!!!RepData bleibt online!!!

  • Verräter:
    selbst wenn eckhi ein spendenkonto aufgemacht hätte, woher sollen denn deiner meinung nach die besagten 2-3k€ kommen??? leute wie ich arbeiten 6 tage die woche a 8-10 stunden und werden mit 247€ im monat abgespeist!der großteil meiner wohnungseinrichtung ist vom sperrmüll selbst zusammengeflickt und zu futtern gibts an 5 von sieben tagen die woche chinasuppen von ebay! da bleibt einfach nichts über! du redest praktisch von mehr als einem jahresgehalt.....das ist reine utopie


    @all:
    "thepiratebay" hatte doch ne ähnliche unterlassungsklage am hals wegen der verbreitung von torrentlinks...wie haben die das problem eigentlich gelöst? schließlich gibts die seite bis heute noch und links werden da auch weiterhin fleißig publiziert!oder müssen wir unsere SM's, schaltbilder und teilelisten in zukunft einfach via torrent hosten wärend wir unseren datenverkehr auf nem VPNproxy verschlüsseln um unser forum behalten zu können?

  • leute wie ich arbeiten 6 tage die woche a 8-10 stunden und werden mit 247€ im monat abgespeist!


    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!!


    Ich zahle Dir 10€/Std. und Du kannst morgen bei mir anfangen, wenn Du wirklich etwas von Elektronik, Gerätetechnik und Inforrmatik verstehst und auch eine entsprechensde Ausbildung absolviert hast!!
    Bei entsprechender Eignung, wozu auch Umgang mit Kunden und selbstverantwortliches Handeln gehört, ist auch eine Gehaltssteigerung drin!


    Dieses dumme Geschwätz über fehlende Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten geht mir langsam auf den Senkel!! :rolleyes:

  • 247€/ Monat ? Wo arbeitest Du? In einer chinesischen Hinterhofwerkstatt? Es gibt 350€ Hartz-nur zu Deiner Info.
    Das Forum kann eckhi ja unter neunem Namen eröffnen: das Forum für Bedürftige- hier scheint ja keiner in der Lage zu sein
    ein vernüftiges Gehalt mit nach hause zu bringen, mal abgesehen von Uwe, der ist ja mit Arbeit zu und verdient sich dumm und dämlich.
    247€ - da steht mein Gerüst 2 Wochen für - netto + MwSt. Insider wissen Bescheid.
    Wenn ihr so am Ende seit, ist wirklich besser das Forum dicht zu machen- nur noch abgebrannte Abgreifer hier.


    P.S. Wochenende ist um und das Forum immer noch na- na klingelts?

  • och uwe, das thema hatten wir doch schon 1-2mal=) ich bin in ner ausbildung...anderthalb jahre noch um genau zu sein.(und ja, hier in schleswig holstein sind für informationselektroniker in ausbildung löhne unter hartz4 niveau gang und gebe) elektronik und gerätetechnik sind mein zuhause und was die informatik und digitaltechnik angeht werden wir auffer berufsschule momentan gut getrieben (dazu fehlten mir halt früher die mittel). aber falls du das mit dem job ernst meinen solltest hätt ich nach abschluss meiner lehre echt interesse,immerhin wollt ich irgendwann in meine alte heimat zurück, hier oben im norden ists mir auf die dauer zu windig/zu kalt/zu nass :) muss ich bei dir ausser latein und englisch noch andere fremdsprachen mitbringen?

  • Mitbringen musst du nur eine Kiste Mönchshof. Arbeitsbeginn ist auch erst ab Mittag/Frühnachmittag, wenn der Uwe dann endlich mal seinen Rausch ausgeschlafen hat. Gearbeitet wird spät bis in die Nacht, wobei die Konzentration beim Uwe mit jeder Stunde abnimmt, genau wie der Inhalt in den Bierflaschen. Selbst der Uwe hat es schon selbst gemerkt, ich bin ja laut seiner Aussage der AS52, und meine Rechtschreibung hat sich verbessert. Seine hat sich in den letzten Wochen sehr verschlechtert. Er braucht auch für eine Antwort mit 2 Sätzen um die 20 Minuten.

  • och uwe, das thema hatten wir doch schon 1-2mal=) ich bin in ner ausbildung...


    Sorry, das hatte ich glatt vergessen! :S
    Wärend meiner Ausbildung habe ich auch nur ein paar DM verdient.


    Aber in der Ausbildung 8-10 Std, und 6 Tage/Woche arbeiten?
    Wie alt bist Du? es gibt Jugendschutzgesetze!


    Lt. Ausbildungsvertrag ist die gesetzliche Arbeitszeit geregelt.
    Wenn Du volljährig bist und mehr arbeitest. dann lass Dir das extra bezahlen.
    Naja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, da mussten wir auch durch. :D


    Mach mal Deine Ausbildung zu Ende, dann sehen wir mal weiter.
    Wenn ich einen zweiten Mann in mein Boot hole, dann wird es wohl entweder jemand mit einigen Jahren Berufserfahrung sein, oder ich bilde selbst nochmal einen Lehranwärter aus.


    Gruß Uwe

  • Sehr schön !
    Bin ich mal gespannt.

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • das Forum ist wieder geöffnet.


    Ich würde mich freuen, wenn es geöffnet bleibt!! :)


    Aber dann solltest Du auch allseits bekannten Trolle, die hier ihre Unwesen treiben wieder in ihre Schranken weisen!!
    Ich denke, deren Schonfrist ist damit auch abgelaufen!?


    Gruß Uwe


    PS.
    Ich sehe gerade, ist ja schon geschehen, nur "moya" = "Schauinsland = AS52" = .............................. = Andrzej Sztyler!
    Ein IP-und Email-Filter bei Neuanmeldungen würden dieses Probelm vieleicht etwas eindämmen.....

  • It`s not a trick, it`s Repdata ;)

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Puuuuh! Scheint sich ja doch zum positiven zu entwickeln! Wäre schade gewesen. Hoffe wir bekommen bald eine "Aufklärung" was, wie wann geschehen und wie es weitergeht.


    So long
    sth7


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: