Datenblatt PSB80PGP gesucht

  • Willst Du das Ding reparieren oder programmieren? Ich denke, das DS wird nicht leicht zu erhalten sein, evtl. war da damals ein NDA drauf. Wenn Du es programmieren willst, dann sieh Dich mal in der OpenWRT-Szene um, vielleicht gibt es da was.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Wie ich schon geschrieben habe nur im Auktionshaus unter "Infineon PSP80PGP" beschaffbar oder aus dem Ausland.
    Nein Datenblatt gibt es nicht dazu.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • In der Bucht im Moment wohl nur aus Polen, für ca. 16 EUR. Hab noch bei Alibaba angefragt, rechne aber nicht mit günstigeren Angeboten.


    Falls du an dem Thema noch dran bist, ich habe mal die Betriebsspannungen des TNETD80PGP (am funktionierenden Board) gemessen:


    0 V
    Pins 3 14 20 25 26 29 40 50


    12 V
    Pins 48 52


    3,3 V
    Pin 17 23 30 37 38 43 46


    1,1 V
    Pins 35 36 39


    An Pins 1 - 13 liegen die geschalteten RC-Glieder zur Laufzeit- und Echoentzerrung, das sog. "Hybrid". An Pins 8 und 9 liegt die DSL Leitung.


    Ich habe hier 2 Fritzbox 7270 Boards mit je einem TNETD80PGP und einen BSB80PGP mit "Kurzschluss" (4 Ohm und 13 Ohm) am 3,3V-Eingang.


    Gruß,
    Dieter

  • Hallo,


    habe hier eine defekte FitzBox mit Infineon PSP80PGP Chip.


    Erst fuhr sie hoch bis zum Init der Analogtelefone, dann machte sie immer wieder einen Reset usw.


    Irgendwann ging sie gar nicht mehr an und ich habe festgestellt das die 3.3V fehlen (durch Kurzschluss).


    Nach Betrieb der 3.3V mit ext. NT (ca. 2A) lief die Box komplett hoch (so wie es richtig seien sollte) jedoch wurde der PSP heiß.


    Ich habe diesen dann ausgelötet, jetzt ist die 3.3V wieder korrekt da, aber das Teil macht keinen Reset da der wohl in dem PSP-IC erzeugt wird.

    Weis jemand welcher PIN am PSP für Reset zuständig ist?


    Ich möchte die FB gar nicht für DSL nutzen und bräuchte bis auf den Reset wohl den Chip gar nicht...


    Ist der von TI 100% kompatibel da ich den Infinion nicht mehr bei eb*y oder Aliexp. finde?