörtes Selbstbewußtsein .
    Oder er sollte mal zum Oberstübchenentrümpler gehen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • ...und will vorab schonmal Werbung für seine gigantischen Fähigkeiten haben.


    Ich wollte schon immer eine Statue von mir haben und ein mir gewidmetes Gedicht haben. Ihr nicht??? Im Jahr 2032 ist das doch wohl Standard.


    obs sowas dann auch bei Media Markt gibt? Ich lasse mich ja nicht verarschen :D

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()