Zwei defekte Loewe Calidas bei Ebay

  • Hallo,
    wozu Geld ausgeben,die Fernseher liegen doch auf der Straße :D,jedenfalls bei uns gelegentlich,wenn Grobmüll ist.
    Ich hab mir heute einen Loewe Studio 70S mit 9002er Chassis und Philips EAK-Röhre geholt.Ist das was besonderes?
    Was er hat weiß ich noch nicht,der muß erst mal trocknen von der Kälte.Da war aber schon jemand dran und hat die Lautsprecher gebraucht und teils die Halter mit abgebrochen.Sonst sieht er noch gut aus,erst mal einlagern hab ich nach einiger Überlegung dan doch entschieden.
    Somit hab ich jetzt 17 TV zum reparieren im Keller stehen.
    Gruß

  • Zitat

    kann ggf. vorher noch ein paar Fehler einbauen damit Gerd nicht arbeitslos wird


    Das wird er sicher nicht, habe immer genug Geräte da. Loewe mache ich hauptsächlich selber.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo,
    bei uns dasselbe, habe auch schon 3 Jahre alte TV's mit geringen Defekten aus der Recycling-Gitterbox geholt, es lebe die Wegwerfgesellschaft. Oder mein privater ist'n Sony KV-B2931D mit dem BE3 Tunerfehler, seit Nachlötung funzt der einwandfrei.


    Gruß,

  • Warum Betrug? Die Kiste muss ja selbst abgeholt werden und meint ihr ich lass das Geld da und fahre ohne Calida? :P
    Ne der erste Käufer hat ihn nicht abgeholt warum auch immer.

  • auch nicht schlecht - man nehme eine defekte ESF, baue diese in einen Calida mit vermeintlichen Netzteilfehler ein und warte ab bis jemand das Gerät gewinnbringend entsorgt :D

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Hallo.112 Euro ist trotzdem zu viel.Habe vor einer Woche einen mit Q4100 chassis angeboten bekommen,ist aber an den vielen Kratzern,die am Gerät waren ,gescheitert.Ich meine auch,die Calidas gehen in schwarz nicht so gut weg wie in z.B. antrazith oder lichtgrau.
    In wieviel Farbtönen gabs die überhaupt??
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Zitat

    In wieviel Farbtönen gabs die überhaupt??


    Kommt auf Deine Lackierkünste darauf an (z.B.: s. hier) :D


    Langeweile und Kreativität machen erfinderisch ;)

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Wenn ich den Typ mit seinen alten umgespritzen silber Glotzen bei ebay sehe gehen mir jedesmal die Nackenhaare hoch.. X(
    Was der für die alten Kisten bekommt nur durchs umspritzen...

  • andy: Liegt aber auch an der Gegend - Umgebung Darmstadt ist der Absatz wesentlich besser als hier - soviel M**M** etc. Besiedlung haben die dort garnicht - die Käufer holen meistens auch selber ab - Versand bietet der nur über ILOXX an. Die Kisten, die er nicht hinbekomt verscheuert er auch defekt, für nen guten Kurs, in ebay.
    Was meinst Du, vielleicht ist er sogar hier Mitglied... :rolleyes:

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • aber so zufrieden scheinen die Leute mit der Lackiererei nicht zu sein, ich zitiere mal von den Bewertungen:


    Aber nicht so ausgefallen wie ich es mir von dem Foto vorgestellt habe


    falsche Angaben, defektes Produkt erhalten, technisch und oprisch sehr schlecht.


    Gerät wurde besser beschrieben, als es ist.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • gekauft wie besehen, eben - man muss das Lackieren schon gelernt haben, dann sieht man das auch nicht so... :]


    Zitat

    Gaudeamus igitur, Iuvenes dum sumus


    Klaus: Wie alt warst Du nochmal? :D
    Bist Du jetzt etwa einer Studentenvereinigung beigetreten 8o


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."