Wer kann mir einen S29GL032N Flashbaustein auslesen?

  • Das wird schwierig :D


    ist das Ic schon wieder reballt ? ist es der 9 x 9 oder der 11 x 13 ?


    Programmer hab ich,aber ich wüsste nicht das es dafür bei Conitec schon einen Sockel gibt.


    Frage aber nachher mal.

  • Hallo, danke für die mail!


    Proggen könnte ich ihn mit dem passenden Adapter auch habe einen Galep4 und an nen Galep5 könnte ich auch rankommen. Das Problem ist wie du schon sagst der Adapter, 500 EURO für 1x Auslesen ist mir definitiv zu teuer...

  • Da niemand den Käfer danach wieder einlöten wird würde ich den einfach mit Fädeldraht an die Stiftleisten meines Flashreaders adaptieren und feddich. Klar ist das ne Fummelei, aber ich muss es ja auch nicht bezahlen :)

  • Hi!


    Hast du mal so'n Ding von unten gesehen? Die Punkte sind verdammt klein und eng beieinander und es müssen dann 48Pins verdrahtet werden...


    Ich habe mal einen Draht angelötet, der ging aber nach ein paar Drahtbewegung wieder ab...

  • Zitat

    Original von Uwe S


    doch nicht zum Auslesen!??


    ?? Das musst Du mir erklären...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Erstmal sind 13 Pins NC. Dann gibts noch einen byte-mode, bleiben 43 zu fädelnde Pins.
    Also nicht ganz 48 ;)


    > Hast du mal so'n Ding von unten gesehen? Die Punkte sind verdammt klein und eng beieinander und es müssen dann 48Pins verdrahtet werden...


    Ja sicher, meinst Du, ich kann die von oben löten?! Wie gesagt, für Bytemode komme ich auf 43 Pins, wenn das der Typ ohne VIO ist noch ein paar weniger.
    Wenn ich mich nicht verguckt habe hat der einen 1mm-Pitch, das ist doch ein Witz. Der Draht darf natürlich nicht zu starr sein, ich nehme für sowas 0,15mm CuL und einen netten kleinen russischen Flashreader.