Welcher Videorecorder liefert RGB ??

  • Kenne ich nicht. Was hat er denn damit vor? Es gab früher mal bei ELV Bausätze, die FBAS in RGB gewandelt haben. Könnte noch im Internetauktionshaus zu finden sein. Wenn lediglich eine RGB-Signalquelle gesucht wird: Dafür eignet sich auch mancher DVD Player.

  • Hallo Leute
    Bei dieser Frage "wer liefert" stellt sich "wer braucht?" RGB ist eigentlich eine analoge Ansteuerung der Bildröhre. Wer dieses Wort (BR) nicht kennt sagt CRT. Erkläre Deinem Bekannten doch auch mal die YVU Variante. Das FBAS Signal beinhaltet doch auch alles. ER wird dies auch nicht verstehen.
    Diese Fragen stellen die Leute, welche Dich in Verlegenheit versuchen zu bringen, wobei die richtige Antwort gar nicht wichtig ist, sondern nur im beisein anderer Dich bloßzustellen, das Du sowas nicht weißt. 8o Ganz einfache Antwort von Dir:: Wofür brauchst Du es , was willst Du mit dem wohin verbinden? Dann von Dir eine Gegenfrage::: Wenn Du ROT + GRÜN + BLAU zusammen mischst, welche Farbe gibt es ?? Die technischen Einzelheiten verstehst Du doch nicht.
    Komisch.:: In meinem TV (Fernseher) geht dauernd die Sicherung kappput. Habe schon die 20te drin, immer beim Einschalten. WAS ist des ??? Frage eines Mannes, der im Discounter ein 5€ Multimeter gekauft hat.
    Stefan uns ist dies als Fachleute bekannt deshalb Video6 bei dieser Frage deines Bekannten Antwort von MIR hol´noch ein BIER


    In diesem Sinne Prost Simba2

  • Der Thomson Dvhs liefert RGB am Scart der Phillips und baugleicher Jvc nicht


    Problem geklärt


    Ging ums digitalisieren von VHS Bändern er will da beste rausholen was geht.


    Er weiß Bescheid alles klar. Ich bin schlauer er schaut bei Ebay.


    Mit freundlichen Gruessen Video6