Robert Enke - Trauer, Beisetzung

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    Da freut er sich wieder, der kleine DatimAS, hat er es wieder geschafft...


    ThomAS :D :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kuehnetec
    einem Fußballspieler der genug Geld hatte sich helfen zu lassen und bei dem das persönliche Umfeld total versagt hat.


    Der Fußballspieler hatte wenigstens Geld, Datimas hätte das Geld auch nötig.


    Wollte Datimas nicht auf Weltreise gehen? War wohl nur mit einem Finger auf dem Globus unterwegs...

  • so Leute, nun lasst aber mal gut sein, nun isses schon ein 4-Seiter geworden, ich hab mich dafür entschuldigt daß ich das Thema überhaupt ins Leben gerufen hab hier und daß es ja nicht so ganz paßt, aber sich jetzt gegeseitig ständig neu "anzumachen" ist es das wert, sagt mal ? mann....


    zugegeben ich war auch ein bischen "gnartschig" als da so der eine oder andere Beitrag als Kritik zurückkam so nach dem Motto "was hat das denn hier zu suchen" und " der einzige der einem leid tun kann ist der Lokführer" - ja, stimmt auch, gut, hab es verstanden, aber bitte können wir das Thema nicht nun endlich mal begraben und uns wieder den technischen alltäglichen Sachen hier widmen ?



    danke und Gruß


    Rüdi

  • Zitat

    Original von Andy72
    wenn ich dich als Bruder hätte, hätte ich mir auch die Kugel gegeben-und das auch ohne Vorerkrankung.


    vieleich gibt es eine Gerechtigkeit, und du wirst in der Hölle schmoren

  • Wenn es diese Gerechtigkeit gäbe, wäre die Schlange hinter dir ziemlich lang, denn die Entscheidung zu treffen in welches Höllenloch man dich werfen soll, wäre selbst ein teuflischer Geniestreich, bzw. die Abteilung muss selbst in der Hölle erst noch eingerichet werden.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Wenn es diese Gerechtigkeit gäbe, wäre die Schlange hinter dir ziemlich lang, denn die Entscheidung zu treffen in welches Höllenloch man dich werfen soll, wäre selbst ein teuflischer Geniestreich, bzw. die Abteilung muss selbst in der Hölle erst noch eingerichet werden.


    nee nee wir sind alle Kinder Gottes :D :D

  • Zitat

    Original von Andy72
    ja, ein Kind bist Du, da hast du Recht, über den Rest lässt sich streiten.


    nein mein Kind Gottes nicht streiten, sondern diskutieren :D

  • Ich halte Dich für einen krankhaften Egozentriker!


    Nach meiner zwar medizinisch laienhaften Meinung geht Dir da einer ab dabei, Hauptsache es geht um Dich, aber das merkst wahrscheinlich Du gar nicht, was dann wiederum typisch ist.


    Also, es ging um Robert Enke, um Lokführer, um Suizid und nicht um den ach so traurigen, weil ach so betroffenen, aber dauernd Grinsesmileys eintragenden Datimas, dessen Nick man auch Datim-AS schreiben kann. Vielleicht auch Datimas52, oder so ähnlich...

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    Ich halte Dich für einen krankhaften Egozentriker!


    Nach meiner zwar medizinisch laienhaften Meinung geht Dir da einer ab dabei, Hauptsache es geht um Dich, aber das merkst wahrscheinlich Du gar nicht, was dann wiederum typisch ist.


    Also, es ging um Robert Enke, um Lokführer, um Suizid und nicht um den ach so traurigen, weil ach so betroffenen, aber dauernd Grinsesmileys eintragenden Datimas, dessen Nick man auch Datim-AS schreiben kann. Vielleicht auch Datimas52, oder so ähnlich...


    Du hast garnichts Verstanden nicht mal die Bohne, ihr könnt nur eins einem bespotten und beleidigen da seit ihr groß drin und wer hier Medikamenten braucht ist wohl noch die Frage.
    Zudem was geilt ihr euch ständig auf wer ich bin, andere User werden auch schon verdächtigt und immer wieder einem bestimmten Nick zugeordnet ihr leidet wohl an Verfolgungswahn.

  • ach Uwe, das Problem wäre so leicht zu lösen: einfach überhaupt nicht auf ihn eingehen, einfach keine Antwort, einfach nichts, so als hätte er nichts geschrieben. "Don`t feed the troll"
    Aber das findet nicht statt, es ist nur eine Frage von Stunden bis sich jemand -auch der alten Hasen hier- dazu genötigt fühlt eine Antwort zu schreiben.
    Diese mangelnde Konsequenz sorgt letztendlich für sein immer wieder erneutes Auftreten hier-also mal an die eigene Nase packen.

  • Zitat

    Original von Andy72
    ach Uwe, das Problem wäre so leicht zu lösen: einfach überhaupt nicht auf ihn eingehen, einfach keine Antwort, einfach nichts, so als hätte er nichts geschrieben. "Don`t feed the troll"
    Aber das findet nicht statt, es ist nur eine Frage von Stunden bis sich jemand -auch der alten Hasen hier- dazu genötigt fühlt eine Antwort zu schreiben.
    Diese mangelnde Konsequenz sorgt letztendlich für sein immer wieder erneutes Auftreten hier-also mal an die eigene Nase packen.



    Da bin ich mal Vollkommen deiner Meinung das ist absolut richtig was du schriebst.
    Der andere kranke meint doch tatsächlich man könnte mich mit Sammelklagen, Polizei, Staatsanwalt usw. mich dazu bewegen mich hier fernzuhalten. Ihr seid es doch die ständig
    meine Kommentare ständig so kommentiert das es zum Streit kommt. Und Uwe gebe
    ich die Hauptschuld, da er es einfach nicht begreifen will dass er hier nicht gewinnen kann
    und ständig euch gegen mich aufhetzt.

  • Gute Idee Andy, allerdings müssten wir dann eine
    Forum-Blacklist-Strafkasse einführen, sprich der Erste der antwortet muss einen Obulus ins Kässchen löhnen.
    Allerdings müsste der Betrag nicht zu knapp sein, sonst könnts wohl vorkommen, dass ich dennoch antworte ;)

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    ständig euch gegen mich aufhetzt


    das braucht er nicht, wir sind auch so gegen dich. :P


    braunelektro: ich schlage z.B. 5€ vor, allerdings gibt es folgende Zusatzverschärfung: das gesammelte Geld muss anschliessend an AS52 ausgezahlt werden, wer dann noch antwortet hat es nicht besser verdient.


  • Schade ich bin leider nicht AS52, da habt ihr euch in etwas verrannt.
    Tarun soll ich dich mal anrufen und dir meine Konto Nr. angeben.
    Deine Rufnummern sind mir bekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()

  • Ach Datim..,


    ich brauche niemanden, der mich gegen Dich aufhetzt, Glückwunsch, Du nervst mich auch ganz alleine...


    Sollte ich hier andere durch Trollfeeding nerven, halte ich mich selbstverständlich zurück, aber bei Dati machts einfach Spaß!!



    Seine angeblichen Weltreisen, seine strafrechtliche Immunität - wohl Bundestagsabgeordneter -, alle seine Unterlagen, die er ja nicht auf seiner Weltreise dabei, aber trotzdem griffbereit hat. Diese Widersprüche dieses Traumtänzers und seine Vorhersagen und Diagnosen - hat schon was...


    Andere finden die Frau mit der Glaskugel und ihre Vorhersagen spannend, ich Datis Kommentare.


    Gruß, Heiner.

  • Zitat

    Original von Datimas
    Schade ich bin leider nicht AS52, da habt ihr euch in etwas verrannt.


    [Blockierte Grafik: http://forum.virtualracing.org/images/smilies/lol2.gif]


    Dazu muss ich mich nicht mal mehr in Deinen PC einloggen um diese Lüge zu widerlegen!!!
    :rolleyes:



    Grundig ST84-899 Dolby CUC2080