Beiträge von Mickey

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 32WF400G
    Fehler: speichert nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Generalreset


    Hallo,
    Kiste ließ sich nicht mehr einschalten, Standby LED blinkt 2x. Nach Reset (Prg- Vol-) läuft er wieder, jedoch speichert er die Einstellungen nicht, d.h. bei jedem Einschalten geht er immer wieder in die Grundeinstellungen (Sprache, Land ...). Hat jemand Tips hierzu ?


    Gruß,

    Hallo nochmal,
    hab das Teil bei Eserviceinfo gefunden, das Chassis hat ne andere Bezeichnung wie die Glotze auf der Rückwand (CW-28D83), so'n Sch**** !


    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Samsung
    Modell: CW-28V53N
    Fehler: Bauteile verbrannt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine


    Hallo,
    habe hier einen Samsung mit größerem Flurschaden, R402, R403, C402 und C406 komplett hops gegangen, vermutlich KaLö am C406.
    Könnte mir jemand das SM zukommen lassen, um der Geschichte auf den Grund zugehen ? Chassis ist vermutlich S56A.


    Danke im Voraus.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: Chassis CUC 1830
    Fehler: schaltet sporadisch ab




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    (hoffentlich X( ) komplett nachgelötet.


    Hallo,
    habe hier einen Grundig CUC 1830, der mich zum Wahnsinn treibt. Fehler ist folgender: die Kiste läuft stellenweise stundenlang ohne Probleme, dann schaltet er kurz ab in Standby, schaltet jedoch selbstständig wieder ein auf Programm 1. Habe schon diverse KaLö's beseitigt, jedoch Fehler bleibt. Messtechnisch konnte ich bis jetzt noch nichts nachvollziehen, da die Mistkiste jedes mal gleich wieder startet.


    Gruß,

    Hallo Rüdiger,
    ich hab deine Rehabilitation auf dem Tisch, Tevion MD7085 VTS A/a, mit einem TV17-Chassis, die Sch...-Kiste scheint es mit verschiedenen Chassis zu geben.
    Fernbedienung ist RC2000, gibt es um ca 12 Euronen bei Eckhi im Webshop.


    Gruß,

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: MKL-Elektronik
    Modell: MOS-PRO MKL 2040
    Fehler: Endstufentransistoren defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo,
    hat mir jemand für diese Endstufe irgendwelche Unterlagen, Schaltplan etc. Endstufentransistoren defekt und nicht mehr lieferbar.
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß,

    Hallo,
    hatte letzte Woche den selben Kandidaten mit gleichem Fehler (OW lässt sich nicht einstellen). Schau dir mal C317 an, der hatte bei mir ein kleines Bäuchlein. Getauscht und plötzlich funzt's :)


    Gruß,

    Hallo,
    RC2000 bei Eckhi im Webshop funzt auf jeden Fall mit Tevion TV17, Kostenpunkt ca 10 Euronen. Hatte vor Kurzem das gleiche Problem.
    Beim TV17-er Chassis musst du die zwei Tasten auf der Fernbedienung drücken und innerhalb 5 sec. die zwei mittleren Tasten am Gerät (bei mir vol+ und p-) drücken.


    Gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Profil 2570Z
    Fehler: DST




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    DST spratzt.


    Hallo,
    welchen DST hat der Loewe ? Chassisbezeichnung CH110R21.



    Gruß,