Tevion 7004

  • Zitat

    Original von Andy72
    aber da habe ich in der Tat schon Gesamtschulabsolventen gesehen, die mit Ihrem 3,5er Abi Medizin studiert haben-armes Deutschland.


    wie haben den die einen Studienplatz in Medizin bekommen ? Ist doch überall ein Numerus Clausus drauf, welcher einen Schnitt deutlich besser als 3,5 erfordert

  • Zitat

    wie haben den die einen Studienplatz in Medizin bekommen ?


    Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint-oder? Glaubt man da draußen in Deutschland wirklich jeder Doktor hätte einen Abischnitt <=NC?
    Wenn die Frage wirklich ernst gemeint war: Der NC ist nur ein erster Anhaltspunkt. :D
    Die Vergaberichtlinien werden immer mal wieder geändert, daher nur vom Prinzip her: man kann durch warten (1,2,3 viele Jahre) seinen NC verbessern, also z.B. um 0,2pro Jahr, dann kannst Du ja ausrechenen wann Du dran bist. :D
    Es gab zu meiner Zeit auch noch den Medizinertest, der spielt dann auch noch ne Rolle und ein paar andere Kriterien.

  • Eigentlich wollte ich ja Urlaub machen und etwas entspannen, aber ihr seid mittlerweile so viele geworden, die sich verarschen lassen, da muss ich doch Antworten, ne? Bis jetzt habe ich ja gedacht ihr seid wirklich Techniker, und hättet was auf dem Kasten. So, wie ich es hier aber lese, haben die meisten von euch aber nicht aufgepasst, Besonders du, Andy72, du hast ja schon richtig Schaum vor der Schnauze.
    Merkst du es denn wirklich nicht??? Dann hoffe ich mal, das du weißt, den Weihnachtsmann, gibt es nicht. Auch wenn es den einen oder anderen jetzt sehr hart getroffen hat, aber das musste mal gesagt werden. Und ich glaube auch dass ihr auf meine Antwort wartet, und es gar nicht abwarten könnt, von mir zu lesen. Ich glaube sogar, dass der eine oder andere von euch, na, wie soll ich`s sagen, Flecken macht.
    Andy72 Andy72 Andy72, du machst mir etwas Sorgen. Das du nicht der hellste bist, na ja, das wusste ich recht schnell, aber du übertriffst dich ständig selbst. Das schöne daran ist, du merkst das nicht, klasse!!!
    Und ihr anderen alle, so richtig überzeugen könnt ihr mich auch nicht.
    Ich bin ja froh, dass da jemand ist, (pepperoni7) der das gelesen hat.
    Möchtegern Götter hat er euch genannt. Ich könnte mich benässen!!!
    Der Mann hat einmal hier rein gesehen, und sofort erkannt, wie ihr drauf seid. Gibt euch das nicht zu denken? Wahrscheinlich ja, aber womit??? Bis bald meine Freunde!


    PS. Und immer schön in`s Handtuch ( Beißen )

  • Hallo Volsert mein Freund,
    Schön von Dir zu hören, ich möchte auch hier gleich wieder meiner sozialen Verantwortung gerecht werden und mich mit Dir geistig recht minderbemittelten Menschen ein wenig unterhalten. Hier tauchen immer wieder solche krankhafte Kreaturen auf, die gern von mir beschimpft werden, nennt man in der Fachsprache wohl Masochisten.
    Gibt da so einen schönen Witz: sagt der Masochist zum Sadist: Quäl mich, sagt der Sadist:nein.
    Ach, ich schweife ab... :rolleyes:
    Die Spinner hier sitzen zumeist in der Psychiatrie oder auf Hartz4 zu Hause, haben Langeweile und tauchen entgegen ihren eigenen Ankündigungen immer mal wieder zu meinem Vergnügen hier auf.
    Wer auf vernüftige Threads steht sollte eigentlich schon 10Beiträge früher das Lesen aufgegeben haben, für alle anderen wünsche ich noch viel Spaß hier, das geht bestimmt noch ne Weile weiter so, ist ja jetzt Weihnachten, da hat Volsert bestimmt Ausgang. 8o
    Also Volsert, muß jetzt weg meinem Azubi Anweisung geben, der soll noch ne Oma bescheißen, aber ich erwarte Deine Beiträge, ich will auch morgen noch was zu lachen haben. :D :D :D

  • Typen, (eher weiblich!) wie Vollsack brauchen das, weil freiwillig niemand mit denen redet!


    Das sind dann so Leute, die bei vollgestapeltem Förderband an der Supermarktkasse als Letzte anstehen und drängeln, nur damit sie überhaupt mal wahrgenommen werden.
    Oder Raucher auf das Rauchverbot aufmerksam machen, das "...hier aber ab der gelben Linie auf dem Boden" gilt. Die stellen sich dann aber auch ganz nah an die Raucher an, um auch ja "betroffen" zu sein vom Passivrauchen. Weil se dann ja ihre gebetsmühlenartig vorgetragene Doktorarbeit über das Passivrauchen ungefragt vortragen können.


    Pünktlich zur Weihnachtszeit, wenn der Einsamkeitsschmerz überhand nimmt, verbreiten diese Leute dann Verhaltensmaßregeln für Andere:


    Z. B. Du, Andy, beißt jetzt bitte bitte mal in das ominöse Handtuch! :D ;)


    Leider gibt es "gefühlt" immer mehr so sklerotische oder auch manisch-depressive Zeitgenossen wie "Vollidi..äh, Volldep..tschulligung...Vollhorst, jetzt hab ichs" die auf ihre Umwelt losgelassen werden, solange sie keine echte Gefahr darstellen.


    Früher war alles besser!


    Da hat man solche Deppen einfach weggesperrt!

  • Sollen die beiden Vollpfosten sich doch ein eigenes geschlossenes Forum machen, in dem sie sich gegenseitig vollschwallen können, bis es voll ist mit der Scheisse, die sie labern.


    Wenns mir wo nicht schmeckt, geh ich auch immer wieder hin, in der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal noch schlechter schmeckt als ichs eh schon erlebt hatte.... :rolleyes:

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Ah ha, ne Oma bescheißen, du machst eurem Ruf alle Ehre!!!
    Ich Spucke auf dich!!! Das zu tun ist schon das letzte, aber in einem öffentlichen Forum damit zu anzugeben, tut mir Leid, da kann ich nichts mit anfangen. Da hört bei mir der Spaß auf!!! Was? Du hast den Ausdruck Ehre nicht verstanden? Ach ja, stimmt, womit auch? Deinem Azubi wünsche ich, das er schnell merkt, was für ein Mensch du bist, und auf unsere Seite zurückkommt. Bin ja mal gespannt ob deine Freunde das auch noch gut finden, was du da so von dir gibst.
    Ach ja, du Labertasche mit dem Förderband, Rauchverbot usw. Halte du dich mal zurück, deinen Schwachsinn will hier keiner lesen.
    Du, Andy72 hast mich ganz schön geschockt. Weißt du noch, das Ding mit der Oma. Ich hätte große Lust, dich mal zu testen. Wenn du nicht ganz so hart auf deine Birne gefallen bist, wirst du wissen, dass das kein Problem ist. Und jetzt stell dir vor, du würdest mich dann bescheißen wollen, so wie die Oma. Stelle es dir lieber nicht vor, denn wenn es um mein Geld geht, kann ich ganz schön komisch werden. Lass es lieber nicht drauf ankommen, und nenne mich nicht FREUND, du Verbrecher!!!
    Ich Spucke noch mal auf dich!!!

  • Zitat

    Original von Volsert
    Ah ha, ne Oma bescheißen, du machst eurem Ruf alle Ehre!!!


    Richtg! Das Klischee, das die Privatsender von unserem Beruf verbreiten muss schließlich gewahrt bleiben und mit allen Mitteln verteidigt werden.


    Stell Dir mal vor die Handwerker wären plötzlich alle ehrlich!?
    RTL Pro7 und Co müsste diese bestechen oder durch Laienschauspieler ersetzen, damit sie weitere Sensations-Handwerkertests senden könnten.........


    Merkst Du eigentlich nicht, daß Du hier verar...t wirst??? :rolleyes: :D :P

  • Der is ja tatsächlich so dumm und merkt es nicht. Einfach unglaublich, was sich hier so abspielt! Ich war ja tatsächlich geneigt zu glauben das der kein Troll ist, aber ich wurde eines besseren belehrt; na ja man lernt eben auch in meinem Alter noch nicht aus.
    Frohes Fest, all denen die es noch zu Schätzen wissen!


    So kurz vor Weihnachten, diesem hoch heiligem Fest sollte der Admin hier vielleicht mal tätig werden!

  • nein, nein impuls, ich habe sonst die Feiertage Langeweile, laß dem Andy sein Volsert.
    Jetzt zu Dir mein Schatz Volsert:
    Was ist denn besser Oma bescheißen oder Oma den Hintern putzen?
    Ich mach das eine, Du das andere. Hat sich jeder so ausgesucht, wie gesagt ich bleib bei ersterem, wie finanzierst Du Deinen Lebensstandard? Mit Oma versogren kommt man nicht weit. Da geb ich dem Azubi lieber nen 10er in die Hand wenn er Oma gut übern Tisch gezogen hat. Das ist jetzt vor Weihnachten ganz einfach, die wollen doch nicht die Festtage ohne Flimmerkiste verbringen, die sind so blöd, die lassen sich bescheißen und geben noch 20€ Trinkgeld, ich lach mich kaputt.
    Auch so Typen wie Dich habe ich oft genug beschissen in meinem Leben, komisch willst Du werden, lach -lern mal meinen Azubi kennen wenn der komisch wird.. 8o
    Im Gegensatz zu Dir schlaf ich bis gegen 12, dann steh ich auf fahr in den Laden frage meinen Verkäufer und Azubi wie es so läuft, kümmer mich um das ein oder andere Problemchen mach dann gegen 16.30Uhr die Kasse und das wars. Den Rest des Tages zu meiner freien Verfügung und das bei nicht wenig Geld-aber bleib Du nur Deiner Arbeit treu-so Typen wie Dich muß es auch geben, kann ja nicht jedem gut gehen.
    Bis auf bald
    Dein Freund Andy

  • @ Volsert


    Was bist Du nur für ein Mesch???


    In deinem ersten Posting schreibst Du "Ich hoffe ich mache nichts falsch in diesem Forum".


    Erst alles in Frage stellen,dann über die Reparatur deines "Müllhaufen" zu berichten und obendrein als Schandtat Diesen noch nach Afrika zu verschicken.


    Warum schickst Du nicht ein Neugerät mit hoher Qualität nach Afrika,als diesen " Müllhaufen " ????


    Du sagst,"wir werden immer persönlicher",aber wer hat denn damit angefangen???


    Ich gehe davon aus,dass Du Spass daran hast, anderen Leuten in irgendeiner Form auf den Wecker zu gehen,nur um Dich zu profilieren.
    Ich sage nur: w. z. e. w. !!!


    Ich wünsche trotzdem ein Frohes Fest

  • Du hast aber komische Freunde Andy8o:D:D

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Zitat

    Original von Andy72
    ich habe sonst die Feiertage Langeweile


    Feiertagslangeweile????
    In dieser Jahreszeit mache ich fast 30% von meinem Jahresumsatz in wenigen Tagen!
    Im Nachbarort ist Weihnachtsmarkt, und hier ist ab dem 27.12. Scherzmarkt.


    Dort verkaufe ich elektrische Anti- Rheuma Heizdecken aus China (400€), Erdstrahlen- und Elektrosmog-Absorber, vergoldete Sicherungen usw.
    Tagesumsatz 8000-12000€ (je nach Wetter)!


    In Aachen lässt sich bestimmt auch etwas Entsprechendes aufbauen. ;)
    Weitere Infos kannst Du per Mail oder PN bekommen.


    Nachtrag:
    Wen meinst Du Ralf?
    Der Typ kann doch ruhig erfahren wie leicht wir unser Geld verdienen!! 8)

  • repman
    so war das nicht gemeint:(
    Wünsche euch Frohe Weihnachten
    BIN KEIN MOOSBÜFFEL8o

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Amberg=Oberpfalz=Moosbüffel
    Bamberg= Zwiebeltreter (Warum weiß ich auch nicht genau, liegt wohl am Anbaugebiet)
    Bamberg ist halt auch in Oberfranken.
    In der Oberpfalz habe ich 15 Monate verbracht für das Land, dass mich und einige andere jetzt in Stich lässt.

  • Zwiebeltreter, Mossbüffel sind wohl fränkische Beleidigungen je nachdem aus welchem Kuhdorf man so gerade kommt.. :D
    Aber warum Ralf so auf unseren npn-Transistor einprügelt versteh ich auch nicht. ?(


    Edit: zu spät, aber was hat 2N3055 Dir angetan?

  • Ich weiß zwar immer noch nicht was Du mit dem Kollegen?? 2N3055 für Differenzen hast, ich will das auch gar nicht wissen. ;)


    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und gute Geschäfte im nächsen Jahr!


    Gruß Uwe