Beiträge von Volsert

    Na, was ist das denn, Ohrfeigen und sowas? Was soll das denn jetzt?
    Lass das mal lieber mein Brauner, denn ich glaube nicht, das du damit klar kommen würdest. Ich will mal so sagen, du würdest nicht mal mehr bescheißen können, also lass es sein. Iss besser so, glaube mir!

    Hallo Andy mein... ich weiss gar nicht wie ich dich nennen soll.
    Sollen wir zwei nicht noch im alten Jahr ein Bier zusammen trinken?
    Ich lade dich ein, nur du und ich, na wie were das? Ich glaube wir hätten viel Spaß zusammen.


    Dein Freund

    Na, was ist los mit euch? Nichts mehr zu sagen? Da habt ihr euch aber selber übertroffen, so mit Scheißen, Arsch abwischen usw. Wie tief wollt ihr noch sinken? Keine Fremdworte mehr? Sind die euch ausgegangen? Wo ist euer Stolz geblieben? Hattet ihr jemals welchen?
    Kennt von euch jemand die Achalmstr.?

    Na, da habe ich aber in ein Nest getreten, ein Nest von Marden. Kein Wort über die Oma?
    Ihr habt bestimmt alle ein schlechtes Gewissen, oder?
    Das sollt ihr auch. Einige der Herren fangen sogar an, mit Zahlen herum zu tröten, was man so verdient und so. Von solchen Hungerhaken kenne ich einige, denn die sterben ja wohl nie aus.
    Hier noch was zu euch. Mittlerweile beleidigt ihr euch schon gegenseitig,
    wie seid ihr denn drauf???
    Lasst doch das Thema Afrika weg, denn da kennt ihr alle nichts von, und das ist auch gut so, denn ihr würdet wahrscheinlich sogar diese Menschen betrügen. Ja, seid nur Stolz auf euch,denn ihr seid die einzigen.
    Für das neue Jahr wünsche ich euch, das ihr an den richtigen geratet, der euch beim bescheißen erwischt, und so darüber denkt wie ich.
    Und jetzt, ab ans Handtuch, ihr wisst doch noch, ne? Reinbeißen und Hoffen!!! Ihr Großverdiener.


    Ps. Moosbüffel und Zwiebeltreter, mein Gott, da kann man ja richtig Angst bekommen. Ihr könnt ja richtig Böse werden!

    Ah ha, ne Oma bescheißen, du machst eurem Ruf alle Ehre!!!
    Ich Spucke auf dich!!! Das zu tun ist schon das letzte, aber in einem öffentlichen Forum damit zu anzugeben, tut mir Leid, da kann ich nichts mit anfangen. Da hört bei mir der Spaß auf!!! Was? Du hast den Ausdruck Ehre nicht verstanden? Ach ja, stimmt, womit auch? Deinem Azubi wünsche ich, das er schnell merkt, was für ein Mensch du bist, und auf unsere Seite zurückkommt. Bin ja mal gespannt ob deine Freunde das auch noch gut finden, was du da so von dir gibst.
    Ach ja, du Labertasche mit dem Förderband, Rauchverbot usw. Halte du dich mal zurück, deinen Schwachsinn will hier keiner lesen.
    Du, Andy72 hast mich ganz schön geschockt. Weißt du noch, das Ding mit der Oma. Ich hätte große Lust, dich mal zu testen. Wenn du nicht ganz so hart auf deine Birne gefallen bist, wirst du wissen, dass das kein Problem ist. Und jetzt stell dir vor, du würdest mich dann bescheißen wollen, so wie die Oma. Stelle es dir lieber nicht vor, denn wenn es um mein Geld geht, kann ich ganz schön komisch werden. Lass es lieber nicht drauf ankommen, und nenne mich nicht FREUND, du Verbrecher!!!
    Ich Spucke noch mal auf dich!!!

    Eigentlich wollte ich ja Urlaub machen und etwas entspannen, aber ihr seid mittlerweile so viele geworden, die sich verarschen lassen, da muss ich doch Antworten, ne? Bis jetzt habe ich ja gedacht ihr seid wirklich Techniker, und hättet was auf dem Kasten. So, wie ich es hier aber lese, haben die meisten von euch aber nicht aufgepasst, Besonders du, Andy72, du hast ja schon richtig Schaum vor der Schnauze.
    Merkst du es denn wirklich nicht??? Dann hoffe ich mal, das du weißt, den Weihnachtsmann, gibt es nicht. Auch wenn es den einen oder anderen jetzt sehr hart getroffen hat, aber das musste mal gesagt werden. Und ich glaube auch dass ihr auf meine Antwort wartet, und es gar nicht abwarten könnt, von mir zu lesen. Ich glaube sogar, dass der eine oder andere von euch, na, wie soll ich`s sagen, Flecken macht.
    Andy72 Andy72 Andy72, du machst mir etwas Sorgen. Das du nicht der hellste bist, na ja, das wusste ich recht schnell, aber du übertriffst dich ständig selbst. Das schöne daran ist, du merkst das nicht, klasse!!!
    Und ihr anderen alle, so richtig überzeugen könnt ihr mich auch nicht.
    Ich bin ja froh, dass da jemand ist, (pepperoni7) der das gelesen hat.
    Möchtegern Götter hat er euch genannt. Ich könnte mich benässen!!!
    Der Mann hat einmal hier rein gesehen, und sofort erkannt, wie ihr drauf seid. Gibt euch das nicht zu denken? Wahrscheinlich ja, aber womit??? Bis bald meine Freunde!


    PS. Und immer schön in`s Handtuch ( Beißen )

    How How How Jungens, nun kommt mal wieder runter, ich beleidige und beschimpfe euch auch nicht. Aber es ist doch ganz schön Spannend zu lesen, wer sich doch alles mit diesem Thema befasst.
    Ob Andy72, ob Uwe, ob popi oder wespe 96 , merkt ihr es denn wirklich nicht? Ihr werdet immer Persönlicher. Worum ging es denn eigentlich? Wisst ihr das noch? Nicht? Hier die Antwort! Ich habe euch eine ganz einfache Frage gestellt, (das Ding mit der Sicherung) und was kam zurück???? Ich weiß, das jeder von euch mir diese Frage hätte beantworten können, außer bei dir Andy72, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Nun werde nicht gleich wieder böse. Dafür darfst du auch das letzte Wort haben, denn das scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
    Wie schon gesagt, zuerst kam nur, weg hier, das ist ein Techniker-Forum usw. Das war nicht nett von euch. Aber jetzt ist das alles nicht mehr so wichtig, und darum werde ich mich jetzt erst mal in die Weihnachtferien verabschieden.


    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, und einen guten Rutsch in`s
    neue Jahr.


    Ps. Für dich, Andy72, noch einen Tipp: Wenn es mal wieder nicht so richtig klappen will, das Handtuch, und feste zubeißen!!!

    Danke Uwe! Aber nun noch mal zu dir, Andy72. Ich glaube du bist ganz schön geladen so kurz vor Weihnachten. Warum denn bloß?
    Wir schreiben uns doch nur, wenn du auch den einen oder anderen Rechtschreibfehler machst, lese ich deine Texte sehr gerne. Ich stelle mir dann vor, ein Techniker in einem feuchten Kellerraum, zwischen vielen alten Monitoren und noch mehr alten Messgeräten, mit einer 25 Watt Birne an der Decke, und vor der Nase ein Handtuch zum reinbeißen. Wie bringe ich den Volsert bloß zum schweigen? Ich werde ihn mit Worten wie Approbation, Akademiker und Gesamtschulabsolventen fertig machen. Das ganze mit einem hoch-roten
    Kopf. Ich habe noch mit keinem Wort geschrieben, welchen Beruf ich ausübe. Merkst du was? Nicht? Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, und du musst weiter in dein Handtuch beißen.
    Viel Spaß dabei !!!


    Volsert

    Na na na Andy72, höre ich da etwas Neid raus ? Das ist nicht gut !
    Es muss auch Menschen wie dich geben, also ganz einfache Menschen, so wie du eben einer bist, und das ist gut Lass uns mal überlegen welcher Beruf denn so für dich in Frage kommt. Mmm............. Jetzt fällt mir im Moment aber keiner ein. Aber egal, es ist immer wieder schön, etwas von dir zu lesen. Ok, meine Rechtschreibung ist nicht gut,
    und ich war auch nie ein guter Schüler, aber was soll`s. da fragt heute keiner mehr nach, außer dir! Ach ja, und noch was fällt mir gerade ein.
    Die Frage mit der Sicherung hast du mir gar nicht beantwortet, warum nicht??? Wie were es mit Maurer?
    Nun sei nicht wieder böse, und denke mal darüber nach.


    Volsert

    Hallo Gerdio,
    ich habe und will niemanden beschimpfen, und wenn ich es doch getan habe, möcht ich mich in aller Form bei allen Entschuldigen.
    Mich ärgert es nur, das ich diese doch so wichtige Info, erst jetzt bekomme. Danke dafür! Für die Zukunft wünsche ich euch nur noch Fachleute aus eurer Zunft, und keine läßstigen Laien mehr, die nicht locker lassen.
    Eine Ausname sei mir gestattet:
    Du REPMAN, du bist sehr arm. Hast du überhaupt schon mal kranke Kinder gesehen? Ich glaube nicht.


    Dann macht es mal gut!!!

    How! How! How!


    Warum denn so böse? Natürlich steht bei mir Maurer, bei dir steht doch auch RFT und es fällt mir schwer, es zu glauben. Denn ich habe bis jetzt nur eine Antwort auf meine Frage bekommen. Das macht mich sehr Stutzig. Zu dem Müllhaufen Tevion nur noch soviel, der war jetzt doch zuerst bei einem richtigen TECHNIKER,(kostenlos) und ist jetzt auf dem Wege zu einem Kinderkrankenhaus in Afrika.


    Frohe Weihnachten euch allen !!!


    Ps. Andy72, du wirst es nicht glauben, aber es geht auch auf einem Küchentisch.

    Hallo Daddelmax,


    und schon wieder verstehe ich es nicht, denn selbst meine Tochter hat gelacht über so viel Ironie in meinem Text. Natürlich weiß ich das ich es in diesem Forum überwiegend mit Fachmännern zu tuen habe.
    Um so mehr habe ich erwartet, eine Antwort zu bekommenm mit der ich umgehen kann. Aber nein, Vollmond, Klick hier, usw. was soll das.
    Wenn du zu mir kommst und ein Problem mit dem Herzen hast, werde ich alles versuchen dir zu helfen, und dich nicht ohne es dir erklärt zu haben, wegschicken. Das macht man nicht, auch nicht in einem Forum!
    Vieleicht habe ich ja auch das nicht Verstanden, aber ich dachte immer das ich als Laie in einem Forum Fragen stellen kann, seien sie noch so einfach zu beantworten. Nun gut, es ist wie es ist.
    So, und nun für die, die es noch immer nicht verstanden haben.
    Natürlich bin ich jetzt kein Techniker so wie ihr, und auch ein Forum werde ich natürlich nicht haben. Mein Gebiet ist ein ganz anderes, und ich wünsche euch das ihr dazu niemals Fragen haben werdet.


    Viele Grüße
    Volsert

    Na Schau doch mal an, ein Nachbar, natürlich kein TECHNIKER so wie ihr, hat mir geholfen. Deckel abschrauben, an einer Stelle nachsehen, und bitte nur da weil alles andere zu gefährich für mich sei, und?
    Mein Fernseher läuft wieder. Wir zwei haben jetzt beschlossen ein eigenes Forum zu eröffnen, wir sind jetzt auch Techniker, ich lache mich Tot!!!
    Was mich nur etwas verwundert ist folgendes, ihr alle in euerem Technikerforum, habt es bis heute nicht geschafft mir eine einfache Frage zu beantworten. Das mit der Sicherung !!! Aber lasst es mal gut sein, denn auch diese Frage hat mir mein neuer Technikerkollege sehr freundlich beantwortet.
    So, und nun meine letzte Frage an sie, vor allen an den Forengott Repman. Warum die Nase so hoch? Das ist nicht gut für den Kreislauf.
    Wie schon gesagt, ich lache........!


    Schöne Feiertage den TECHNIKERN


    Volsert

    Und wieder was dazu gelernd, nämlich das, wenn man nicht den Keller voller Testgeräte, und man einen Fernseher nicht komplett von innen kennt, hat man bei euch wohl nichts zu suchen.
    Ich habe eine einfache Frage gestellt, Sicherung, ja oder nein?
    Also gut, dann eben nicht.
    Trotzdem hier ein Angebot von mir, wenn du mal ein Problem mit deinem Herzen hast, frage mich, und du wirst eine ordendliche Antwort von mir bekommen. Denn da kenne ich mich aus.


    Volsert

    Weiß denn wirklich keiner was, oder wo ich nachsehen kann?
    Eigentlich ist der Fernseher noch zu jung, um ihn weg zu schmeißen.


    Gruß Volsert

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Tevion
    Modell: TV 7004 - 2
    Fehler: TV lässt sich nicht mehr einschalten am Hauptschalter, der Schalter scheint aber zu schalten, gibt es eine Sicherung?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine


    Ich hoffe ich mache nichts falsch in diesem Forum
    Ich Grüße alle
    Volsert