Reingelegt :)

  • Im Kaufhaus einen Vorführ-Homecomputer so programmiert, daß er alle 2 Minuten 5 Sekunden lang "trötet".


    Die verschiedenen Computer standen nebeneinander ausgestellt und liefen an normalen, kleinen Farbfernsehern.
    Die Verkäuferin dann aus sicherer Entfernung beobachtet (Plattenabteilung) und "nur-kein-Gesicht-verziehen". Irgendwann ist die ausgerastet und hat alle Fernseher an- und abgeschaltet. Nützte aber nix, die Computer liefen ja weiter und das Programm auf dem einen eben auch. Also wieder:"Bssssooooaaaauuuuhhhmm", alle 2 Minuten...

  • Herrman,wenn Du keinen Beitrag zu diesem Thema machen kannst oder einen "vernünftigen" Komentar abgeben kannst,dann halt einfach die >Finger< still!Oder hör einfach auf Persönlich zu werden.
    Gruß
    Ali

  • Das ist ja das Fischers-Fritzi-Prinzip: Stänkern as stänkern can. Da hat einer noch
    ganz viele Rechnungen offen und Leichen im Keller...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Das hatte ich erwartet, genau das meine ich: Der Troll füllt jedes horror vacui....

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • the chatter formerly known as obelix: Ich bin nicht Fischers Fritze, sondern Fritz von der Leine. Wer meint, mit mir stänkern zu müssen, der braucht sich doch nicht zu wundern, wenn man dann auch mal was sagt.


    Gruß Hermann

  • Ne, sorry, das "o" steht für was anderes, aber es zeigt mir, dass:
    a) Du Dich kräftig eingelesen hast, oder
    b) Du ein alter Bekannter bist, der unter einer Burka mal so richtig die Sau rauslassen will.


    Edit: Fritzi und Uwe S antworten gleichzeitig, ein echtes Rennen! Wer gewinnt?

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • Das ist mir schon klar, dass das O für etwas anderes steht. Wie stehts denn nun mit deinem Intellekt? Ich hätte erwartet, dass du den mit dem O kapierst, aber naja, du streitest ja hier auch auf unteren Niveau.


    Achso: Soll ich jetzt a oder b nehmen? Wieviel gibt es denn zu gewinnen?


    Aber zuerst muss ich ins Bett. Morgen Termin beim AA.


    Gruß Hermann

  • Der Fritzi ist ein lustiger Vogel, ich bin fast sicher, der ist nur einen Steinwurf von mir entfernt.
    Und jetzt entlasse auch ich alle dunklen und unsteten Seelen in die alles verschluckende Nacht.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • @ Troll Fischers Fritze


    obwohl Dich das überhaüpt nichts angeht....... :rolleyes:
    Ich habe immer noch einen guten Kontakt zu dem sehbehinderten Ex-Kollegen, der inzwischen Geschäftsführer eines anderen Betriebes ist.


    Ich habe im meinem Leben viel mit sehbehinderten und blinden Menschen beruflich und privat zu tun gehabt und hatte zu all diesen Menschen ein gutes Verhältniss und sie freuen sich, wenn ich sie mal treffe.
    Die haben auch wesentlich mehr Humor als Du!


    Warum ich damals ein anderes Stellenangebot angenommen, und auch ein späteres Stellenangebot des Nachfolgebetriebes abgelehnt habe geht Dich wirklich einen Sch...dr..k an!!! X(
    An Differenzen zwischen mir und Kollegen bzw Geschäftsleitung lag das nicht, falls Du darauf spekulierst. 8)

  • Stimmt... 19 Min.... hat sich beeilt...! ;)
    Nite.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Guten Morgen!


    tcfkao: 19 Minuten kommt dem Durchschnitt doch sehr nahe, oder? :D Für die paar Zeilen eine echte Leistung, obwohl ich mir denken kann, warum das so lange dauert, man beachte auch die Zeiten der ganzen Postings. Normale Menschen schlafen da eigentlich. Ich hänge hier auch in den Seilen, das war gestern wieder verdammt spät geworden, aber leider kann ich heute nicht ausschlafen, hab ja gleich den Termin. Wie meinst du das eigentlich mit dem Steinwurf? Ich komme nicht aus Eupen!


    Gruß Hermann

  • Zitat

    Original von tcfkao
    Der Fritzi ist ein lustiger Vogel, ich bin fast sicher, der ist nur einen Steinwurf von mir entfernt.


    Wenn man weiß, wer einst hinter dem Pseudonym Fritz v. d. Leine Gedichte schrieb und auch weiß wo er her kam, dann sollte man auch zu diesem Herren hier, schnell eine Verbindung herstellen können. ;)


    Gruß
    Hunde

  • Zurück zum eigentlichen Thread:



    - Natürlich der Klassiker, ganz am Anfang meiner Lehre:


    "Fang!"


    Reflexartig fing ich den zugeworfenen MP-Kondensator, der natürlich verlängerte Anschlüsse blank hatte und schön aufgeladen war...


    20µF auf 400 Volt knacken schon richtig...

  • Oder die manipulierten SCART-Kabel gg
    Von PIN8 zu PIN16 ein 82OHM-widerstand im Stecker löten und einen Kondensator mit 0µ1 von PIN19 zu PIN7. Entweder es schneid blau oder die Gesichter sind von der Bluemengroup gg

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]