Beiträge von georgefrance

    Wir haben auf der Messe immer den Glasflächenreiniger von der Fa. Becher verwendet. Geeignet für alle Glas-, Acryl- und Kunstoffflächen. Das Zeug haben wir sogar bei alten vermotteten Maschinen angewendet - Ergebnis war Super.


    Gibt es bei METRO


    http://www.becherdr.de/produktinfo/boden/boden.htm


    Glasflächen-Rein
    Schaumspray


    Anwendungsbereich/Wirkung
    Reinigt mühelos und streifenfrei alle Spiegel-, Glas-,
    Acryl-und Kunststoff-Flächen.


    Produktvorteile:
    Konzentrierter Reinigungsschaum haftet gut, sogar an senk-
    rechten Flächen, wirksame und streifenfreie Reinigung,
    nachpolieren überflüssig, entfernt Fett und Fingerabdrücke.


    Umweltverhalten:
    Tenside biologisch abbaubar, frei von Formaldehyd, Chlor
    und FCKW.


    pH Bereich:
    Alkalisch


    Dosierung:
    Auf die zu reinigenden Flächen sprühen und abwischen.

    EAN Bezeichnung Netto Brutto
    151946 Glasflächen-Rein 500ml 3.23€ 3.75€

    Ich such für mein Meßgerät neue Sicherungen für den 20A Pfad.


    Bisher ist dort der TYP TERRAZ 380V FB 16A eingesetzt.


    Nun habe ich versucht einen Lieferanten für Ersatz zu finden doch ich meine das dieser Sichungstyp Super-Flink sein müßte und finde aber nur Sicherungen die flink sind.


    Wo kann ich solche Sicherungen bestellen und gehe ich recht in der Annahme das es Super-Flinke sein müssen?


    Dank und Gruß


    georgefrance

    Das könnten die Politiker aller Parteien mal gemeinsam singen !!!
    Anstatt das jeder nur an seinem Strang zieht - vielleicht könnten wir dann auch wieder die Original-Fassung anklingen ?!?!?!?

    Wir haben hier die kleine Ausführung(LabelPOINT 100), ohne Netzteil. Da, so banal es sich auch anhört, haben wir das Problem auch schon gehabt und es lag schlicht weg an den Batterien - die brachten nicht mehr genung Leistung.


    Ich dachte eigendlich das das Gerät da eine Überwachung hat und abschaltet oder ein Signal gibt, aber nein gedruckt wird weiter- zwar langsamer und nur halb, aber haupsachlich die Rolle wird verbraucht.

    Bei uns gibt es mehrere Schrotthändler, die auch kleiner Mengen abnehmen.
    Aber erst Preise einholen, die schwanken nicht nur von Tag zu Tag sondern auch von Schrotthändler zu Schrotthändler.


    Im moment sollen die, lt. meinem Bekannten, recht hoch sein. Besonders Kupfer(Elektrolyth-Kupfer 99,9% Reinheitsgrad) aus Kabeln bringt was - da kauft China momentan viel auf und die treiben den Preis immer höher.

    Es gibt solche und solche, kann man nicht vereinheitlichen. Das ist wie mit den Aderendhüsen, die hatten wir auch mal in der gleichen Größen in verschidenen Farben, je nach Hersteller.


    Es zählt nur das was auf der Packung steht.

    So, habe den ganzen Sachverhalt mal an die BOSCH-Zentrale geschickt und ...


    ... siehe da auf Kulanz eine neue Elektronik bekommen ! ! !


    Und an dem Platinenaufbau hat sich einiges geändert !!!


    z.B. ist der Kühlkörper des Thyristors gedreht und damit weiter weg von dem Wechselschalter (Ich hatte da schon mal auf Überschläger getippt).


    Also wieder alles Paletti


    Vielen Danke an Alle


    Gruß georgefrance

    Mensch da kann man sogar den MM verarschen und den schlechtesten Spot "Camorder" puschen.


    Verdient hätten die MM´s es ja, oder???


    Nach dem Motto:
    Wer andere verarschen will wird selbst verarscht...

    Zitat

    Original von georgefrance
    das hat der besitzer wohl vergessen mit in sein angebot aufzunehmen


    Zitat

    Original von Grundig-info
    Man kann vermuten das er es gewusst hat...


    war auch mehr ironisch gemeint ;)

    Habe eine E-Mail an BOSCH geschickt und die haben mir die Adresse eines Service-Centers in unserer Nähe gemailt.


    Ich in voller Erwartung da angerufen und ...


    ... mit einem sehr netten Herren gesprochen. Es gibt sie wirklich, die BOSCH Austausch-Geräte !!!


    ... für 47,34 Teuro ohne jegliches Zubehör, nur das Gerät.


    Der Herr am Telefon kann da sicher nicht für, aber ich komm mir schon ein bisschen ver.... na wie bei MM halt vor.


    für 59,95 Teuro gibts die MUM incl. Rührschüssel und Knethaken.


    Und bei der Haltbarkeit frage ich mich wirklich ob mir noch einmal eine MUM ins Haus kommt ????

    Zitat

    Original von Grundig-info
    Allerdings hat der Besitzer noch ne halbe Kerze im Gerät versenkt. Platine total zugesaut mit Wachs... :(


    das hat der besitzer wohl vergessen mit in sein angebot aufzunehmen


    - sehr empfehlenswert, werde ihn unter meine favoriten abspeichern ;)

    Ich denke am Anfang waren die Spots noch was neues, wenn hin und wieder einer läuft - auch gut, nur die übermäßige Beschallung mit immer wieder den gleichen oder dem gleichen Stil entsprechenden Spots, das bringt mich schon ein wenig zum würgen und erzeugt eine S..... "Geiz ist geil" und MM "Last euch nicht verarschen" Allergie.


    Wer mit solcher Werbung, die absolut nichts mit einem speziellen Produkt zu tun hat, die Werbetrommel schlagen muß - hat es wohl nötig.


    - da fühle ich mich schon verarscht ! ! !


    gruß georgefrance

    Oft gibt es auf der Rückseite einen Überlastschutz, der könnte ausgelöst haben und kann wieder reingedrückt werden. Sollte das allerdings mehrfach passieren - ist das nicht die Lösung das Problems immer wieder den Schalter reinzudrücken, da der ja vor einer Gefahr/Fehlfunkion schützen soll !