• Hallo,


    ich bin auf der Suche nach fertig konfektionierten ISDN-Kabel. Die werden ja an jeder Straßenecke als solche angeboten...jedoch kann ich damit nichts anfangen: Der Westernstecker darf höchstens 12mm lang sein! Weiß Jemand, wo man solche Kabel bekommt?


    MfG Jürgen

  • Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein.
    Für ISDN sollte ja auch ein RJ12-Stecker reichen, die meistens in ihrer Bauform auch in der Länge kürzer sind als RJ45.
    Kabel in welcher Länge und wieviele davon?

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo zusammen


    Brandt/Jürgen:
    Bei Reichelt!


    Serie "MK 8P4C SW"
    MK 8P4C SW 20M
    MK 8P4C SW 10M
    MK 8P4C SW 6M etc.


    Zitat

    ISDN-Rundkabel mit kurzem 12mm Modularstecker 8p4c. Ideal für ISDN-Geräte mit im Boden integrierten Modular-Kupplungen.


    Gruß


    Roland