RepData Webshop

  • Ich habe den Shop von Repdata getestet und dazu gleich zwei eher exotische Zeilentrafo bestellt, welche sicher nicht in Deutschland lagerten!


    Der Ablauf: Am 02.12.2005 bestellt und anschließend überwiesen (unsere Banken arbeiten erfahrungsgemäß nicht sehr schnell)! Am 08.12.2005 wurde der Auftrag bearbeitet und am 12.12, gingen die Zeilentrafos aus Spanien auf die Reise. Am 19.12. wurde die Sendung ordnungsgemäß in Österreich zugestellt!


    Die Preise für HR-Zeilentrafos sind in diesem Shop nur unwesentlich teurer als beispielsweise bei http://www.bernhard-naber.de, andere Mitbewerber liegen sogar darüber. Ein weiteres großes Plus (anders wie bei ePay) ist die pauschale Versandkostenberechnung von 3,88.- Euro netto, das ermöglicht auch österreichischen Kunden einen Einkauf zu christlichen Gesamtkosten.


    PS: Da gibt es nichts zu meckern, nur weiter so!

  • Hallo,
    ich würde gerne erfahren, wieso Herr Eckhardt nicht auf meine emails antwortet?
    Am 15. febr hatte ich ein Spindelmotor CD-Motor (RF-310T-11400) bestellt.
    Am 25. febr. kam die Warensendung hier bei mir in Frankreich an. (wirklich gut eigentlich.)
    Nun war da leider der falsche Motor drin CD-Motor (RF-310TA-11400). Is ja kein Drama.
    Seit dem hab ich nun schon drei emails geschrieben um diesen Irrtum zu beanstanden und keine Rückmeldung bekommen.


    würde mich auf eine Reaktion freuen
    Grüsse Chris

  • Hallo Chris,


    ich werde natürlich deine Mail noch beantworten. Sorry, aber ich hab im Moment viel zu tun.


    Gruß
    eckhi

  • Richi


    Wie wäre es mit einer direkter Anfrage per e-mail?


    Ich benötigte auch einige exotiische Bauteile, welche nicht im Shop aufgelistet waren! Trotzdem erhielt ich alle benötigten Teile zu ähnlichen Preisen wie bei folgendem Distributer aus USA: http://www.syracusesemiconductors.com/


    PS: Einkaufen in USA lohnt sich nur, wenn man etwas mehr und das ganze nicht sehr dringend benötigt!

  • Habe ich nachgefragt z.B. AN5523 V-Out und 30017521 DST waren nicht da.
    Ein für JVC direkt nach Garantieablauf und trafo für Dönner chassis 11AK52.
    Beide bei TVersatzteile.de zu haben aber ziemlich überteuert nach meinem Geschmack.

  • Hallo Profis,
    ich lebe seit 6 Jahren im Ausland, und wäre dankbar
    (auch in monetärer Form) , wenn ich einen
    vernünftigen und zuverlässigen Lieferant von div. Infos bzw. ETL´s hätte.
    Da ich als Insel Aussteiger ja nicht jeden Tag in meiner Werkstatt sitzen will, sondern ja auch mal unseren Traumstrand und das Meer geniesen will, bekomme ich nicht alles aktuell mit.
    Aber grundsätzlich bin ich bereit für Rep. Tips usw. ein paar Euro zu zahlen, schlieslich spart das mir eine Menge Zeit ...
    das nur mal um die Diskussion hier zu relativieren ...


    mfg Hermann

  • Zitat

    Original von Andy72
    Danke für den schnellen Service eckhi, Geld ist überwiesen. Trafo eingebaut, Gerät läuft, Kunde glücklich.



    :D na kein Wunder das andere nur einen Kunden im Monat haben :D


    aber natürlich stimme ich hier voll und ganz zu denn


    der Service von Eckhi ist absolut spitze !


    schnelle Lieferung bei gutem Preis und fairen Portokosten

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Leider ist eine Bestellung im Webshop duch die zwingende Angaben von Telefonnummer und Geburtsdatum nicht möglich.


    Schade das man aus diesem Shop ausgeschlossen wird wenn man auf seine persönlichen Daten achtet.