Loewe Calida 5672 Z kann nicht mehr eingeschaltet werden

  • Zitat

    Original von ggrohmann
    He Leute!


    Beherzigt doch den folgenden Ratschlag: "Diskutiert nie mit Idioten, erst ziehen sie euch auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie euch mit ihrer Erfahrung."


    Guido


    Diese Idioten erschlagen und eher mit ihrer unerträglichen Dummheit! ;( ;)


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Andy72


    Jetzt bin ich aber beleidigt, daß ich nicht in der Liste vorkomme, ich dachte ich würde an erster Stelle genannt!?
    Ich muß mich wohl wieder mehr anstrengen, aber daß ich gar nicht mehr unter den Top10 zu finden bin gibt mir doch zu denken.. :( :(


    Tja Andi, Du solltest Dich mal wieder mehr anstrengen und nicht dauernd im Teamspeak abhängen! :D ;)


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Ich an Ihre Stelle würde ich verwarnen: Abdul, Lennox, The Dome, braunelektro, repman, Uwe_S. Das sind hier die wirklichen Trolle der gemeinsten Art. "repman" würde von anderen Foren-Betreibern sofort gesperrt!


    Nach den ersten Postings deiner Anmeldung habe ich schon bemerkt das du einen an der Waffel hast:


    Zitat

    Original von Przystojny Ich bin Fernsehtechnikermeister und gebe hier die besten Tips.


    Zitat

    Andy du bist zwar auch ein großes Schlitzohr, machst das ganze aber wenigstens mit Verstand


    Und du Wikinger hast überhaupt keine Ahnung, Andy72 ist das größte Ekel hier im Forum, selbst das hast du noch nicht begriffen.
    Entweder gibst du nur blöde Kommentare oder ziehst ne Schleimspur ohne Ende.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich weiß, daß du das brauchst ;)

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Habe ich mitbekommen die Geschichte mit Wodmin :D
    gehs dein Papa jetzt besser.
    Schleimen warum sollte ich?? bin in keinster weiße abhängig von euch zu Glück.

  • Das heißt dann wohl: weniger Hirn= weniger notwendige Lungenfunktion!
    Dann haben die bereits seit Jahren BSE-Geschädigten (siehe Beiträge oben) gute Chancen, daß die Erkrankung gar nicht auffällt?? 8o :D


    Gruß Uwe

  • Hallo!
    Netter Thread. Was BSE angeht --> wenn ein Rind 2 mal mit den Augen verdächtig rollt wirds erschossen. Soviel als Denkanstoss.
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …