Katzenperversität (Off Topic,sorry)

  • Ihr Lieben!


    Mein tapferes Herz wurde Heute beim Durchstöbern des WWW tief erschüttert.
    Ich habe heute eine Seite gefunden, die an Perversität kaum noch zu überbieten ist. Arme kleine Schmusekätzchen werden hier in ein Glas gepfropft. Anschließend wird Ihnen wohl irgendeine Flüssigkeit eingeflößt, welche die Knochen aufweicht, so dass sie dann zu einer Bonsaikatze werden *schnief*. Da ich selbst ein Katzenliebhaber bin, trifft es mich besonders hart, wenn ich sehe wie mit diesen armen Geschöpfen umgegangen wird. Ich habe einen Kater der auf den Namen Janko hört. Der pinkelt zwar überall hin (selbst die guten alten Schläge können ihn nicht davon abhalten), jedoch wäre es kein Grund für mich ihm so etwas anzutun. Was geht bloß in den Menschen vor.
    Auf Eure Meinung, wenn es hier auch ein wenig Off Topic ist, würde mich interessieren.


    http://www.bonsaikitten.com/
    unter Gallery


    Gruß Eure
    Inge Koschmidder

    Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!

  • Bin ja eigentlich kein Katzenliebhaber, aber das ist ja echt pervers. Man sollte diesen Dr. Michael Wong (Admin der Seite) auch mal in so'n Glas sperren. Hätte große Lust mal eben nach New York zu fahren um ihm die Fresse zu polieren (sorry für den Kraftausdruck) oder zu Chop Suey zu verarbeiten.


    Hatte keinen Bock alles zu lesen. Was passiert eigentlich mit den Tierchen? Bleiben die auf ewig in dem Behälter?


    Gruß Gerd

  • Wie gesagt, habe es nicht genau durchgelesen, nur mal geschaut wem die Page gehört. Warum soll es das nicht geben, würde ich so manchem durchaus zutrauen.


    Gruß Gerd

  • Katze im Glass gibt's doch in jedem Supermarkt. Einfach mal danach fragen :P Warum soll man sich da selber die Mühe machen. ?(


    -Systemfehler

    Beste Grüße
    -Systemfehler


    Wer die Diode nicht ehrt, ist des Transistors nicht wert.

  • Zitat

    Original von Inge Koschmidder
    Ich habe einen Kater der auf den Namen Janko hört.


    Also Inge!
    Ich wollte ja gerade anfangen zu weinen, aber dass dein Kater ausgerechnet auf den Namen Janko (dein "liebster" Freund hier im Forum) hört, glaubt die hier wohl keiner! Wo hast du denn bloß diese Seite hergezaubert? :D :P :D


    Viele Grüße
    Waschmaschinengott

  • Ich liebe Katzen. Aber das hört sich doch sehr merkwürdig an. Komische Seite !

    Es gibt nichts, was man nicht ein bißchen billiger und ein bißchen schlechter herstellen könnte
    Billiggerät zum Billigpreis mit NoName Etikett.
    Billiggerät zum Nobelpreis mit Markenetikett.